Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.Dy] Playoffs 2012
#21

miller schrieb:Wo steht das? Das sehe ich nämlich anders... ;-)
Tie Breaker bzw. Logik bzw. Regeln in der NFL

Zitat:Three or More Clubs

(Note: If two clubs remain tied after third or other clubs are eliminated during any step, tie breaker reverts to step 1 of the two-club format).

Standings Tie Breakers:
1. Divisional Record

2. Head-To-Head Competition
(winning percentage against all tied teams)

3. Points Scored Head-to-Head
(points scored in head to head games against tied teams)

4. Total Points Scored in Games
(double headers count twice, bye weeks do not count)

Standing:
W-City wrecking crew 7 5 0 (7 - 4 - 0)
Ottensen Knights 7 5 0 (6 - 5 - 0)
Heilbronn Hooters 7 5 0 (6 - 5 - 0)
Reinheim SilverSharks 7 5 0 (6 - 5 - 0)

Divisional Record
1. W-City (7-4)
2. Knights, Hooters und Silversharks (6-5)

-> W-City: 2. Platz

Head-To-Head Competition
(winning percentage against all tied teams)

all tied teams = die Teams mit Divisional Rekord 6-5. W-City hat 7-4!

Ergebnis dieses Tie Breakers: s. packerpeter's Beitrag
Zitieren
#22

Danke für die Beiträge, der Antrag auf Änderung geht in die Commission in die Offseason.
Und den Schedule ändere ich in den nächsten 5 Minuten in die richtige Richtung.

Übrigens habe ich noch keine gültige Antwort vom Support, langsam diesmal.

Zitieren
#23

So, jetzt ist alles richtig.

Gratulation an alle Divisionssieger, bitte beachtet schon mal den Post mit der Bitte um die Helm-Wünsche mit aktueller Adresse.

Wie immer seht ihr im aktuellen Schedule schon das komplette Setting, wenn ihr also auf >League >>Scoreboard für Playoffwoche 1 geht und wählt alle Conferences aus dann steht links oder rechts neben euch schon der nächste Gegner im Achtelfinale. :coool:

Zitieren
#24

fraggle schrieb:Tie Breaker bzw. Logik bzw. Regeln in der NFL

Dank Dir! War reine Neugier, denn ich kannte die Regel nicht. Mich hat aber schon interessiert, wie man es richtig ermittelt. Auch wenn es in diesem Fall ja eh egal war... ;-)
Zitieren
#25

Die Playoffrunde 2 ist eingegeben! Wieder könnt ihr schon nach der o.g. Methode auch eure Gegner für nächste Woche sehen.

Viel Erfolg an alle! :yoda:

Zitieren
#26

Gibt es eigentlich in der Engine irgendwas um die Playoffs irgendwie übersichtlich und nachvollziehbar anzuzeigen? Meinetwegen einen Play Off Baum oder ähnliches? Ich verliere in dem Kauderwelsch total die Übersicht.

Oder ist das schon lange der Fall und Ich habe es nur übersehen?

Kölner Doms

[ff.dynasty] Smaragd Division
[NFL-Talk.net] C-Liga
Zitieren
#27

Einen Playoff-baum gibt es nicht, aber wenn du unter >League >>Scoreboard >>>all Games gehst läuft es von oben nach unten und wird auch so fortgeführt.

D.h. diese Woche sind Halbfinals, die beiden oberen Spiele sind die Halbfinals.
Das obere Brackett sind immer die oberen 8 Spiele.
Das mittlere Brackett sind immer die mittleren 8 Spiele, im Halbfinale sind die Teams in der obersten Reihe des Bracketts.
Das untere Brackett sind immer die unteren 8 Spiele, im Halbfinale sind die Teams in der obersten Reihe des Bracketts, die 4 Teams in der letzten Reihe spielen gegen den gesamt letzten Platz der Dynasty.

Wichtig in den Playoffs ist im Scoreboard auf all Games zu gehen, solange du innerhalb der Div bleibst ist es nicht mehr von oben nach unten.

Zitieren
#28

Playoffrunde 3 habe ich letzte Nacht eingegeben, bitte noch Meldung wenn irgendwo falsch.

Zitieren
#29

Gleich gibt es die Finalpaarungen!

Zitieren
#30

Drumroll.....

das Finale der FF.Dynasty 2012 lautet:

Rhyfälde Faraways vs. Monk City Blast


Im mittleren Brackett im Finale:

Westcoast Surge vs. Wiesbaden Wildschweine

Im unteren Brackett im Finale:

Landau Lions vs. Hollage Rocking Cats

Gratulation an die Teilnehmer und viel Erfolg!!!
Die Sieger der Bracketts und den Unterlegenen im Finale bitte ich schon jetzt, mit per PN nächste Woche ihren Wunsch für den Minihelm mitzuteilen, den Link gibts unter Preise. Und den Finalsieger bitte ich mir den Trikotwunsch dann mitzuteilen, den Pokal gibt es automatisch. :coool: Bitte alle PNs mit aktueller Adresse! Danke.

Um (gegen) den letzten Platz spielen:

Novaesian Maddogs vs. Saxony Silverbacks

In der Engine seht ihr die gesamten Platzierungsspiele unter:
>League >>Scoreboard >>>all games
Dann seht ihr von links oben (Finale) bis rechts ganz unten die auszuspielenden Platzierungen von 1 bis 48.

Viel Erfolg am letzten Spieltag!!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
29.03.2013, 19:15
Letzter Beitrag von Manfred
04.09.2012, 17:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste