Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] Startup - Auktion II
#1

Zitat:Ablauf Auction (Rookie und 2 x Veterans)

In der Auction kann jeder Mitspieler zu jedem Zeitpunkt innerhalb der Auktionsphase eine Auktion für einen verbleibenden Spieler aus dem Gesamtspielerpool starten (Rookie-Only : nur Rookies).

In der Rookie-only-Auction darf jeder Mitspieler zu einem beliebigen Zeitpunkt innerhalb der Auction-Phase bis zu 4 Auctions starten (Minimum-Gebot : 3 $).
In der später folgenden 2. Auction darf jeder Mitspieler bis zu 8 Auctions starten (Minimum-Gebot 4 $). In der 3. Auction gibt es dann keine Begrenzungen mehr.Diese Starts müssen jeweils in übersichtlicher Form im Forum dokumentiert werden.

Erhöhungen können durch Gebote erfolgen, die mindestens um $1 höher liegen, als das bisherige Höchstgebot. Dezimalen sind möglich.
Es gilt das 'Ebay-Prinzip' (die Engine ermittelt auch bei höheren Geboten nur den Betrag, der nötig ist, um das Höchstgebot zu bekommen).

Die Auction endet, wenn es 24 Stunden nach dem letzten Gebot keinen „Höchstbieterwechsel“ mehr gibt oder anders formuliert : sobald ein Mitspieler 24 Studen ununterbrochen Höchstbieter ist.
Der Höchstbietende erhält dann den Spieler.

Der letztmögliche Zeitpunkt zum Start einer Auktion ist 24 Stunden vor Ende der jeweiligen Auction-Phase. Mit dem Ende der Auction-Phase endet auch die Möglichkeit des Bietens, d.h. unmittelbar vor Ende der Auktion ist die 24-Stunden-Frist zum Erhöhen außer Kraft gesetzt.

Morgen um 8 Uhr startet die letzte Auktion. Eingestellt ist 7:45 Uhr, dies ist für die Überprüfung der Einstellungen.

Auktion II
11.08. bis 27.08.
Zitieren
#2

fraggle schrieb:In der 3. Auction gibt es dann keine Begrenzungen mehr. Diese Starts müssen jeweils in übersichtlicher Form im Forum dokumentiert werden.
Dieser Punkt war nur für die ersten beiden Auktionen. Die gestarteten Auktionen müssen nicht im Forum dokumentiert werden.
Zitieren
#3

fraggle schrieb:Dieser Punkt war nur für die ersten beiden Auktionen. Die gestarteten Auktionen müssen nicht im Forum dokumentiert werden.

Schade - mir gefiel es so wie es eigentlich in den Regeln steht besser, weil ich es hier übersichtlicher finde als in der Engine. Ist mir aber auch nicht so wichtig, dass ich deswegen ein Diskussionsfass aufmachen wollte.
Zitieren
#4

Bei den Auktionen nur ganzzahlig bieten. Keine Dezimalen. Dies führt leider zu Problemen (in der Auktion)

Bsp. Foster: Ich biete $8 und die Auktion steht aktuell bei $8.99

http://www.hostpix.de/show.php?img=22295...x.png.html
Zitieren
#5

fraggle schrieb:Bei den Auktionen nur ganzzahlig bieten. Keine Dezimalen. Dies führt leider zu Problemen (in der Auktion)

Bsp. Foster: Ich biete $8 und die Auktion steht aktuell bei $8.99

http://www.hostpix.de/show.php?img=22295...x.png.html

wir lassen die Auktion auslaufen und der Spieler kommt danach wieder in den Pool....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#6

Ganz großes Kino, jetzt wurde auch noch LaRon Landry mit einem Dezimalgebot abgeschossen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. rofl

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#7

GreenBay schrieb:Ganz großes Kino, jetzt wurde auch noch LaRon Landry mit einem Dezimalgebot abgeschossen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. rofl

Ich war's nicht - ich habe einen glatten Betrag geboten und auf einmal stehe ich da als Höchstbietender mit 7.12$.

fantasyfred schrieb:wir lassen die Auktion auslaufen und der Spieler kommt danach wieder in den Pool....
Vorher sollte aber der Gewinner entscheiden dürfen, ob er den Spieler nicht auch für die paar Cent mehr haben will - oder man gibt ihn ihm für die nächstniedrigere glatte Summe, denn schließlich dürfte der Fehler in aller Regel nicht seine Schuld sondern die des vorherigen Bieters sein.
Zitieren
#8

Bei den Auktionen, bei welchen Gebote mit Nachkommastellen angezeigt werden, bekommt der Gewinner der Auktion den Spieler zu dem von ihm abgegebenen Gebot (bitte Screenshot anfertigen und nach Ablauf der Auktion posten).

Mason Foster geht zurück in den Spielerpool, denn wir haben es so gestern mitgeteilt.
Zitieren
#9

ich habe in den Rules mal noch ein NICHT ergänzt :

Zitat:Auction
....Das Mindestgebot beträgt 4 $, Dezimalen sind NICHT möglich

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#10

Heute dürfen keine Auktionen gestartet werden.

Zitat:Der letztmögliche Zeitpunkt zum Start einer Auktion ist 24 Stunden vor Ende der FA-Auction-Phase, also der 26.08. Mit dem Ende der FA-Auction-Phase endet auch die Möglichkeit des Bietens, d.h. unmittelbar vor Ende der Auktion ist die 24-Stunden-Frist zum Erhöhen außer Kraft gesetzt.

Die beiden heute gestarteten Auktionen werde ich jetzt löschen.


Player High Bid (Proxy Bid) High Bidder ($ Left) Started
Wilson, Russell SEA QB ® $5.00 Rhein-Main Süßwasserpiraten ($28.56) Mon Aug 27 12:21:27 a.m. ET 2012-> 6:21 Uhr CET
Graham, Shayne HOU PK $4.00 Sons of Treasure Island ($19.41) Mon Aug 27 2:20:56 a.m. ET 2012 -> 8:20 Uhr CET
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste