Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Startup / freies Blindbidding
#31

Es ist nur ein Spieler:

W-City Korsaren
Add Mikell, Quintin STL S for $5.33

Bitte bis morgen, vor der nächsten Runde, mitteilen ob der Spieler übernommen wird
Zitieren
#32

GreenBay schrieb:Diese Runde war nicht schlecht. Vier gute Spieler für kleines Geld das ist in Ordnung.
Das ich LB Akeem Dent bekomme hätte ich nicht gedacht, das freut mich schon.

so muss es sein, dafür war die Runde ja auch gedacht Smile

also Dent steht ja - trotz vielversprechender News - noch nicht unbedingt an der Spitze der Charts....von demher war das schon ne gute ChanceSmile

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#33

:confused::keinkom:
Hut ab, Inge Meisel!
hab noch versucht vorm BB was über die Anzahl der bids zu finden, hab ich wohl überlesen...
das war mein 2er Korken und ich mache mich hier zum Deppen der Liga... Confusedauer:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#34

Morgen ab 8 Uhr die zweite und letzte Runde Blindbidding.

fantasyfred schrieb:hier mal noch die Details zum freien Blindbidding :

Zeitplan :

29.07. 8 h bis 31.07. 21 h / Phase 1
01.08. 8 h bis 03.08. 21 h / Phase 2

und die Rules :

im vorgegebenem Zeitraum darf jeder Owner ohne vorherige Nennung, frei, auf 4 (und nicht mehr) verbleibende Spieler bieten. Das Höchstgebot gewinnt. Dezimalen sind möglich. Bei gleichen Geboten entscheidet die Engine - Voreinstellung : früheres Gebot (wird nicht immer umgesetzt)

ich ergänze aus gegebenem Anlass mal noch wie folgt :

Wer auf mehr als 4 Spieler bietet und/oder wer seinen Cap überschreitet, verliert die Spieler aus erfolgreichen Geboten.


Bei Fragen bitte melden ;-)
Zitieren
#35

fraggle schrieb:Es ist nur ein Spieler:

W-City Korsaren
Add Mikell, Quintin STL S for $5.33

Bitte bis morgen, vor der nächsten Runde, mitteilen ob der Spieler übernommen wird

Jo ich nehm den

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#36

Ich könnte mich in den Arsch beißen, Leshoure nicht als Ergänzung zu Best bekommen zu haben - da dürften nur wenige Cents gefehlt haben. Kann ich eigentlich irgendwo meine eigenen Gebote nachvollziehen? Ich finde zwar die "Blind Bid Waiver Requests", aber dort stehen nur die Spieler, auf dich geboten habe, nicht die Summen.
Zitieren
#37

2. Runde

1 Scharbeutz Raiders Waiver acquired Spiller, C.J. BUF RB for $8.22
2 E-City Sea Robbers Waiver acquired Greenway, Chad MIN LB for $8.00
3 Rhein-Main Süßwasserpiraten Waiver acquired Smith, Kevin DET RB for $8.00
4 Rhein-Main Süßwasserpiraten Waiver acquired Young, Titus DET WR for $8.00
5 Rhein-Main Süßwasserpiraten Waiver acquired Wayne, Reggie IND WR for $8.00
6 Rhein-Main Süßwasserpiraten Waiver acquired Lewis, Ray BAL LB for $8.00
7 Golden Bay Rapparees Waiver acquired Meachem, Robert SDC WR for $7.29
8 Isar Privateers Waiver acquired Chung, Patrick NEP S for $7.02
9 E-City Sea Robbers Waiver acquired Beason, Jon CAR LB for $7.00
10 Sons of Treasure Island Waiver acquired Fitzpatrick, Ryan BUF QB for $6.99
11 Benztown Buccaneers Waiver acquired Woodson, Charles GBP CB for $6.76
12 ST. Erpel Hooligans Waiver acquired Mincey, Jeremy JAC DE for $6.66
13 Isar Privateers Waiver acquired Williams, DeAngelo CAR RB for $6.02
14 ST. Erpel Hooligans Waiver acquired Smith, Aldon SFO LB for $5.72
15 Golden Bay Rapparees Waiver acquired Kendricks, Lance STL TE for $5.55
16 Golden Bay Rapparees Waiver acquired Wimbley, Kamerion TEN DE for $5.32
17 W-City Korsaren Waiver acquired Hillis, Peyton KCC RB for $5.25
18 Chur "Black Bounty" Godfathers Waiver acquired Weatherford, Steve NYG PN for $5.13
19 Golden Bay Rapparees Waiver acquired Dansby, Karlos MIA LB for $5.13
20 Chur "Black Bounty" Godfathers Waiver acquired Gerhart, Toby MIN RB for $5.10
21 Sons of Treasure Island Waiver acquired Thomas, Earl SEA S for $4.99
22 Isar Privateers Waiver acquired Stewart, Darian STL S for $4.02
23 Scharbeutz Raiders Waiver acquired Suggs, Terrell BAL DE for $4.02
24 E-City Sea Robbers Waiver acquired Green, Alex GBP RB for $4.00
25 Niederrhein Likedeeler Waiver acquired Kluwe, Chris MIN PN for $4.00
26 Niederrhein Likedeeler Waiver acquired Williams, Tramon GBP CB for $4.00
27 Niederrhein Likedeeler Waiver acquired McClain, Rolando OAK LB for $4.00
28 Jolly Roger Pirates Waiver acquired Washington, Nate TEN WR for $4.00
29 Jolly Roger Pirates Waiver acquired Simpson, Jerome MIN WR for $4.00
30 Jolly Roger Pirates Waiver acquired Riley, Perry WAS LB for $4.00
31 Jolly Roger Pirates Waiver acquired Reed, Brooks HOU LB for $4.00
Zitieren
#38

Zufrieden. Da hat ja fast alles geklappt.... :jump:

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#39

Silversurger schrieb:Ich könnte mich in den Arsch beißen, Leshoure nicht als Ergänzung zu Best bekommen zu haben - da dürften nur wenige Cents gefehlt haben. Kann ich eigentlich irgendwo meine eigenen Gebote nachvollziehen? Ich finde zwar die "Blind Bid Waiver Requests", aber dort stehen nur die Spieler, auf dich geboten habe, nicht die Summen.

Ich habe alle Gebote im Message Board der Engine gepostet.
Zitieren
#40

fraggle schrieb:Ich habe alle Gebote im Message Board der Engine gepostet.

Top !
das ist ja mal übersichtlich Smile

Buccaneers und Korsaren mit viel Pech in dieser Runde, jew. 3 mal überboten....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste