Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tradeangebote
#41

Ich biete Golden Tate für einen 2nd Rounder an. Bei Interesse einfach ein Angebot schicken
Zitieren
#42

Da ich mein Redskins Dreigestirn sprengen muß (man stellt immer die falschen auf), sind Morris und/oder Jackson zu haben.
Und da ich genügend RB habe und mein Team etwas umstrukturieren möchte, würde ich für den richtigen Preis sogar Murray abgeben. Bei den TE stehen Pitta und Rivera im Schaufenster und durch einige junge LB im Roster ist Daryl Smith auch abzugeben. Gesucht werden QB, WR, DE, S und Draftpicks. Es können auch draftpicks von mir in die Angebote eingearbeitet werden, ich bin immer daran interessiert im draft weiter nach vorn zu kommen.
Best offer wins....ich warte auf eure Angebote.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#43

So, ich hab nochmal über mein Roster geguckt und noch ein paar Spieler als Trademateriel auserkoren.

Zur besseren übersicht jetzt mal als Liste.

Alfred Morris
DeSean Jackson
Knowshon Moreno
Dennis Pitta
Michael Rivera
Daryl Smith
Wesley Woodyard
Rashad Johnson

Angebote ab sofort, der erste Cut kommt am 10.? Januar....der zweite nach dem SB...danach steigen die Preise.

Wer Murray möchte, sollte ein Angebot machen das ich nicht ablehnen kann ;-)

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste