Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tradeangebote
#1

Ich habe in den letzten Tagen Tradeangebote für Cam Newton, Peyton Manning und Andy Dalton bekommen, die bei mir teilweise Kopfschütteln verursacht haben.


QBs sind für mich genauso wichtig wie RB und wichtiger als WR. Wenn ein RB ausfällt, erzielt sein Back Up oft sehr ähnliche Nummern, wenn ein QB ausfällt, dann erzielt sein Back Up leider oft nicht viel (siehe letzte Saison Peyton Manning). Wer einen Starting QB für sein Team sucht, sollte mir schon einen Starting RB für mein Team bieten. Cam Newton ist für mich nach Rodgers, Brees und Brady die Nr. 4 der QBs, aber deutlich jünger als die beiden letzten. Wenn Manning wieder in alter Form ist, dann wäre er Nr. 5.
Cam würde ich nicht unter einem Ray Rice oder Shady McCoy oder Megatron gehen lassen für Andy Dalton hätte ich gerne einen Nr. 2 WR (Vincent Jackson oder vergleichbar).
Peyton ist im Moment nicht verhandelbar, da möchte ich gerne mal abwarten, wie er in Form ist.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#2

Hi !

Bedenke es gibt 32 NFL Starting QBs für 12 Starting Plätze in unserer Liga und alle haben schon 8-10 mal für Dalton und Manning gepasst ... ich fürchte, mit so Trades wirst du dir schwer tun ...

RBs gibt es im Vergleich nicht mal 32 NFL Starter, da bei einigen Teams Time Sharing angesagt ist und es gibt theoretisch 36 Starting Plätze in unserer Liga, also weeesentlich rarer ...

Nur meine Meinung ...

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren
#3

In einer Redraft Liga hätten mir auch zwei gereicht.

Brady soll mein Starter für diese Saison werden - Cam Newton sein Nachfolger und Dalton sein Back Up. ich gehe davon aus, dass Brady aufhört, wenn er dieses den SB gewinnt.

Letzte Saison musste ich in meiner Lieblingsliga mit Matt Hasselback spielen, nachdem sich Schaub verletzt hatte. Das konnten auch Foster und Welker nicht ausgleichen. Also probiere ich mal einen anderen approach aus.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#4

Also eigentlich haben beide Parteien recht. Ich hab in dem Team das ich in der Zealots Liga übernommen habe auch Brady...und hatte dann nur noch McCoy als brauchbaren QB. Brady spielt vielleicht noch 2-3 Saisons, daher habe ich versucht für einige Hoffnungsträger zu bekommen oder weiter vor in den draft zu traden um Griffin oder Luck zu bekommen. Hat alles nicht geklappt, selbst Weeden ist in Runde zwei vor mir weggegangen. Hab dann ein Angebot mit Flacco bekommen (der hatte Luck gedraftet), zusammen mit Gresham und habe dafür, meinen 1st round pick, Kendall Wright und meinen 2nd round pick 2013 gegeben. Ansich ein fairer trade, aber ich hätte auch ohne zweiten QB dastehen können.

Somit hat Rumphyo teilweise recht, er kann die nächsten Jahre auf Newton und Dalton setzten und hat jetzt Brady als sicheren starter. Allerdings erklärt das nicht den 4ten QB, also Manning. Du konntest dir zwar zu dem Zeitpunkt nicht sicher sein das du Dalton auch bekommst, aber ich hätte es genau andersrum gemacht, erst Dalton genommen und dann...auf Manning verzichtet ;-)
Zitieren
#5

Rumpyho schrieb:Cam würde ich nicht unter einem Ray Rice oder Shady McCoy oder Megatron gehen lassen für Andy Dalton hätte ich gerne einen Nr. 2 WR (Vincent Jackson oder vergleichbar).
Peyton ist im Moment nicht verhandelbar, da möchte ich gerne mal abwarten, wie er in Form ist.

meine 2 Cent:
rice, mccoy und megatron sind nicht ohne grund in den ersten fünf picks weggegangen - wer meint jetzt einen dieser spieler für cam traden zu müssen, hätte ihn auch gleich picken können - von daher finde ich deine vorstellungen dahingehend etwas überzogen
zumal ich weniger wert darin sehe ein paar punkte auf der qb position gut zu machen und dabei gleichzeitig viel qualitative tiefe auf der rb oder wr position aufzugeben
wer sich jetzt noch keinen halbwegs anständigen qb geholt hat, dem scheint diese position nicht so wichtig zu sein, dafür jetzt einen top5 pick wegzugeben

und was manning angeht
so zeitig schon vier qb zu draften schwächt dein team an anderen stellen, wenn du manning nicht genommen hättest, wär das meiner meinung nach ok gewesen
aber selbst mit dem duo brady/newton stehst du schon ziemlich gut da, da wäre manning meiner meinung nach der perfekte kandidat um verzweifelten ownern auf der suche nach einem guten qb etwas value auf anderen positionen aus dem kreuz zu leiern
das schwächt vielleicht den gesamt-wert deines drafts, aber ich finde das ist mit 4 qb bereits geschehen

zum beispiel sehe ich, dass du bisher nur einen einzigen defense player für 7 starting positions hast
im ungünstigsten fall heißt dass für dich in den nächsten draftrunden "reste-ficken", während du auf der bank mit deinen guten qb unnütze punkte erzielst

aber das ist nur meine einschätzung
Zitieren
#6

Ich finde vier so gute einfach zuviel für ein Team auch wenn's um die nächsten Jahre geht ..
Was die Trade Angebote angeht kann ich sowohl ihn als auch unsere Seite sehen.. Top WR oder RB würde ich auch nicht hergeben auch wenn er meine beiden QB Lieblinge hat
Brady .. Ja Brandy der hört so schnell nicht auf ... Und so Gott will ( und ich bete drum) holt der auch keinen SB Ring mehr.. Also Pfff rofl

Aber mich juckst mittlerweile kaum noch da ich denke .. Wer sich selbst schwächt nur um 4 Top QB zu haben muss selbst wissen was er tut .. Es ist ja nicht so das es in den nächsten Jahren keine QB Rookies gibt rofl
Sollte ich keinen guten viel Backup bekommen hab ich eh Pech gehabt.. Sehe es aber nicht soooo Wild NOCH ist ja was auf dem Markt ;-)

Wenn ich dennoch die erste saiso abscheisse umso besser ist mein pick Platz bei den Rookies um mir den passende Spieler zu holen

Wie gesagt lasst ihn mal machen er weiß am besten was er will auch wenn wir es nicht so machen würden und leider zwei QB nicht in anderen Teams helfen können

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#7

Um auch mal etwas Senf hier raus zu holen, wenn ich seinen Kommentar zu Dalton richtig deute, dann wollte er eigentlich keine 4 QB, sondern Dalton war eher ein Fehler in seiner Pre Draft Smile

Aber auch sonst ist jetzt mal gut zu dem Thema, bitte back on topic. Jeden weiteren Post der nicht direkt mit Tradeangeboten zu tun hat, werde ich entfernen. (Außer Rumpyho will sich noch einmal abschließend dazu äußern Wink ).

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#8

Um diesen Thread mal wieder zu aktivieren :

Ich könnte mich durchaus von meinem Rookie-Erstrundenpick (48-08) trennen, wenn mir dafür jeweils ein Pick in Runde 49 und Runde 50 geboten würde...

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren
#9

JTOs_Shadow schrieb:Ich könnte mich durchaus von meinem Rookie-Erstrundenpick (48-08) trennen, wenn mir dafür jeweils ein Pick in Runde 49 und Runde 50 geboten würde...

Okay - mache ich. Wenn du willst kannst du den Trade posten.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#10

RedZoneMaster schrieb:Noch sind ein paar Runden Zeit um sich auszutauschen und evtl. etwas auszuknobeln.

Wenn du den Pick traden willst, dann solltest du besser das Preranking rausnehmen. Sonst draftest du aus Versehen, während du noch verhandelst. ^^

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste