Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tradeangebote
#21

so, ich mal wieder;-)

ich suche immer noch einen RB und QB. Für einen RB oder QB der mich weiterbringt, wäre ich bereit Kenny Britt/Denarius Moore + meinen Erstrundenpick 2013 abzugeben. Evtl noch mehr, kommt ganz auf den Spieler an, den ich angeboten bekomme;-)
Zitieren
#22

Longhorn schrieb:so, ich mal wieder;-)

ich suche immer noch einen RB und QB. Für einen RB oder QB der mich weiterbringt, wäre ich bereit Kenny Britt/Denarius Moore + meinen Erstrundenpick 2013 abzugeben. Evtl noch mehr, kommt ganz auf den Spieler an, den ich angeboten bekomme;-)

Ich hab ein paar QBs, Brady und Newton sind nicht verhandelbar - der Rest schon.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#23

Denarius Moore und Gregg Little wären für Draftpicks abzugeben
Zitieren
#24

Und weil es so Spaß macht stelle ich auch noch Hakeem Nicks ins Schaufenster. Gesucht wird ein RB oder QB
Zitieren
#25

Dann ich auch

QB A. Dalton wäre abzugeben -
außerdem die Rookie Picks der Runden 3-zum Ende

Gesucht wird RB ....

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#26

So nachdem das Märztrainingslager der Colts abgeschlossen ist, gibt es einige für den Trade-Block! Smile

Folgende Spieler stehen frei für Angebote:

- meine grüne RB-Gang aus GB (Alex Green und James Starks) >> auch als Paket möglich
- WR Josh Morgan

Gesucht werden Picks und/oder ein paar Dollar. Natürlich bin ich auch offen für alle anderen Angebote, so alle sie fair sind. Smile

Update: TE Allen hat ne neues Zuhause & damit ist Kendricks auch weg, weil er bleiben muss...

Update 17.04.: DuJuan Harris ist weg...

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#27

Ich stelle mal meine kompletten Draftpicks und WR (exklusive Green) ins Schaufenster. Gesucht wird ein guter RB oder QB.
Zitieren
#28

Nachdem ich mich intensiv mit dem Draft beschäftigt habe, bin ich auf der Suche nach Picks ab 1.01 bis 3.12! Smile

Dafür biete ich folgendes an:
QB Josh Freeman
RB Alex Green; James Starks; Pierre Thomas; Jonathan Stewart
TE Lance Kendricks

alle meine Picks 2013 >> 4.05; 4.10; 5.02; 6.05; 6.07

Bin mal gespannt, ob jemand Interesse hat?!?

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#29

WR Andrew Hawkins, TE Jacob Tamme und S Charles Godfrey sind für late round picks (Runde 4 bis 6) zu haben...im Packet oder scheibchenweise....best offer wins
Zitieren
#30

Damit es auch nachdem Draft nicht langweilig wird, habe ich mal ein "paar" Spieler auf den Trading Block gesetzt. Ist glaube ich, der ein oder andere Gute dabei. Gesucht wird hauptsächlich RB/WR und Picks 2014....notfalls auch ne paar Fantasy$. Generell aber ist jedes Angebot ein Angebot. Smile

Liste:
Green, Alex GBP RB
Starks, James GBP RB
Thomas, Pierre NOS RB
Jones, Donald NEP WR
Meachem, Robert SDC WR
Morgan, Josh WAS WR
Pettis, Austin STL WR
Brockers, Michael STL DT
Rubin, Ahtyba CLE DE
Nicholas, Stephen ATL LB
Hall, Deangelo WAS CB
Jammer, Quentin DEN CB
Rhodes, Kerry FA S
Rolle, Antrel NYG S

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste