Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] Urlaub / Abwesenheiten
#11

letzter Aufruf - wenn in den nächsten Tagen nichts mehr kommt, machen wir mal eine Terminplanung....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#12

ich bin im Urlaub vom 16.07 bis 13.08, ob ich Internet habe weiß ich derzeit noch nicht.

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#13

Redskins90 schrieb:ich bin im Urlaub vom 16.07 bis 13.08, ob ich Internet habe weiß ich derzeit noch nicht.

kannst du abschätzen, wann das bekannt sein wird ?

@theseus : von Dir bräuchten wir noch Rückmeldung, ob mit oder ohne web.

Solltet ihr beide jeweils kein web zur Verfügung haben, wird es sehr eng. Deshalb wäre eine baldige Rückinfo wünschenswert ;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#14

wir haben mal einen Zeitplan ausgearbeitet - er wird in Kürze veröffentlicht. Die web-losen Abwesenheiten wurden berücksichtigt....bei denjenigen "mit sporadischem internet" wird es nicht immer hinhauen....
More to come....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#15

fantasyfred schrieb:wir haben mal einen Zeitplan ausgearbeitet - er wird in Kürze veröffentlicht. Die web-losen Abwesenheiten wurden berücksichtigt....bei denjenigen "mit sporadischem internet" wird es nicht immer hinhauen....
More to come....

wir sind gerade dabei, den Ablauf für den Start-Up etwas umzukrempeln. Um zu verhindern, dass manche Owner in mehreren Phasen abwesend sind, überlegen wir gerade, relativ bald mit der Rookie-Auction zu starten.
Wäre es für jemanden ein Problem, wenn wir bereits Mitte / Ende nächster Woche mit der 1. Auction starten ? Bitte dann hier kurz Bescheid geben.
Ansonsten bitten wir euch, euch "bereit" zu halten.....es könnte bald losgehen ;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#16

Ich gebe mein bestes um online gehen zu können.
Zitieren
#17

Ich weiss Sonntag abend ob das Netz aufm Zimmer funktioniert.

Aber das sollte klappen,zumindest bis Ende der Woche sollte ich eine Möglichkeit gefunden haben.
Zitieren
#18

Von meiner Seite aus können wir gleich loslegen...
Zitieren
#19

Lasst die Spiele beginnen! ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste