Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM week 9 – DEXTERs wachsen über sich hinaus
#1

Tja, bei den DevilDucks hat die Glückssträhne aufgehört, direkt nach meinem Triumpfjubel aus week 4 und der Aussage, dass sich die Zeiten ändern werden. Confusedauer:

Danach kamen die Blindschleichen aus Elmshorn, die sich offenbar ein Brille gekauft haben ... :fluch:

Diese stehen seither auf 1, weil offenbar der direkte Vergleich zählt. Mittlerweile haben Sie ein Spiel mehr gewonnen, da am vergangenen Wochenende ein Wunder über die Dexters hereineinbrach. :fluch:

Das beste Team der Liga, mit den meisten gemachten und den wenigsten zugelassenen Punkten musste sich leider gegen die Dexters geschlagen geben ...# 2

Hätten meine Mannen ihr Bestes gegeben, hätte es an diesem Wochenende auch nicht gereicht.:donner:

Matt Forte konnte nicht halten, was er versprochen hatte, der Druck von ca. 26 Punkten Rückstand lastete auf seinen Schultern und war zu schwer zu tragen.:tackle:

Mann darf auf jeden Fall gespannt sein, ob die schwächelnden DevilDucks sich wieder berappeln, um die Spitze zurückzuerobern.

Attacke ... :helm::helm::helm:

"Jungs, erst Leistungen, dann Gehaltsgespräche ...!"

:gutenacht:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste