Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2015 – Die Teams stellen sich vor
#1

Hier die Hamburg DevilDucks:

QB Ben Roethlisberger PIT
QB Ryan Tannehill MIA
RB DeMarco Murray PHI
RB Giovani Bernard CIN
RB Fred Jackson SEA
WR Demaryius Thomas DEN
WR Jeremy Maclin KC
WR Emmanuel Sanders DEN
WR Mike Wallace MIN
TE Antonio Gates SD
TE Dwayne Allen IND
K Cody Parkey PHI
K Caleb Sturgis MIA
D/ST Phil. Eagles PHI
D/ST Balt. Ravens BAL

Mit meiner ersten Reihe kann ich wohl recht zufrieden sein, Antonio Gates zwar noch gesperrt, aber, ... der rollt das Feld von hinten auf!
Keiner meine alten Lieblinge ist im Team verblieben.
Matt Forte, viel Glück in Deinem neuen Team, Du wirst mir fehlen; Steven Jackson, der Abschied kündigte sich bereits vergangene Saison schon an, für Deine treuen Dienste über Jahre habe ich Dir bereits gebührend gedankt.kuschelkuschel:fluch:

Tja, dass ich unsere neuen Spielerinnnen in der Pats-Fans-Germany-Gruppe bei FB herangezogen habe, ist meine eigenen Schuld, so ist bei mir leider in diesem Jahr zu Beginn kein Patriot im Team, Brady und Gronk wurden gleich in der ersten Runde weggekrallt! Confusedauer:

Es war eine schöne flotte Draft und nur Raiderbabe und Luthien haben es nicht zur Draft geschafft. Ich hoffe, ihr seid mit Euren automatisch gedrafteten Teams dennoch zufrieden!

Allen viel Spaß und viel Erfolg für die kommende Saison, nur nicht gegen uns! rofl

Auf geht es! :jump:
Zitieren
#2

Ja ich hatte es gestern leider nicht geschafft.
So gehts vom Team her, da ich von den Spielern eh nicjt so die Ahnung habe.

Der einzige warum musst ich Hackfr... manning bekommen 😡
Zitieren
#3

Hihi, offenbar liebst Du das Manning-Pack genauso wie ich. Lieber verzichte ich auf ein paar sichere Punkte, als dass ich einen Manning wählen würde ... :coool:

Schmeiß ihn raus und engagiere einen anderen!
Zitieren
#4

Offenbar sind dieses Jahr alle schüchtern oder zurückhaltend ...

Bei mir lief der Start in die Saison denkbar schlecht ... und nun hat sich der Roethlisberger auch noch verletzt ... Soo ein ... :fluch:
Zitieren
#5

Die Vandalen für diese Saison:

QB Sam Bradford Philly , Marcus Mariota Tennesse
WR Anquan Boldin 49er , Odell Backham Giants , Allen Robinson Jacksonville , Davante Adams Packers , DeSean Jackson Redskins
TE Jimmy Graham Seattle , Jared Cook Rams
RB Eddie "Hulk" Lacy Packers , LeGarrette Blount Pats , James Starks Packers
K Mason Crosby Packers
D Green Bay Packers, Tennessee Titans
Zitieren
#6

Warum sollte ich Spieler die mir Punkte einbringen entlassen.
Auch wenn ich den Manning net leiden kann, solange er gut für Siege ist bleibt er.
Virallem kein Plan warum ich so gut da stehe 🙈
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anne
20.10.2015, 16:52
Letzter Beitrag von Hanuta
05.09.2015, 22:59
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
11.09.2014, 21:04
Letzter Beitrag von Marge
27.08.2008, 11:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste