Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Regeländerung Rookies für 2012 zurückgenommen
#91

Sehr gut, ich glaube es wurde die richtige Entscheidung getroffen.

Gedankt sei an der Stelle all jenen, die sich für die aktuelle Regelung aussprachen, insbesondere gemgon für sein innovatives Mitwirken. :danke:
Zitieren
#92

Was soll ich noch sagen, meine Vor"schreiber" haben mir die Worte aus der Tastatur genommen!

Ich freue mich riesig, dass die Entscheidung so getroffen wurde! Ich hoffe, wir alle können unser Bemühen um regelgerechte Roster nächste Saison noch ein wenig intensivieren, damit auch die Commishs dann weniger Arbeit haben und das Strafen (das - für mich nachvollziehbar - sicherlich niemandem Spaß macht) zur Vergangenheit gehört. Danke!
Zitieren
#93

Madness schrieb:Super! Beste Nachricht des Tages. :jump:

Kann ich nur unterschreiben. Ich habe mich bei dieser Diskussion zwangsweise zurückgehalten (viel Arbeit auf Arbeit und zuhause), aber ich bin doch sehr froh über die Rücknahme.

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
29.03.2013, 19:15
Letzter Beitrag von Manfred
04.09.2012, 17:38
Letzter Beitrag von Manfred
06.06.2012, 12:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste