Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Rückmeldung und Saisonbeginn 2012
#1

Liebe Mitspieler der Dynasty

mit dem 1. März beginnt auch wieder die Rückmeldung für die FF.Dynasty. Bitte überweist bis 31. März wieder 11 Euro an

Kto-Nr. XX, BLZ XX Norisbank, Manfred Groitl

unter Angabe der Division und eures Teamnamens, so kann ich es am leichtesten zuordnen.

Willkommen zurück, allen eine gesunde und erfolgreiche Saison 2012! Wer schon weiß dass er sein Team abgeben möchte wendet sich bitte direkt an seinen Divisions Commish.

Manfred für das FF.Dynasty Team.


Wer diese EMail nicht über RTsports bekommen hat schaut bitte nach ob er/sie noch die richtige Emailadresse in der Engine angegeben hat.

Zitieren
#2

Erbitte nochmal die Kontodaten, die entsprechende Mail ging nach PC Crash leider verloren.
Maildaten sind geblieben.
Zitieren
#3

Bin gerade nur per Zufall drauf gestossen. Hab bisher noch nichts hiervon mitbekommen. Bin natürlcih auch wieder dabei und erbitte die Kontodaten.

Kölner Doms

[ff.dynasty] Smaragd Division
[NFL-Talk.net] C-Liga
Zitieren
#4

PN ist raus. Smile

Zitieren
#5

Geld wurde gerade überwiesen

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#6

Vielen Dank für die Rückmeldungen, wir haben dieses Jahr 2 Teams neu zu vergeben, beide in der Smaragd:

- die Rostock Sharks ziehen sich leider zurück und konzentrieren sich auf andere Aufgaben
- die Ratingen Thumbscrewers haben sich nach mehrfachen Aufforderungen leider nicht gemeldet und für die Vorbereitung des Rookiedrafts müssen wir neu vergeben.

Zitieren
#7

Wollte mal nachfragen , ob die Plätze noch zu frei sind ??
Zitieren
#8

Alle Anmeldungen sind so wie sie bestätigt sind, alle bekommen gleichzeitig Bescheid! Smile

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
29.03.2013, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste