Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cameron - Draftbeginn am 11.05.2011 um 8 Uhr
#1

[INDENT] Jetzt wird es ernst! Die ersten großen Inaugural Drafts auf der ff.de starten!

Die Cameron beginnt am kommenden Mittwoch um 8:00 Uhr früh, Ihr könnt gerne ab Montag schon die Draftpicks eingeben. Da wir für die 47 Runden nur gut 80 Tage haben gilt die dringende Bitte in die Engine ein Preranking einzugeben!!! Das geht bei mfl ganz einfach in der Menüleiste unter >For Owner >>Draft.

Voreingestellt sind 12 Stunden pro Pick die aber bitte wirklich nicht ausgenutzt werden sollten. ;-)
[/INDENT]

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2



[INDENT] Los gehts, wer will kann ab sofort picken!
Wir stellen den Draft auf 53 Runden, die Rookiepicks für die Trades sind
Runde 1 Rookie = Runde 48 in der Engine
Runde 2 Rookie = Runde 49 in der Engine und so weiter.
...

Damit könnt ihr die Rookiepicks in die Trades mit einbauen und wir schließen den Rookiedraft hintendran wenn wir zeitlich hinkommen. Alternativ machen wir die Rookies extra und pflegen sie dann per Hand in die Runden 48 ff ein.

Der Drafttimer steht jetzt auf 12 Stunden, aber wir brauchen wirklich eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 2 Tagen pro Runde, bittet arbeitet daher soviel wie möglich mit dem Preranking in der Engine. [/INDENT]

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Geht ja gleich gut los... rofl

1.01 Red River D's Peterson, Adrian MIN RB
1.02 Neukirch Raptors Peterson, Adrian FA RB
Zitieren
#4

tja da hab ich wohl scheisse gebaut is ja zum kotzen
Zitieren
#5

Oh maaaan echt!!
Da freut man sich so drauf das es los geht mitm Hollywood Bowl und dann sowas...

Schon keine lust mehr...
Zitieren
#6

Und was jetzt? Da ist ja ein Team gleich von Anfang mit extremen Handicap versehen, wenn der Draft so einfach weiterläuft...

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#7

schwierig. bei einer livedraft unter zeitdruck hätte ich sofort gesagt: draft anhalten, da ist in der hektik ein fingerfehler passiert.

aber bei einer draft ohne große zeitbeschränkung, zudem bei einem preranking-pick mit ausreichend zeit, tue ich mich damit schwer. denn, sorry, waldwicht, gerade bei einer gründungsdraft, bei der ich auch noch in ruhe ein preranking machen kann, erwarte ich entsprechende sorgfalt.

daher tendiere ich dazu, die draft so weiter laufen zu lassen, auch wenn ich das handycap sehe. aber das ist, nochmals sorry, selbstverschuldet und auch durch die umstände nicht erklärbar.

sollte sich commish oder mehrheit anders entscheiden, akzeptiere ich das natürlich. dann sollten aber die bereits gemachten nachfolgenden picks nicht revidiert werden. dann sollte waldwicht - irgendwo muss ja ein wenig strafe sein - sich aus den verbleibenden spielern noch nachträglich einen rausholen können. das wäre dann so ähnlich, wie wenn er seinen pick versäumt hätte und durchgerutscht wäre. das könnte man auch, zwecks chancengleichheit für die nachfolgenden, unmittelbar am ende von runde 1 tun. das wäre mein kompromissvorschlag.
Zitieren
#8

So ähnlich sehe ich das auch, zumal diese Geschichte mit dem doppelten AP ja nun wirklich uralt ist. Andererseits könnte man natürlich auch argumentieren, dass er das ja vielleicht ja bis morgen noch bemerkt hätte und der vorgezogene Draftstart ihm diese Möglichkeit genommen hat. Immerhin war es ja ein Prerank-Pick.
Zitieren
#9

Ich sehe das ganze weniger aus der Sicht von Waldwicht, da das Peterson-Thema wirklich uralt ist - mir geht es da auch eher um die Verfälschung der Ergebnisse innerhalb einer Conference, denn die beiden DIV-Konkurrenten der Raptors spielen je 2mal gegen ein Team mit einem Total-Ausfall des Erstrunden-Picks.

Da das beste Team innerhalb einer CONF zur Belohnung eine BYE in der ersten Play-Off-Woche hat, finde ich das keinen unerheblichen Vorteil. Und das ja wahrscheinlich nicht nur für 1 Saison, sondern eher noch langfristiger...

Daher wäre ich auf jeden Fall für Paelzer Kompromißvorschlag, eher aber für einen Neustart zum regulär angekündigten Draft-Start morgen um 8.00 Uhr...

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#10

Habe Fordpaule eien SMS geschickt. Hoffe das er sie bald sieht bzw bald nochmal on kommt. Finde es für die Größe der Liga einen großen Nachteil den ersten Richtigen Spieler mit den 23 Pick zu bekommen. Nicht das ich Waldwicht so einschätze, aber mit so was könnte man schnell die Lust verlieren und dies wäre für die Liga auch nicht förderlich.
Kann den Vorschlag von Paelzer unterstützen, würde sogar ihn (waldwicht) sofort aus den noch verfügbaren Spieler einen wählen lassen
paelzer schrieb:sollte sich commish oder mehrheit anders entscheiden, akzeptiere ich das natürlich. dann sollten aber die bereits gemachten nachfolgenden picks nicht revidiert werden. dann sollte waldwicht - irgendwo muss ja ein wenig strafe sein - sich aus den verbleibenden spielern noch nachträglich einen rausholen können. das wäre dann so ähnlich, wie wenn er seinen pick versäumt hätte und durchgerutscht wäre. das könnte man auch, zwecks chancengleichheit für die nachfolgenden, unmittelbar am ende von runde 1 tun. das wäre mein kompromissvorschlag.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste