Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cameron - Draftbeginn am 11.05.2011 um 8 Uhr
#21

Also es tut mir wirklich leid das ich das so verkackt habe!!
Es war nicht meine Absicht hier den Commish gleich so zu nerven. Auch allen anderen Mitspielern denen dadurch ein Nachteil entstanden ist möchte ich sagen das es mir wirklich sehr leid tut!!

Ich wusste übrigens nicht das es 2 APs gibt was natürlich trotzdem keine Entschuldigung ist!
Sowas darf einfach nicht passieren!

Liebe Grüße Dominic
Zitieren
#22

Madness schrieb:Hui und da überleg ich mir noch, ob Rodgers an 1.06 ein Reach ist und dann pickt der Timmy den an 1.05.
und wenn chris johnson nicht durch glückliche umstände zu mir an 1.05 (ich hab den, kein anderer :-p) gefallen wäre, hätte ich rodgers dort ebenfalls genommen. Smile
Zitieren
#23

Mein "Fehler": ich bin davon ausgegangen, dass Peterson und Johnson bei den ersten 3 Picks dabei sind.
Bei mir war
1. Rice
2. Rodgers
Zitieren
#24

paelzer schrieb:und wenn chris johnson nicht durch glückliche umstände zu mir an 1.05 (ich hab den, kein anderer :-p)
Falsch mein junger Divisions-Kollege. Durch Waldwichts Rückstufung bist du zu 1.04 gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Genau so wie zu Johnson also. :weihnachten:

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#25

Ja
Ich hatte den falschen AP an erste Stelle Johnson an 2...
Zitieren
#26

Madness schrieb:Falsch mein junger Divisions-Kollege. Durch Waldwichts Rückstufung bist du zu 1.04 gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Genau so wie zu Johnson also. :weihnachten:
da kannst du noch so lange rumhampeln, babyface. ich war an 1.05 gesetzt und ich habe an 1.05 gepickt - dass vorne dran was schief ging (gepickt wurde ja) und dies anschließend annuliert wurde, ändert nichts an der tatsache. oder soll ich dich nicht schon wieder mit fakten verwirren? bringt dich immer ganz durcheinander. :grinning:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste