Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cameron - Draftbeginn am 11.05.2011 um 8 Uhr
#11

jetzt sofort wäre tatsächlich ein vorteil für jene, die schnell nach ihm picken konnten und ein nachteil für alle anderen. außerdem darf ein solcher fehler mit all der zeit, die er für nen richtigen pick hatte - mit verlaub - nicht dazu führen, dass er ohne konsequenzen bleibt.

ergo: die fairste lösung unter beachtung und sanktionierung dieses fehlers wäre, alle elf mitspieler einmal picken zu lassen (dann ist der von samsker angeführte nachteil eliminiert) und dann waldwicht seinen erstrundenpick nachholen zu lassen.
Zitieren
#12

Also Leute was treibt Ihr da? Ich bin da absolut der Meinung von pealzer, das man bei einer solchen Liga eine sorgfältige Vorbereitung erwarten darf.

Gut ist passiert jetzt, denke das der Lösungsvorschlag mit dem Nachholen des Picks am Ende der ersten Runde der beste Vorschlag ist. Ich werde den Pick von Wldwicht jetzt skippen und er soll den Pick am Ende der ersten Runde nachholen. Das wird ein ziemliches Durcheinander erstmal geben jetzt.

Edit: Ich habe sämtliche Picks bis auf den Ersten rückgängig machen müssen. Die ausgewählten Spieler sind aber im Roster und ich habe die Picks der Teams die bereits gedraftet haben geskippt. Die Raptors wurden ans Ende ersten Runde gesetzt und können dort ihren 1st Round Pick nachholen. The Blatan Beast ist OTC. Bitte sagt Bescheid falls etwas nicht stimmen sollte.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#13

Draftpicks Runde 1:

1. malteg - Adrian Peterson - MIN
2. Waldwicht - Pick Skipped
2. BroncoBomber - Arian Foster - HOU
3. fraggle - Ray Rice - BAL
4. paelzer - Chris Johnson - TEN
5. svensteelers/Timmy
6. Madness
7. Redskins90
8. GreenBay
9. Fordpaule
10. GalaxyJaguars
11. Samsker
12. Waldwicht

Hoffe das stimmt alles so, falls nicht bitte melden.

Nochmal die Bitte doch ein Pre-Draft Ranking einzugeben um die Draft schnellstmöglich voran gehen zu lassen.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#14

Heieieiei....da sind doch gleich mal Arian Foster und Chris Johnson in meiner Division. Na, herzlichen Glückwunsch. Die Liga fängt ja gut an...

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#15

das hätte dir so oder so passieren können, mein hase. Wink
Zitieren
#16

paelzer schrieb:das hätte dir so oder so passieren können, mein hase. Wink
Ganz ehrlich: Ohne den geskippten glaube ich das nicht. Aber egal, hätten ja auch anders würfeln können oder so. Bin ja auch schon on deck.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#17

wir lassen erst mal Ruhe einkehren nach dem ganzen Stress hier rofl

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#18

svensteelers schrieb:wir lassen erst mal Ruhe einkehren nach dem ganzen Stress hier rofl

a propos: du bist on the clock oder?

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#19

stimmt,wir sind am dransten-Timmy ist der Pickinator ;-)

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#20

Hui und da überleg ich mir noch, ob Rodgers an 1.06 ein Reach ist und dann pickt der Timmy den an 1.05.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste