Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cameron - Diskussion Inaugural Draft 2011
#1

Hier könnt Ihr alles posten was mit der Draft zu tun hat.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

ich will downtraden und gebe meinen Pick gern ab. Bis jetzt ist es Pick 1.01, falls GrennBay noch mehr würfelt wird es der 1.02.
Hat jemand Interesse?
bin für jeden Vorschlag offen.

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#3

Ich biete Pick 10.01 an und würde gerne noch weiter nach unten traden. Einer der Beiden anderen möge sich bitte bei mir melden, falls Interesse besteht. ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

nun ist es offizell.
Wer möchte meinen 1.01 Pick haben?

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#5

Wann beginnt den eigentlich die Rookiedraft.

Zeitgleich zur Inaugural Draft oder verspätet ?

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#6

Der 6 Runden Rookie-Draft wird zuerst gestartet, sobald alle Mitspieler ihren Unkostenbeitrag für die Engine geleistet haben. Im Anschluß geht es dann gleich mit der Veteranen-Draft weiter. Werde mich aber diesbezüglich nochmal mit Manfred absprechen und hier dann bekannt geben.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#7

Wärs bei der kompletten Neuanlegung eines Teams nicht sinnvoller erst die Vets zu holen und dann die Rookies? Die Rookies werden real doch auch anhand der Needs im Vetbereich geholt. So stelle ich das Ganze ja auf den Kopf.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#8

Würde ich auch so sehen, zuerst den VET-Draft und dann die Rookies - macht deutlich mehr Sinn...

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#9

Samsker schrieb:Würde ich auch so sehen, zuerst den VET-Draft und dann die Rookies - macht deutlich mehr Sinn...

Ich bin zwar in der Scarlett, aber ich finde es so auch besser!
Zitieren
#10

Ich fänd es gar nicht schlecht mit den Rookies anzufangen und dann den Vet-Draft zu haben aus einem einfachen Grund. Man könnte in den späteren Runden auch noch weitere Rookies picken und wäre nicht auf 6 Runden eingeschränkt. Gerade in so nem tiefen Draft wie diesem find ich das recht sinnvoll.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste