Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cameron - Diskussion Inaugural Draft 2011
#11

Chainz schrieb:Ich fänd es gar nicht schlecht mit den Rookies anzufangen und dann den Vet-Draft zu haben aus einem einfachen Grund. Man könnte in den späteren Runden auch noch weitere Rookies picken und wäre nicht auf 6 Runden eingeschränkt. Gerade in so nem tiefen Draft wie diesem find ich das recht sinnvoll.

Wenn Rookies im Vet-Draft zugelassen sind, dann wäre das ok. In den Regeln steht dazu leider nichts, daher müsste hier der Comish etwas dazu sagen...

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#12

Das steht in den Rules:

IX. Inaugural and Rookie Draft
A) Der Inaugural Veteran Draft findet mit einer ausgewürfelten oder durch MFL automatisch zufällig erzeugten Draftreihenfolge in Serpentine in der Engine MFL statt.
B) Es findet jährlich ein 6 Runden Rookie Draft statt. Der Draft findet nach dem jährlichen NFL Draft statt sobald alle Owner einer Liga ihren Unkostenbeitrag bezahlt haben und soll dabei nicht später als am 1. Juni beginnen. Im ersten Jahr ist die Draftreihenfolge umgekehrt zum Inaugural Veteran Draft in Serpentine. Veterans können nicht im Rookiedraft gedraftet werden, zugelassen sind gedraftete Rookies und undraftet Rookie Free Agents.


Es gibt 2 Drafts, also Rookies nur im Rookiedraft und im Inaugural Draft alles was kein Rookie ist.
Wir sollten mit dem Redraft anfangen weil wir da den meisten Zeitbedarf haben, so ist es auch im Original vorgesehen. Die Rookiedrafts dann je nach Zeit entweder überlappend oder wenn es gut flutscht dann auch direkt anschließend.

Zitieren
#13

Das fände ich auch gut. Die Vets vor den Rookies (zumindest die wichtigen Runden) macht einfach mehr Sinn.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#14

Okay, dann machen wir das so. Hatte ich die Regeln falsch interpretiert, sorry!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#15

Gut, dann her mit der Bankverbindung damit wir schnell überweisen und loslegen können Smile

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#16

I
Samsker schrieb:Gut, dann her mit der Bankverbindung damit wir schnell überweisen und loslegen können Smile
Ich vertraue euch, wir fangen an sobald ich die Ligen aufgelegt habe.

Zitieren
#17

Auch hier: die Testliga ist angelegt und wird im Laufe der Woche dann für euch hergestellt:

http://football7.myfantasyleague.com/201...52696&O=08

Zitieren
#18

Wir beginnen am Mittwoch den 11.05.2011 um 8:00 Uhr mit der Inaugural Draft. Es dürfen ausschließlich Veteranen gepickt werden, keine Rookies (sind bei MFL.com mit einem ® gekennzeichnet). Jedes Team hat für seinen Pick 12 Std. Zeit. Sollte ein Team seinen Pick verpassen, rutscht es solange durch bis es seinen Pick nachgeholt hat. Es wird ausschließlich in der Engine gedraftet, der nachfolgende Owner erhält automatisch eine E-mail das er an der Reihe ist, Ihr könnt ihm nartürlich auch zusätzlich hier nochmal eine PN schicken. Falls noch Fragen sind, immer her damit. Ansonsten wünsche ich Euch viel Glück!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#19

Fordpaule schrieb:Es wird ausschließlich in der Engine gedraftet, der nachfolgende Owner erhält automatisch eine E-mail das er an der Reihe ist
Wurde dies von MFL geändert?
Letztes Jahr bei zwei Drafts gab es, wenn man es eingestellt hat, nach jedem Pick eine Mail oder keine.
Zitieren
#20

Jeder Owner kann einstellen, welche Emails er erhalten will unter >Franchise Info >>Contact Info!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste