Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cameron - Diskussion Inaugural Draft 2011
#21

Diese Seite meinte ich. Bei der Einstellung (Draft Status Update) bekommt man nach jedem Pick eine Mail und nicht nur wenn man selber dran ist.
Zitieren
#22

Ja, das stimmt.



[INDENT] Bitte achtet darauf, im Setup eure gewünschten Email-Benachrichtigungen zu setzen!

>For Owners >>Franchise Setup >>>Contact Info
- eine gültige Emailadresse bitte hinterlegen, achtet auf daraus dass sie nicht im Spamordner landen.
- und auf jeden Fall den obersten Haken setzten, nämlich Draft Update![/INDENT]

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#23

wofür würfeln wir eigentlich, wenn hier ganze draftpositionen getauscht werden? warum fragen wir nicht jeden, wo er am liebsten draften würde?
Zitieren
#24

paelzer schrieb:wofür würfeln wir eigentlich, wenn hier ganze draftpositionen getauscht werden? warum fragen wir nicht jeden, wo er am liebsten draften würde?

Das wäre auch eine Möglichkeit gewesen. Dann hätten wir aber Auslosen müssen nach welcher Reihenfolge wir die Leute fragen. Ums würfeln wären wir also so oder so nicht herum gekommen und dann wären vermutlich wieder ganze Draftpositionen getauscht worden. ;-) Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#25

ist mir klar. ich halte nur das tauschen ganzer draftpositionen für ...

und ich sehe darin auch keinen sinn.
Zitieren
#26

Kann mich da nur anschließen, sehe den Sinn davon nicht ganz. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren Wink

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#27

Der Sinn besteht darin,die beste Draftposition aufzugeben,ohne einen Qualitätsausgleich ;-)Als Commish hätte ich den Deal gecancelt rofl

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#28

Der Qualitätsausgleich soll wohl der Tausch der Rookie-Picks sein :confused:

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#29

*lach* stimmt. ich finde auch, das unser commish vile zu weich ist. :lachen:

inzwischen ist mir ein weiterer möglicher sinn in den sinn gekommen: volle hosen aus angst vor dem verkacken des first overall. rofl
Zitieren
#30

paelzer schrieb:inzwischen ist mir ein weiterer möglicher sinn in den sinn gekommen: volle hosen aus angst vor dem verkacken des first overall. rofl

Das wird es wohl eher treffen. Was ich jedoch nicht verstehen kann, da es in diesem Forum keine Hetzer gibt. rofl

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste