Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interesse an Fussball BuLi-Manager?
#21

reggie schrieb:Jetzt gehts jedenfalls, das Teil heißt "Managerspiel Pro":

http://www.kicker.de/games/pro/startseit...el/511150/

Hört sich auch nicht schlecht an, vor allem, da es einen Head2Head Modus gibt, allerdings nur, wenn wir eine 18er Liga vollbekommen.

Allerdings geht es bei diesem Managerspiel halt auch aufwändiger "zur Sache". Man muss wöhrend der Saison immer am ball bleiben, vorab gibt es schon Spielerverlosungen und innerhalb der Saison 2 Transferperioden zwischen den Spieltagen.

Wenn das Interesse da ist, können wir auch gerne bei Kicker.de spielen, bittet äußerst euch dazu mal. richtig Sinn macht das allerdings nur, wenn wir bis zum 7.8. 18 Teams zusammen bekommen. hier ist mal der Linke zu den Spielregeln:

http://www.kicker.de/games/pro/bundeslig...el/511091/

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#22

ich hätte auch interesse,gerne auch an einer "eigenen" liga beim kicker- bin halt doch auch rundballfan ;o)

"Anspruch und Wirklichkeit liegen beim HSV soweit auseinander wie Ebbe und Flut" (ZDF Sportstudio, 17.8.13 , 1:5 vs TSG)

[ff.dy Smaragd - Lichtenrade Butchers]
Zitieren
#23

Balian schrieb:ich hätte auch interesse,gerne auch an einer "eigenen" liga beim kicker- bin halt doch auch rundballfan ;o)

Sende mir doch bitte eine PN mit deiner Email-Adresse, dann erhälst Du eine Einladung (zunächst?) für den Sportbild-Manager.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#24

Ich wäre auch mit dabei!
Zitieren
#25

Also das Kicker-Prinzip hört sich für mich interessanter, wenn auch komplexer an. Würde auch dort mitspielen, wenn wir 18 Leute zusammen bekämen. Allerdings würd ich mich gerne auf eine Liga beschränken. (also entweder Kicker oder Sportbild)
Zitieren
#26

Chainz schrieb:Also das Kicker-Prinzip hört sich für mich interessanter, wenn auch komplexer an. Würde auch dort mitspielen, wenn wir 18 Leute zusammen bekämen. Allerdings würd ich mich gerne auf eine Liga beschränken. (also entweder Kicker oder Sportbild)

Also ich finde es gerade besser bei Sportbild weil es nicht so komplex ist

Hoffe auch das die Liga bestehen bleibt
Zitieren
#27

Hab es jetzt mal im Talk gepostet.

@Billsforever: Naja, mich reizt bei Kicker einfach der H2H-Modus. Da nehm ich auch komplexere Regeln in Kauf, auch wenn ich mich kaum noch in der BuLi auskenne. Zu lange fast nur 2.Liga verfolgt. (Freiburg-Fan Wink )
Zitieren
#28

Waldwicht schrieb:Ich wäre auch mit dabei!

Bei Interesse an einer Teilnahme bitte eine PN mit der Email-Adresse an mich senden. Ihr erhaltet dann eine Einladung in die Liga!

Chainz schrieb:Also das Kicker-Prinzip hört sich für mich interessanter, wenn auch komplexer an. Würde auch dort mitspielen, wenn wir 18 Leute zusammen bekämen. Allerdings würd ich mich gerne auf eine Liga beschränken. (also entweder Kicker oder Sportbild)

Ich denke, dass werden wir vom Feedback hier abhängig machen. Wenn wirklich 18 Owner zusammen kommen sollten, dann könnten wir auch über die Kicker-Variante nachdenken.

Nach wie vor ist aber der Sportbild-Manager weiterhin das Spiel der Wahl! Ich denke, dass das für ein erstes Jahr durchaus ausreicht. Dann können alle es mal ausprobieren und ggf. im nächsten Jahr auf eine umfangreichere Engine umsteigen.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#29

Ich habe mir auf die Schnelle nur mal die Regeln bei Kicker durchgelesen und würde falls die Liga dort stattfindet auch mitmachen...
Zitieren
#30

:bounce: Wer hat noch Lust & Laune?

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lee.yrn
07.09.2023, 21:22
Letzter Beitrag von Rumpyho
18.04.2013, 17:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste