Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interesse an Fussball BuLi-Manager?
#11

svenex schrieb:@Erik: Hättest Du denn Interesse an einer sportbild-Liga?

Bin in 2 Wochen für 4 Mon. in der Wüste deshalb ja auch mein Austreten aus unserer NFLgermany, was mir schon ein wenig das Herz gebrochen hat :wink: . Muss mich dieses Jahr auf das nötigste konzentrieren und da bleibt wenig Zeit für Internet. Sorry, sonst wäre ich natürlich am Start.

Gruß Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#12

Ich habe jetzt eine Liga bei sportbild.de eröffnet und auch schon eione Einladung an die hier vermerkten Interessenten verschickt!

Schaut am besten einfach mal rein...

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#13

Bräuchte noch ein Passwort. Smile
Zitieren
#14

Hätte auch Lust dazu.................... Passwort?
Zitieren
#15

Wurde das in den Einladungen nicht mitversendet??? :gruebel:

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#16

@Leviathan: Sende mir bitte Deine email-Adresse als PN.

Für alle anderen, das Passwort lautet:

"wm2006"

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#17

Hallo,
ich bin drin und leider war "morpheus" vergeben. Ich bin der "Schaelsicker"!

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#18

:bounce: Wer hätte noch Interesse?

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#19

Ich mach heute Abend nach der Arbeit auch mal Werbung im Talk.
Zitieren
#20

Redskins90 schrieb:
reggie schrieb:Also seit dem letzten Jahr gibts auch auf kicker.de eine Liga-Variante mit Bidding-System, Abwerbungen, Transfermarkt etc. Nur als Hinweis

Für die Liga ist es jetzt zu spät.

Hier der Hinweis: Die Deadline zum Anlegen einer Liga wurde am 19.05.2009 00:00:00 erreicht.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Die Engine ist erst seit vorgestern wieder on.Warum fällt wohl der 19.5. quasi mit dem Saisonende zusammen ? Richtig - weil es dann keinen Sinn mehr macht, eine neue Liga auf die Beine zu stellen.
Jetzt gehts jedenfalls, das Teil heißt "Managerspiel Pro":

http://www.kicker.de/games/pro/startseit...el/511150/

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lee.yrn
07.09.2023, 21:22
Letzter Beitrag von Rumpyho
18.04.2013, 17:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste