Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFLgermany sucht neue Owner
#21

muecke66 schrieb:Hi,

Ich werde mich zwar dafür hassen, aber was solls..... Big Grin
Wenn Ihr noch jemand braucht, bin ich dabei!

Cheers, Muecke

Super das du mitmachst. :daumen:

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#22

[/quote]
Klasse, dann wären wir ja voll, wenn sich das o.g. Neu-Member auch meldet. Wenn Du mir auch Deine Email zukommen lässt, Mücke, dann bekommst Du auch die Infos.

Die Terminwahl für den Livedraft ist schon in vollem Gange, es wird wohl auf den 25. oder 26.8. hinauslaufen![/quote]

pn ist raus, Sven....

25. ginge bei mir noch, am 26. bin ich auf dem Weg nach Schottland. Wäre aber kein so grosses Problem, kann dann die Engine ziehen lassen..

Cheers, Muecke

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#23

troy2k schrieb:Morgen nachmittag sollte sich ein neuer Mitspieler für die NFL Germany melden.

Im Forum ist er seit heute angemeldet und ich denke morgen wird er sich auch im Thread äußern.
Hi,

Hier bin ich schon! Smile
Freu mich schon bei euch mitmachen zu dürfen. Big Grin
Ich werd gleich auch gleich was in den Rückmeldung-Thread posten.

mfg, chris
Zitieren
#24

Damit sind wir voll und haben alle 14 Teams für die kommende Saison zusammen. :daumen:

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste