Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFLgermany sucht neue Owner
#11

:bounce: Wir benötigen immer noch neue Owner!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#12

svenex schrieb::bounce: Wir benötigen immer noch neue Owner!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#13

Hi,

falls ihr einen eingerosteten FF Spieler nehmen würdet, der mal wieder Lust auf FF hat, dann wäre ich dabei Wink

E-Mail gibt es dann in einer PN.

Grüße,

Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#14

Klar, gerne!

Sende mir Deine Email-Addi per PN, dann kommst Du in den Newsletter und bist nächste Saison dabei!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#15

:bounce: Leute, ziert euch doch nicht so! Wer traut sich und ist 2009 bei der NFLgermany dabei? :ritter:

Mittlerweile steht sogar fest, dass wir uns nicht mehr mit FOX rumplagen, sondern von jetzt an die Liga auf ESPN spielen Confuseduper2:. Vielleicht "lockt" das ja ein paar neue Interessenten an?

Wenn ihr mitmachen wollt, dann beeilt euch, denn die Abstimmmung zum Drafttermin läuft schon...

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#16

Also würde auch gern teilnehmen. E-Mail hab ich als PN an dich versand.
Zitieren
#17

Wie viele neue Mitspieler benötigen wir noch?
Zitieren
#18

Morgen nachmittag sollte sich ein neuer Mitspieler für die NFL Germany melden.

Im Forum ist er seit heute angemeldet und ich denke morgen wird er sich auch im Thread äußern.
Zitieren
#19

Hi,

Ich werde mich zwar dafür hassen, aber was solls..... Big Grin
Wenn Ihr noch jemand braucht, bin ich dabei!

Cheers, Muecke

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#20

troy2k schrieb:Wie viele neue Mitspieler benötigen wir noch?
Um die 14 voll zu bekommen fehlen noch 2 neue Teamowner.

troy2k schrieb:Morgen nachmittag sollte sich ein neuer Mitspieler für die NFL Germany melden.

Im Forum ist er seit heute angemeldet und ich denke morgen wird er sich auch im Thread äußern.
Das wäre prima! Wenn derjenige das hier liest, bitte kurz hier im Thread vorstellen und mir per PM die Email-Adresse & Teamnamen zukommen lassen. Über alles weitere wird er dann informiert!

muecke66 schrieb:Hi,

Ich werde mich zwar dafür hassen, aber was solls..... Big Grin
Wenn Ihr noch jemand braucht, bin ich dabei!

Cheers, Muecke
Klasse, dann wären wir ja voll, wenn sich das o.g. Neu-Member auch meldet. Wenn Du mir auch Deine Email zukommen lässt, Mücke, dann bekommst Du auch die Infos.

Die Terminwahl für den Livedraft ist schon in vollem Gange, es wird wohl auf den 25. oder 26.8. hinauslaufen!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste