Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* kick-it * ... sucht Mitspieler 2009
#1

Hallo Leute,

"Kick It" ist eine etwas andere Redraft-Liga mit 12 Teams, die nun schon seit einigen Jahren am Start ist. Wir spielen mit IDP, das besondere an der Liga ist aber sicher, dass wir 2 QB starten. Wir erleben somit einen etwas anderen Draft, der Schwerpunkt verlagert sich so von den RBs zu den QBs. Und das hat schon so manchen Owner zu neuen Strategien verleitet..... Confusedhock:

Wer Lust hat dieses reizvolle Format mitzuspielen, kann sich hier bitte eintragen. Wir haben mindestens einen, vermutlich aber mehrere freie Plätze zu vergeben.

Nähere Infos natürlich auch im Unterforum der Kick-It Idea

LG, bis dann! Markus
Zitieren
#2

Hallo Markus!

Ich wäre mit den "Stuttgart Jackhammers" gern dabei.

Grüße Marcus
Zitieren
#3

und bei mehreren freien teams würden die kostheim ravens auch gerne dazu stoßen gruß bj

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#4

wäre auch gern dabei ... Gruß ...
Zitieren
#5

@cutback
@Lewis
@JaMarcus

wir haben momentan 2 Plätze - besteht euer Interesse ?

ich bitte euch um kurze Rückmeldung hier im thread, Danke Smile
(sollten alle 3 von euch weiterhin mitspielen wollen, würden wir der Reihe nach die Plätze vergeben - Cutback war der erste, danach Lewis und JaMarcus)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#6

I'm in!!!!!!!!
Zitieren
#7

bin auch dabei

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#8

sehr schön Smile
dann schickt mir bitte eure Emailadresse per PN und ich lade euch ein Smile

@JaMarcus : wir haben ein Team, welches aufhören würde, wenn wir ersatz finden. Also auch für dich wäre noch ein Platz frei, falls du dabei sein willst Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste