Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mitspieler / Liga gesucht
#1
Exclamation 

Guten Tag Footballfreunde!

Wir 2 erfahrene Spieler suchen eine neue League bzw. 8 weitere Mitspieler die motiviert sind eine ganze season in unserer 10er League zu spielen.
Leider sind die Spieler unserer bisherigen Liga mit zunehmendem Alter auch unmotivierter geworden, daher erhoffen wir uns ein paar hochmotivierte footballbegeisterte  Mitspieler zu finden. 
Erfahrung (oder Expertise) wünschenswert, Neulinge sind jedoch genauso willkommen, hauptsache die Motivation stimmt! 

Drafttime: 04.09.2023 um 20:00 Uhr 

 httpBeitrittslink

(Gerne freuen wir uns auch über eine Einladung in eine bestehende League!)

Beste Grüße und eine erfolgreiche season wünsche ich euch allen !
Zitieren
#2

Hi Joe,

Ich und mein Kollege hätten Interesse, sind sehr aktiv und ist unser 4es Jahr. Ist über die Fantasy Football App richtig?

Lg,

Marcus
Zitieren
#3

Moin, ist noch ein Platz für mich frei?

Beste Grüße Jan
Zitieren
#4

Hallo Marcus & Jan,

es sind noch genügend Plätze frei.

iD: 11897342
pe: nofootballnosense


Da Privatnachrichten bei mir auf dieser Plattform nicht funktionieren, übermittle ich euch so die Zugangsdaten. Big Grin

Wer das liest & sich angesprochen fühlt, darf auch gerne joinen !

LG Joe
Zitieren
#5

Nice sind soeben gejoined! Hoffe es kommen noch paar ran ?.
Evt ne WhatsApp Gruppe erstellen für bessere Kommunikation wenn jeder einverstanden ist?
Zitieren
#6

Hey Marcus,

wir werden hoffentlich über diese Plattform noch auf 10 Mitspieler kommen. (5 Plätze noch frei)
Ansonsten müssen wir als letzten Schritt die Liga für für alle Fantasy Spieler öffnen.

Für eine Whatsappgruppe wäre ich auch offen!
Lass uns das im FantasyFeed klären Smile
Zitieren
#7

./push

Let’s go. Noch 3 Leute!
Und bitte ernste Leute !
Zitieren
#8

Jo wäre dabei Smile
Was für Settings gibt es?
Zitieren
#9

Wäre gerne dabei! Welche Settings/App? Spiele seit 15 Jahren. 
Grüsse Ben
Zitieren
#10

Kumpel und ich wären dabei, noch Platz?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste