Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suchen Mitspieler für Liga ASAP
#1

Hallo allerseits, wir sind zwei sehr aktive Football Fans, haben einige Jahre in einer großen Gruppe Fantasy gespielt & wollten jetzt mal unsere eigene starten. 

Idee ist draft mit budget & etwas vergrößertem roster: 2 QB, 3 RB, 3 WR, aber das ist ja alles nicht in Stein gemeißelt. 

Wichtig ist einfach aktive Mitspieler zu finden die bock haben Fantasy zu spielen und auch mal in ner WhatsApp Gruppe oder so aktiv zu sein :-) 

Meldet euch, wir freuen uns - geplant ist draft am Donnerstag, das wir noch in week 2 starten können! ??

Sehen uns, meldet euch wir freuen uns. ??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste