Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Nachfolger für die Wild Boyz
#1

Hi Folks,

wie Ihr gesehen habt, hat Suhner leider sein Team aufgegeben, weil er sich vom FF verabschiedet.

Diesmal ging es ganz schnell, es hat sich sofort ein Interessent gemeldet, mit der Liga beschäftigt und daher begrüße ich

BLACKHOLE herzlich als neuen Owner in der FOG.

Viel Spass in der FOG.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Herzlich Willkommen in der FOG, Blackhole! Freut mich das wir so schnell einen Ersatz für Suhner finden konnten. Wünsche dem neuen Owner viel Spaß in der FOG. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Jo, danke. Verdanken ist das wohl Raider#24 der mir gesagt hat das ich mich endlich mal bei ff.de anmelden soll. Ihr dürft mich übrigends alle Oli nennen, ist kürzer Wink.

Und wie ich sehe is hier ja auch ein Nachbar von mir inner Liga Tongue. Wobei South Duisburg? Ich komme eher aus der City Wink.

Auf eine gute und lange Zusammenarbeit.
Zitieren
#4

Tja dann schliesse ich mich mal an Willkommen in der FOG Oli.

Greetz LAtimer 8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#5

Hallo Oli !

Viel Spass bei uns.
Und lass dich bei Trades nicht über den Tisch ziehen.... 8) (sonst gibts hier wieder Mecker)

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#6

Cane schrieb:Und lass dich bei Trades nicht über den Tisch ziehen.... 8) (sonst gibts hier wieder Mecker)

Wen meinst Du denn damit? :lol: 8)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#7

Fordpaule schrieb:
Cane schrieb:Und lass dich bei Trades nicht über den Tisch ziehen.... 8) (sonst gibts hier wieder Mecker)

Wen meinst Du denn damit? :lol: 8)

Keine Ahnung :wink:

Greetz LAtimer 8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste