Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Nachfolger für die Blues gesucht
#1

Hallo Folks,

in der FOG wird ein Team frei, Bluesgonzo möchte seine Stuttgart Blues abgeben.

Zur Zeit hat das Team folgendes Roster:

Stuttgart Blues
Name Team Status
T. Brady NE Starting QB
L. Jordan OAK Starting RB
N. Davenport PIT Starting RB/WR
D. Driver GB Starting WR
R. Williams DET Starting WR
J. Shockey NYG Starting TE
A. Vinatieri IND Starting K
Steelers PIT Starting TM

D. Anderson CLE Benched
S. Morris NE Benched
D. Ward NYG Benched
I. Hilliard TB Benched
M. Muhammad CAR Benched
J. King CAR Benched
Chiefs KC Benched

Interessenten können sich hier im Thread anmelden.
Informationen zu der FOG findet Ihr auch unter den {FOG} Rules hier im board.

Falls nicht sofort eine Rückmeldung kommt, keine Bange, denn ich bin jetzt erstmal im Urlaub bis zum 14.05.
Ich melde mich danach bei den Interessenten.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Und gute RBs kann man sich bei mir ertradenSmile

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

Wo stehen den eure Rules. Im Thread bei euch unter Rules ist ja leer. Und bei welchen anbieter spielt Ihr denn nächste Saison ?

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#4

Hallo,

das würde mich auch interessieren. Wenn Ihr auf ner kostenlosen Engine spielt hätte ich Interesse.

Ein guter QB wäre ja da zum vertraden für nen brauchbaren RB. Big Grin

Gruß Jörg

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#5

GalaxyJaguars schrieb:Wo stehen den eure Rules. Im Thread bei euch unter Rules ist ja leer. Und bei welchen anbieter spielt Ihr denn nächste Saison ?
:o :o Stimmt ! Muss Packerpeter wohl wieder reinstellen 8)

Wir spielen bei Fleaflicker (kostenlose , eigentlich ganz gute Engine)
Regeln in Kurzformat:
Standardscoring, kein PPR
Keine IDP
6 Keeper (1 QB, 1 RB, 1WR, 1 K/DEF, 2 Flex)
3 Divisionen a 4 Teams; Divisionserste + 1 wildcard kommen in die Playoffs (Halbfinale)

Nette Truppe beisammen Big Grin

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#6

Ich hätte auch Intresse,bei Euch mitzuspielen,Spiele schon eine Keeper bei Fleaflicker.Würde aber dasTeam gern unbenennen wenn es möglich wäre.Würde mich freuen von Euch zu hören.
MFG Ulrich Big Grin

[GFL-6 Keeper] Rheine Bills
[Kicker FantasyFootbal Germany]Rheine Ems Fire-Champs 2007
[German NFL FL]Rheine Ems Fire-Champs 2005/6
[NSFF-4 Keeper]Rheine Bills
[GUDU-Dynasty League]Rheine Bills
[HRC Gold]Rheine Emsköppe
Zitieren
#7

Keeper-Regeln der FOG:
Maximal Anzahl der Keeper: 6
Als Keeper gezeichnet werden können:

1xQB,
1xRB,
1xWR,
1xOFF-FLEX (alle Off-Positionen möglich),
1xFLEX DEF/K
1xFLEX (alle Positionen möglich)

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#8

Dann habe ich definitiv Interesse! Das Team dürfte man ja umbenennen dürfen?!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#9

Sicher darf man das Team umbenennen.
Wir haben auch eine IR Liste, die hier auf dem Board gepflegt wird, aber das sollte in den Regeln erwähnt sein.


Zitieren
#10

Hi Folks,

es sieht so aus als ob einige Daten bei dem Update der Seite verschwunden sind. Auf jeden Fall fehlen unsere Rules und auch einiges aus der IR-Liste.

Ich versuche die Sache zu klären.

Für die Interessenten:
Natürlich kann der Team-Name geändert werden.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste