Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Nachfolger für die Blues
#1

Hi Folks,

nachdem wir ja ein paar Meldungen erhalten haben und ich mit den Bewerbern kontakt aufgenommen habe, freu ich mich nun euch den Nachfolger für Bluesgonzo vorstellen zu dürfen:

FORDPAULE wird das Team der Stuttgart Blues in der FOG-South übernehmen.

Das Team wird demnächst unter dem neuen Namen Teamnamen: Bavarian Colts laufen.

Ich wünsche Fordpaule viel Spass in der FOG.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Na dann mal ein Herzliches Willkommen in der FOG, Fordpaule :daumen:

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#3

Grüße und herzliches Willkommen auch von mir an Fordpaule.

Greetz Latimer 8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#4

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß :bounce:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#5

Herzlich Willkommen und viel Spass in dieser Liga


Zitieren
#6

Auch von mir Hallo aus dem Norden ! Schon wieder so ein Bayer.... Confusedhock:

Viel Spass !

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#7

Hallo,

danke für die herzliche Aufnahme bei Euch! Smile Freue mich darauf mit Euch spielen zu dürfen.
Denke mal das es sehr viel Spaß bei Euch machen wird. Und ich habe nix gegen Nordlichter :wink: ! Für Tradeangebote bin ich jederzeit zu haben.

Gruß Jörg

P.S. Ich hätte gerne den Link und das PW für die Liga bei FleaFlicker. Mir wurde bereits ein Trade angeboten und ich würde mir vorher schon gerne mal das Rooster ansehen. 8)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste