Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL 08] News
#31

Hallo!

Endlich ist es soweit und die FKL 08 hat ihre Besetzung für die erste Saison zusammen. (In der Hoffnung, dass nicht noch andere kurzfristige Wechsel vorgenommen werden müssen)

Nach besonders langen und zähen Verhandlungen konnten wir bereits am 01.08. "dolphins-galaxy" und seine Niederrad ??? ( die Abstimmung läuft noch, in einigen Tagen oder Wochen :roll: :lol: wird auch der Rest bekannt werden) begrüßen, die in ihren nagelneuen Stadion d´gerippte Arena vor haben die FKL08 aufzumischen.

Seit heute, Dienstag den 05.08., freuen wir uns das neue Team,
die "Tempelhof Dragons" offiziell präsentieren zu dürfen.


Zitat:Ich rede hier im Plural da ich die Belange der "Tempelhof Dragons" nicht alleine betreue sondern auch meine geliebte Frau.. ist ja schließlich ein TEAM Smile
Eventuell meldet sich mein "Engelchen" auch noch selbst hier..

Wir freuen uns natürlich auf eine Spannende Saison !
greets
JB


Hallo "JB" und "Engelchen"

Herzlich Willkommen in FKL 08 an Euch beide.

Ich hoffe, Ihr werdet viel Spaß mit uns haben und Euch wohl fühlen.

Auf eine spannende und erfolgreiche Saison.


Spezieller Dank geht an "Reggie", der den Kontakt zu den Dragons hergestellt hat und über ihn die Verhandlungen gelaufen sind. Smile
Zitieren
#32

Auch vom mir ein Herzliches Willkommen in der FKL08 an die Tempelhof Dragons . Mal nee kurze Frage an die beiden Owner: Betreut einer die Off und einer die Def , oder teilt Ihr euch der HC Posten.

Wünsche euch viel Spaß und Erfolg, nicht unbedingt gegen mich :-) , und auf eine lange Patnerschaft

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#33

troy2k schrieb:Nach besonders langen und zähen Verhandlungen konnten wir bereits am 01.08. "dolphins-galaxy" und seine Niederrad ??? ( die Abstimmung läuft noch, in einigen Tagen oder Wochen :roll: :lol: wird auch der Rest bekannt werden) begrüßen, die in ihren nagelneuen Stadion d´gerippte Arena vor haben die FKL08 aufzumischen.

Mann, mann, mann - da hat man eine PR Abteilung und trotzdem kommt die Message nicht an - muss mal mit den Jungs reden!

Schließlich haben wir das "T" als Anfangsbuchstaben "eingekreist" :-)

Abgesehen davon: gut Ding will Weile haben, vor allem bei alten Leuten wie mir!
Zitieren
#34

GalaxyJaguars schrieb:Mal nee kurze Frage an die beiden Owner: Betreut einer die Off und einer die Def , oder teilt Ihr euch der HC Posten.

Wünsche euch viel Spaß und Erfolg, nicht unbedingt gegen mich :-) , und auf eine lange Patnerschaft

Moin Galaxy,

die Rollenverteilung ist noch nicht ganz geklärt, denke aber das ich für die Defense zuständig sein werde, da meine Frau für die QB/RB/WR ein besseres Händchen hat als ich.. 8)

Und was den Erfolg gegen Dich angeht: Wir sind hier nicht im Marine Corp !
Wer zurückbleibt wird zurück gelassen :twisted:
Zitieren
#35

@ reggie

Happy Birthday an deine Tochter!

wünscht Ihr die Ligaführung und allen ihre Mitglieder.

[Bild: happy22_a26.gif]
Zitieren
#36

An unseren Commish ebenfalls: Alles Gute zum Geburtstag!!!

[Bild: geburtstag.gif]

Feiere schön! Big Grin

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#37

Vielen Dank Jörg!

Eigentlich dachte ich aber, dass ich zu dem Zeitpunkt bereits informiert bin, wie das Team aus Niederrad heißen wird, aber leider war der Pressesprecher des Teams für die Ligaführung nicht erreichbar.

Entweder steckt der Frust über die Niederlage der Eintracht so tief, dass er sein Handy abgestellt hat oder er hört das Telefon nicht, weil die Party so laut ist.... 8) :lol: :lol:
Zitieren
#38

Oder er ist so frustriert über die Abstimmung des Teamnamens, das er sich dem Äppelwoi hingegeben hat. Confusedcared: :drunk: :zunge:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#39

Fordpaule schrieb:Oder er ist so frustriert über die Abstimmung des Teamnamens, das er sich dem Äppelwoi hingegeben hat. Confusedcared: :drunk: :zunge:

Das wird es sein.... :lol: :lol: :lol:
Zitieren
#40

Dann schliesse ich mich auch mal an - die besten Wünsche für die junge Tochter - möge sie gesund sein und auch mit einem frechen Mundwerk wie der Vater reggie gesegnet sein :-)

Auch an unseren Commish die besten Wünsche zum Geburtstag - mögest auch Du alt und weise werden - dabei natürlich gesund bleiben!

Lasst Euch Beide es gut gehen und von euren Lieben einen wundervollen Tag bereiten!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste