Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL 08] News
#21

Ich bin ebenfalls der Meinung das man eine "Trostrunde" ausspielen sollte. Diese soll aber keinen Einfuß auf die Draft haben, da sonst das schwächste Team mMn doppelt bestraft werden würde. Das schwächste Team sollte auch den ersten Pick erhalten in der Draft.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#22

Bin für eine Auswirkung man kann eh nur einen Platz gut machen

somit muß jeder Spieler bis zu Schluß sich um sein Team kümmern.
Zitieren
#23

Ich bin auch der Meinung, dass die Trostrunde keinen Einfluss auf die Draftreihenfolge haben sollte. Das schwächste Team sollte den ersten Pick erhalten. Außerdem denke ich, dass die Spieler sich auch ohne Auswirkung bis zum Schluss um ihr Team kümmern werden. Auch wenn es nur die Trostrunde ist, gewinnen will man doch immer Smile
Zitieren
#24

Ich bin auf jeden Fall für eine Trostrunde. Muss meine Meinung aber teilweise zurücknehmen. Obwohl ich es immer noch für besser hale, wenn es Einfluss auf den Draft hat, ist doch die Frage, was passiert, wenn einer seine besten Spieler auf die Bank setzt nur um den besseren Pick zu kriegen? Eine Möglichkeit wäre, dass der Commish dann eingreift und das Ergebnis als ungültig einstuft. Wenn dies der Fall ist bin ich für einen Einfluss in die Draftorder.

Gruß richard
Zitieren
#25

Hallo,

diese Möglichkeit besteht nartürlich. Wobei das schwierig zu beurteilen ist. Wenn allerdings offentsichtlich sich Jemand nicht um sein Team kümmert in der Trostrunde, dann sollte dieser Owner auf den letzten Platz gesetzt werden in der Draft. Absichtliches schwach machen eines Teams ist schwer nachzuweisen, ausser Jemand stellt verletzte Spieler auf o.ä. Darüber werden wir dann sprechen wenn diese Umfrage hier beendet ist.

Gruß Jörg

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#26

Hallo,

leider muss ich Euch mitteilen, dass unser letztjähriger Commish "morpheus"
nicht an der Liga Teilnehmen wird.

morpheus, wir finden es wirklich sehr schade, dass du der Liga nicht erhalten bleibst
aber respektieren natürlich deine Entscheidung.

Wir wünschen Dir viel Erfolg in deinen anderen Ligen und wir beide sehen uns ja mind. 4 mal in der Saison wieder. Big Grin
Zitieren
#27

Durch den Rücktritt von morpheus hatten wir einen freien Platz in der Liga, der allerdings bereits wieder besetzt ist.

Wir heißen hiermit "Reggie" ganz Herzlich Willkommen in der FKL 08 und hoffen,
dass Du Spaß bei uns haben wirst.
Zitieren
#28

Ein Hallo in die Runde ! Auch ich hoffe, daß wir gemeinsam viel Spaß haben werden.


Edit: Da muß ich ja direkt meine Signatur editieren ;-)

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#29

Herzlich Willkommen in der FKL 08, Reggie! Wünsche Dir viel Spaß und ne spannende Saison bei uns.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#30

Nach den kurzzeitigen Turbulenzen, die durch die Owner Wechsel entstanden sind, freuen wir uns seht bekannt zu geben, dass die FKL 08 seit gestern wieder vollständig ist und wie geplant in der Saison 2008 ihren Spielbetrieb aufnehmen wird.

Der erste neue Owner "dolphins-galaxy" wurde bereits an anderer Stelle begrüßt und vorgestellt.

Der neue Owner, der das Team der Graz Golden Boys in der NFC übernehmen wird, wird sich in den nächsten Tagen melden und somit auch offiziell in der Liga aufgenommen werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste