Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL : Teamnews Hainchen Hurricanes
#51

Hey mal langsam, Fiestapaule ist mein Spitzname. Den hat mir bereits BB verpasst. Musst Dir was anderes einfallen lassen mein lieber Heintje, von mir aus GT KA oder sowas. :wink: :lol:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#52

Zitat:Hey mal langsam, Fiestapaule ist mein Spitzname. Den hat mir bereits BB verpasst. Musst Dir was anderes einfallen lassen mein lieber Heintje, von mir aus GT KA oder sowas.
Mein Fehler ich korrigiere..
Außerdem glabe ich nicht das du alle Spiele gewinnst mein Lieber GT Corsa

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#53

Heintje, der zweite Platz - den du maximal erreichen wirst in der NFC - langt für die Playoffs... Aber da musst du gegen den AFC Champion antreten und das wird nix... Egal ob Highlanders oder Battlecats...

Und wenn wir uns mal unsere Restprogramme ansehen, könnte es zu einem großen Finale in der NFC kommen...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#54

Zitat:Egal ob Highlanders oder Battlecats...

Und wenn wir uns mal unsere Restprogramme ansehen, könnte es zu einem großen Finale in der NFC kommen...
Also glaube das eher die anderen Angst vor meinem Team haben Big Grin , gerade die Highlanders die schon im letzten Halbfinale und vor 2 Wochen das nachsehen hatten..
Aber du hast Recht die AFC ist mit diesen beiden Teams sehr stark,glaube aber auch das es egal ob man gegen die Highlanders oder Battlecats spielt..Beide sind ziemlich starke Teams, da ist der 1ste oder 2te Platz kein Vor oder Nachteil..
Wenn man gewinnen will muss man jeden schlagen..
Trotzdem würde ich mir ein großes Finale zwischen uns wünschen, da ist ja noch ne Rechnung offen :yoda:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#55


Interview mit Heintje dem Coach der Hainchen Hurricanes

Heintje 2te Niederlage, nur noch 2ter Platz in der NFC..
Die Mustangs haben sie überholt..Muss man jetzt Angst um die Playoffs bekommen?


Nein, denke ich nicht.
Erstmal muss man sagen das die Crushers ein sehr gutes Spiel gemacht haben.
Gegen mein Team sind alle motiviert und das sieht man auf dem Platz, die geben alles kratzen und beißen..
Von daher meine Gratulation an die Crushers..
Natürlich war diese Niederlage im Endeffekt ärgerlich...
In Vorbereitung auf das Spiel wussten wir schon vor Wochen, dass der 9te Spieltag für uns nicht zu gewinnen ist..Genauso wie das Game gegen die Mustangs..Die Umstände waren einfach nicht gut genug..
Das wir natürlich das Spiel gewinnen hätten können ohne S.Jackson-Peterson, J.Allen-C.Greenway....
Das zeigt aber doch wie hoch die Qualität meiner Mannschaft ist..
Klar hätte ich Warner lieber eingesetzt...
Aber gut, man trifft falsche Entscheidungen..
Lieber in der Saison als in den Playoffs.

Sie glauben also dass sie die Playoffs erreichen werden?

Da besteht kein Zweifel..Die Niederlage der Wranglers hat uns da natürlich geholfen, aber auch so sielen wir noch gegen die Colts,Wranglers und vor allem Mustangs, glaube nicht das wir da verlieren werden.

Sind die Mustangs im Moment das beste Team der Liga?

Denke immer noch das die Cats das beste Team sind, da am ausgeglichensten.
Die Mustangs haben auch ein Klasse Team aber nicht die Breite und das kann sie in den Playoffs vieles Kosten...

Sie müssen das so sehen, klar haben die am meissten Punkte erzielt, das ist beeindruckend und will ihnen auch keiner abschreiben..
Dazu kommt aber das sie sehr wenig Punkte kassieren und in den wichtigen Spielen sehr viel Glück mit Matchups hatten.
Über das Spiel gegen mich müssen wir nicht mehr reden, aber auch jetzt gegen die Spirits fällt bei denen A.Johnson aus...
Aufgrund ihres schlechten Abschneidens im Vorjahr haben sie auch die leichteren Inter-Conference Games.Das spielt alles ne Rolle..

Um nicht falsch verstanden zu werden, die Spiele müssen erstmal gewonnen werden und die Mustangs müssen sich dafür auch nicht entschuldigen, aber denke sie spielen am Zenit und werden sich nicht mehr groß steigern können wenn es um die Wurst geht.
Wenn sich einer von ihren Leistungsträgern verletzt, ist es aus...Die Breite gibt das nicht her, erst Recht nicht auf der WR-Position.

Also glauben sie nicht das die Mustangs das Finale erreichen?

Ich wünsche es mir sogar, denn gegen sie ein Finale zu spielen ist was besonderes, aber wenn ich dieses Jahr die AFC sehe, sehe ich 2 ganz starke Teams die sich mit den NFC-Teams messen können..Das war in den letzten Jahren nicht der Fall.
Würde mich auch nicht überraschen wenn ein Sieger aus der AFC-käme.
Will damit nur sagen das die AFC von der Spitze her aufgeholt hat, die anderen Teams der Division müssen sich aber noch entwickeln.

Wie gehen sie die nächsten Wochen an?

Erstmal können wir ab jetzt in absoluter Bestbesetzung antreten was viel Wert ist..
Deswegen gehen wir den kommenden Wochen mit gutem Mute entgegen, aber wir dürfen auch nicht mehr patzen..Die letzten 2 Spieltage gegen die Cats und Mustangs haben es in sich, bis dahin wollen wir ungeschlagen bleiben und den Einzug in die Playoffs gesichert haben..
Aber selbst wenn wir da noch ein Spiel gewinnen müssen, werden wir das tun.Auf welchem Platz man dann landet wird man sehen..
Beide Teams der AFC sind sehr stark, da gibt es kein leichtes Spiel mehr...

Dann vielen Dank für das Interview und viel Erfolg am WE

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#56


Interview mit Daunte dem Coach der Hurricanes

Daunte, Glückwunsch zur fast sicheren Playoff-Teilnahme..
Sie ist ihrem Team ja nur noch theoretisch zu nehmen..
Trotzdem war das nochmal ne ganz enge Sache am WE?

Wenn man das Ergebniss an sich betrachtet ja, aber es war deutlicher als es aussah...Warner verletzte sich nach dem 2.ten Viertel und auch meine DBs waren diesmal unteridisch..Dazu hat meine Bank fast mehr gepunktet als mein Team , von daher waren wir schon klar das bessere Team aber haben es uns unnötig schwer gemacht..

Der Konkrrenzkampf gerade bei den WRern scheint ihrem Team gut zu tun?


Sie spielen wohl auf T.Owens an..Ja er sieht as er mehr zeigen muss als bisher.Er hat ein Ausrufezeichen gesetzt und hoffe das er diese Leistung bestätigen kann..In dieser Form können wir ihn gut gebrauchen..

Was denken sie über die anderen Playoffteilnehmer und gegen wen würden sie am liebsten im Halbfinale
spielen?

Erstmal muss man sagen dass es kaum eine so hohe Dichte zwischen den ersten 4 gab wie dieses Jahr..Alle 4 Teams sind auf einem sehr hohen Niveau, wobei ich sagen muss dass man natürlich den Battlecats am liebsten aus dem Weg gehen möchte..
Diese Mannschaft ist unglaublich und spielt eine verdammt starke Saison..
Sie sind meiner Meinung nach der Favorit, danach kommen die Mustangs mit meinem Team auf einer Stufe.Als vielleicht schwächstes Team würde ich die Highlanders sehen, aber nicht falsch verstehen, die haben auch eine enorme Qualität...

Das heißt also dass side auf jeden Fall 1ter werden wollen um den Battlecats aus dem Weg zu gehen.?

1ter zu werden ist immer Titel zu holen muss man jeden schlagen.Wir haben vor den Cats auch keine Angst, aber ihre Punkteausbeute ist beeindruckend.
Trotzdem sind Playoffs was anderes.Evtl muss man auf Starter verzichten wegen Schonung oder Wetterverhältnissen..
Dort sind oft gespür und Instinkt entscheidend und da glaube ich haben die Cats noch aufzuholen..Der Cats Coach ist ein Rookie, das darf man nicht vergessen, dem wird der Zappe gehen und vielleicht ist ja schon im Halbfinale schluss.Ein reines NFC Finale würde mich auch nicht überraschen..
Grobi und ich wissen nämlich auf was es in den Playoffs ankommt...


Danke für das Interview, Daunte

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#57


Interview mit Daunte, dem Coach der Hurricanes

Daunte wieder eine Niederlage, die Rückrunde läuft nicht ganz so gut für sie..Sind sie in Sorge um Titelverteidigung?


Nein absolut nicht, die Colts spielten ein starkes Spiel und haben verdient gewonnen..Wir haben nicht unsere Möglichkeiten ausgeschöpft hatten etwas Verletzungspech und s kommt das halt..
Fakt ist aber das uns die Playoffs nicht mehr zu nehmen sind..
Das ist das wichtigste...Zum 3ten ml in Folge..Das hat noch kein Team der FFKL geschafft...


Also keine Sorg darüber das die Battlecats,Mustangs und auch wieder die Highlanders Woche für Woche mehr Punkten als sie?ß
Sie gelten als im Moment schwächstes Team dieser 4..?


Das ist mir ziemlich egal was die Leute sagen..Wir sind der Titelverteidiger, wir sind in den Playoffs, da werden die Würfel neu gemischt.Alle 4 Mannschaften haben das Zeug zum Titel..
Selbst die Highlanders schätze ich wieder stärker ein, sie haben keine komischen Storys oder Interviews mehr, sie konzentrieren sich nur noch auf das sportliche, das ist auch das wichtigste..

Das scheint ja bei Grobi anders zu sein, immer wieder spitzen gegen ihr Team, was sagen sie dazu?

Grobi freut sich halt das er mal wieder in den Playoffs ist, das Gefühl hatte er wahrscheinlich vergessen..Denke er lenkt etwas von seiner Angst ab..
Er weiß ganz genau das sein Team keine große Tiefe besitzt..
In den Playoffs mit ein 2 harten Matchups wars das für die Mustangs, wobei ich finde das sie mit dieser Saison viel erreicht haben..Sie sind wieder zurück im Geschäft der Großen, aber zum Titel wird es nicht reichen.

Die Battlecats?


Bei ihnen wird es ein mentales Problem geben..Das Vorgängerteam verlor als AFC-Champion im Halbfinle.Die Cats verloren jetzt kurz vor den Playoffs wieder und glauben sie mir, bei denen geht auch die Angst um..
Was bringt ihnen diese großartige Saison wenn im Halbfinale wieder Schluss ist..
Nichts..
Denke wir haben einen klaren psychologischen Vorteil gegenüber allen anderen..Die Highlanders haben wir in den letzten 2 Spielen geschlagen.
Glauben sie mir , wir sind bereit für die Playoffs keine Frage..

Das heißt sie versprechen den Titel?

Quatsch, wer sowas verspricht hat keine Ahnung..
Nochmal es kann an jedem verdammten Sonntag so viel passieren, die Dichte unter den ersten 4 ist sehr groß, da kann jeder jeden schlagen, aber aufgrund meiner Spieler und Playmaker bin ich zuversichtlich das wir wieder eine sehr gute Rolle spielen werden und die selbsternannten Favoriten, werden noch dumm aus der Wäsche gucken.
Das sind vielleicht die besten 4 die die FFKL je im Halbfinale hatten.
Das wird ein Fest und jeder sollte sich das Ansehen

Wie gehen sie in die nächsten Spiele?

Wir sind in der Lage in den nächsten Spielen ganz unaufgeregt analysieren zu können welcher Spieler für die Playoffs in Frage kommt.
Wir haben die größte Breite der Liga, das heißt aber auch dass bei uns die schwierigsten Entscheidungen getroffen werden müssen..Bei anderen stellen sich die Teams ja von alleine auf..
Wir wollen gewinnen aber vor allem herrausfinden wer für uns in den Playoffs an den Start gehen wird..
Gegen wen wir dann spielen ist uns egal..Wir richten uns nach niemanden.Wir sind stak genug um jeden dieser 3 anderen zu schlagen..
Und das können sie mir auch glauben.
Keiner will gegen uns antreten...Ich würde es auch nicht wollen Big Grin

Noch ein Wort an die Mustangs?

Grobi Junge, feier deine Regular Season..Sie ist für dich ein großer Erfolg.
Aber bald hat das Feiern ein Ende und dein Team, was im Moment über seinen Verhältnissen spielt, wird sich noch wundern wie schnell man ausscheiden kann..
Genieße deine letzten 2 Wochen

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#58

Daunte schrieb:
Also keine Sorg darüber das die Battlecats,Mustangs und auch wieder die Highlanders Woche für Woche mehr Punkten als sie?ß
Sie gelten als im Moment schwächstes Team dieser 4..?


Das ist mir ziemlich egal was die Leute sagen..Wir sind der Titelverteidiger, wir sind in den Playoffs, da werden die Würfel neu gemischt.Alle 4 Mannschaften haben das Zeug zum Titel..
Selbst die Highlanders schätze ich wieder stärker ein, sie haben keine komischen Storys oder Interviews mehr, sie konzentrieren sich nur noch auf das sportliche, das ist auch das wichtigste..

Ist dir deine eigene Schwäche immer noch egal, jetzt wo du nicht nur das schwächste PO Team warst, sondern das zweitschlechteste Team der Liga :twisted:

Daunte schrieb:
Das scheint ja bei Grobi anders zu sein, immer wieder spitzen gegen ihr Team, was sagen sie dazu?

Grobi freut sich halt das er mal wieder in den Playoffs ist, das Gefühl hatte er wahrscheinlich vergessen..Denke er lenkt etwas von seiner Angst ab..
Er weiß ganz genau das sein Team keine große Tiefe besitzt..
...


Genug Tiefe um jede Woche unter den Top Teams der Liga zu stehen... Deine große "Tiefe" scheint sich für dich eher zum Nachteil auszuwirken, da du Woche für Woche Fehlentscheidungen triffst Wink



Daunte schrieb:
Noch ein Wort an die Mustangs?

Grobi Junge, feier deine Regular Season..Sie ist für dich ein großer Erfolg.
Aber bald hat das Feiern ein Ende und dein Team, was im Moment über seinen Verhältnissen spielt, wird sich noch wundern wie schnell man ausscheiden kann..
Genieße deine letzten 2 Wochen


Ich genieße nicht nur das ich die PO wieder erreicht habe - Nein - ich feiere meinen zweiten NFC Titel in 3 Jahren... 8)

Und: 2.961 Punkte ( 228 P/G ) sollen Glück sein? Okay... Aber ich denke wenn mein Team 13 Wochen über seine Verhältnisse spielen kann, wird es das auch noch 3 Wochen weiter tun... Was wir von deinen Expertenmeinungen halten sollen, sehen wir ja auf dem Scoreboard -> 165 Punkte :lol:

Und in Week 14 setzt es Niederlage 5 ( der Saison ), 3 ( in Folge ) und 2 ( gegen die 2009er Mustangs ) - aber auch dann bist du natürlich das Team to beat :lol: :boxen2:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#59


Interview mit Daunte, dem Coach der Hurricanes


Daunte, die nächste Niederlage , die 2te in Folge und die 4 in den letzten 7 Spielen..Geht ihrem Team die Lufts aus oder wo liegen die Probleme?

Ich weiß nicht woher sie diese Infos haben, aber Probleme haben wir keine.Uns geht es gut, wir wissen wo wir stehen wir kennen unsere Stärken und die unserer Gegner.Aber wir kennen auch ihre Schwächen und wissen uns gut einzuschätzen.

Das heißt sie sind nicht beunruhigt über das Auftreten ihres Teams am WE?
165Punkte,schwächste Ausbeute der Saison?

Und weiter?Es war ein Spiel gegen die Battlecats und wir haben verloren aber nicht weil wir nicht die richtigen Spieler haben sondern weil wir andere Spieler eingesetzt haben.Das hatte aber auch seine Gründe.
Warner und C.Johnson hatten mit Veletzungen zu kämpfen, bei den LBern sollte Majo geschont werden Big Grin
Mit der richtigen Aufstellung hatten wir die Cats klar im Sack und wieder können sie mir glauben dass dies in den Playoffs passieren wird..

Sie haben also keine Angst vor den Cats im Halbfinale?

Vor wem?
Den Cats die mit ihren Top-Spielern 203 Punkte erzielten?, die die Woche davor verloren haben und über die ich ihnen schon letzte Woche gesagt habe dass sie in den Playoffs federn lassen werden?Nie im Leben
Für einen Rookie wird es schwer sein ohne jegliche Erfahrung gleich den Titel zu holen.

Also sehen sie weiterhin ihr Team als Meisterschaftsanwärter?

Natürlich und zwar einen mit großen Chancen auf den Titel.
Wissen sie die letzten Spiele spielen doch gar keine Rolle, der Grobi kann sich jetzt feiern wie toll er ist wenn er im Halbfinale gegen die Highlanders verliert ist es auch vorbei.Was nutzt ihm da der NFC-Titel
Ich habe meine Mannschaft genau auf die wichtigen Punkte eingestellt.
Die wissen wann es zählt und wann nicht.Und von mir aus verlieren wir auch gegen Grobi wieder,in 2 Wochen da zählt es und mehr nicht.
Das ist leider die Konstellation in diesem Jahr aber wir sind frühzeitig qualifiziert also nehmen wir das auch so hin.

Die Mannschaft weiß wann sie den Hebel umlegen muss..
Die Canes kommen zurück und werden noch große Siege eiern, versprochen
Achso, Glückwunsch zum NFC Titel Grobi hast ihn verdient, aber wird dein letzter sein in diesem Jahr 8) :twisted:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#60

Daunte schrieb:Achso, Glückwunsch zum NFC Titel Grobi hast ihn verdient, aber wird dein letzter sein in diesem Jahr 8) :twisted:

Danke Big Grin

Aber ich bin bescheiden... Ein NFC Titel pro Jahr reicht mir... Gibt ja noch andere Titel zu holen :lol:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste