Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL : Teamnews Hainchen Hurricanes
#31


Interview mit Daunte dem Owner der Hainchen Hurricanes


8ter Sieg in Folge die Playoffs schon so gut wie sicher erreicht..

Wie fühlt sich das an?

Dieser Sieg fühlt sich echt super an..Zum einen waren die Broncos der erwartet starke Gegner zum anderen wären wir mit einer Niederlage wieder richtig stark im Kampf um die Plätze involviert gewesen...
Dieser Sieg gibt etwas Sicherheit und ich denke gegen die Crushers können wir den Einzug in die Playoffs klar machen....

Wie schätzen sie das Rennen um die Playoffs in ihrer Division ein?

Die Sprits haben verloren und die Giants,Colts und Wranglers gewonnen..
Das wird ne ganz enge Kiste..Die Giants sind zum Endspurt wieder Top-Fit und haben die meisste Erfahrung...
Es spielt fast noch jeder gegen jeden und genau das macht das Rennen in der NFC aus..
Da kann alles passieren von daher sind wir mit dem 2 Siege Vorsprung und einem kleinen Punktepolster sehr zufrieden und können die ganze Sache etwas entspannter angehen ohne überheblich zu werden..

Wer hat die besten Chancen ihrer Meinung nach

Wie gesagt die Giants sin unberechenbar..Und zweimal den Fehler machen, sie abzuschreiben, der wird mir nicht passieren..
Glaube aber trotzdem das die Spirits die Konstanteste Mannschaft stellen.
Mit 220 Punkten kann man verlieren, aber nächste Woche gegen die Giants zählt es..
Wenn sie das gewinnen haben sie einen ganz großen Schritt getan und die Giants wären wohl wegen dem TieBreaker draußen...
Die Colts darf man auch noch nicht abschreiben 226 Punkte waren eine starke Vorstellung und durch Partien gegen die Giants und mich haben sie noch alles in der Hand..
Die Wranglers werden es wie gesagt mehr als schwer haben aber mit 240 Punkten setzten sie schon mal ein Ausrufezeichen...

Ich glaube die Spirits geben den Giants den Rest am WE und dann muss man wieder neu sehen wer noch im Rennen ist..
Von Spiel zu Spiel denken ist am Besten..
Die Spekulationen bringen auch nix..

Was denken die zu der AFC..Da ist es ja noch spannender?

Das ist ein Knaller die beiden führenden WTA und Aschaffnburg (7:4)spielen gegen die beiden Verfolger Vikings und Warriors(6-5).
Und auch in den nächsten Wochen gibt es immer wieder Duelle zwischen 2en dieser Teams..Da wird es spannend bis zum Schluss bleiben..
Jetzt zählt es und ich werde es gespannt verfolgen..

Vielen Dank für die Worte Daunte..
Eine schöne Woche und viel Glück am WE
Zitieren
#32


Interview mit Daunte dem Owner der Hurricanes

Daunte Glückwunsch zur endgültigen Playoffteilnahme.
Inwischen ist die ihnen auch theoretisch nicht mehr zu nehmen..


Ja vielen Dank.Wirwussten zwar das wir selbst mit einer Niederlage so gut wie qualifiziert waren aber so ist es natürlich ein schönes Gefühl, denn es kann alles passieren..

Der 10te Sieg in Folge ist schon eine unglaubliche Geschichte wenn man die drei Niederlagen zu Anfang nimmt..


Das stimmt..Es wird einem schon etwas unheimlich, aber meine Mannschaft halt eine gute Qualität und das ist der Lohn für eine harte Saisonvorbereitung, die viel Zeit in Anspruch genommen hat und sich jetzt auszahlt..

Das kann man wohl sagen...Vor allem D.Williams entpuppt sich als genialer Schachzug?


Oh ja dieser Junge spielt eine unglaubliche Saison...Das macht das scouten vor der Saison aus..Das er natürlich so stark ist konnte keiner wissen, aber ich dachte schon das er eine gute Vertsärkung ist

Jetzt kommt es zum Schlagerspiel gegen die Spirits..Sie könnten dabei ihren ersten Platz noch einbüßen, ist der wichtig für sie?


Erstmal Glückwunsch an die Spirits zu dieser hervorragenden Saison..
Sie erinnern mich stark an mein Team vom letzten Jahr..Nach einem letzten Platz direkt den Sprung in die Playoffs zu schaffen ist schon stark..
Sie habe eine sehr gute Truppe und es wird ein harter Kampf wie das erste Spiel schon gezeigt hat..

Könnten sie mit einer Niederlage leben?


Klar gar keine Fage, vor allem am letzten Spieltag..Was bringt es unserem Team 11 Spiele in Folge zu gewinnen und dann in der ersten Playoffrunde auszuscheiden..Fakt ist aber das wir jedes Spiel gewinnen wollen und es wäre schon eine fantastische Sache mit 11 Siegen in Folge sich aus der Regular Season zu verabschieden...Wir werden sehen und ich freue mich auf dieses Duell

Welcher Gegner aus der AFC wäre ihnen am liebsten oder besser gefragt wer kommt da überhaupt weiter?


Ja das ist eine gute Frage..Denke die WTAs haben die besten Chancn aber selbst sie sind bei einer Neiederlage mit wenig eigenen Punkten noch nicht sicher..
Der Showdown zwischen den Vikings und Highlanders ist natürlich genial..
Die Vikings haben eine starke Serie die Highlanders sind mal hü mal hott.
Kann sein das sich die Erfahrung der Vikings durchsetzt aber das wird man sehen..
Als Gegner ist jeder schwer..Die Krams sind sehr stark die Highlanders machen an einem WE 288 Punkte am anderen 150..Das ist immer unanenehm..Wir nehmen was kommt..Meine Mannschaft hat bewiesen das sie jeden Gegner schlagen können..Aber Playofs sind etwas ganz besonderes..Wir sind gespannt und freuen uns drauf..

Vielen Dank für dieses Interview und viel Glück
Zitieren
#33


Interview mit dem Owner der Canes,Daunte..

Daunte,herzlichen Glückwunsch zur ersten Meisterschaft ihres Vereins..
Wie ist ihr Gefühl im Moment??


Ja es ist wirklich weltklasse...Es ist eine enorme genugtuung diesen Erfolg einstreichen zu können..Die ganze Arbeit, die viele Zeit die Analysen alles hat sich am Ende ausgezahlt.....
Aber vor allem ist es eine Erleichterung...
Durch die ganzen Siege hatte man natürlich Angst das man gerade in den Playoffs scheitert..Dann kamen auch noch die Spirits die eine super Saison spielten und absolut verdient im Finale waren..
Ich hatte Zweifel ob ich es schaffe dieses Team noch ein drittes mal zu schlagen..Aber im Endeffekt war mein Team zu stark und hat verdient den Titel geholt..
Trotzdem haben mir die Spirits große Sorgen gemacht..Gerade als McClain diese 31 Punkte machte, war ich etwas geschockt
Zum Glück habe ich die richtige Antwort gegeben

Wie würden sie die Saison beschreiben?

Gerade am Anfang war sie sehr frustrierend weil ich nicht wusste was wir falsch gemacht haben..ich war von dem Team überzeugt aber trotzdem kamen diese 3 Niederlagen..Wir standen kurz vordem Kollaps...
Danach muss man aber sagen das wir die Liga überraschend klar dominiert haben..Denke 13 Siege in Folge sind neuer FFKL Rekord und sprechen eine klare Sprache...
Das wir den Vizemeister 3 mal in dieser Saison geschlagen haben sagt auch viel aus..Ich bin sehr stolz auf dieses Team

Sind sie jetzt der große Favorit auf die nächsten Jahre??

Da muss man aufpassen..Man hat an den Giants gesehen wie schnell das geht..Ganz oben und dann eine für einen Favoriten schlechte Saison..
Von daher wir sind nicht hochnäsig und wissen das nächste Saison wieer vieles bei 0 anfängt..Natürlich nicht alles da wir auf der RB-Position mehr als gut besetzt sind..Aber es werden Veränderungen kommen..In vielen Bereichen.Außerdem wird die Konkurenz stärker werden..So ein Jahr wird kaum zu wiederholen sein...

Sie sprechen von Konkurrenz, an wen denken sie speziell??


Ich glaube die Liga wird weiter zueinander rücken..
Die Spirits erinnern mich stark an mein Team vor einem Jahr..Ihnen steht eine große Zkunft bevor genauso wie den Highlanders..Sie haben beide Top-Spieler die nicht viel Keeper-Salary kosten..Damit sind sie über Jahre gut aufgestellt..
Dazu kommen die Giants und Broncos die nicht wieder so ein Jahr spielen werden und der Rest Liga wird auch besser werden..
Wir werden es sehr schwer haben unsere Dominierende Rolle zu verteidigen..

Wer hatte den größten Anteil an ihrem Erfolg??

Das kann man schlecht sagen da wir so viele gute Spieler hatten...
A-Pet hat den Rushung Titel gewonnen..K.Warner wurde 2ter bei den QBs aber mein MVP ist ganz klar D.Williams..In der 3. Runde als Ergänzung gedraftet hat er unser Team auf Kurs gehalten und die Verletzung von S.Jackson mehr als vergessen gemacht...Dieser Junge war die größte Überaschung...
Letztes Jahr waren sie sehr früh mit Trades aktiv..Werden sie wieder so schnell reagieren?


Ich denke ich lasse mir mehr Zeit da wir einige Entscheidungen zu treffen haben..
Aber wir stehen für jede Anfragen bereit..Wir haben 3 Top-RBs da sind wir auf Angebote gespannt da wir ja nur 2 behalte dürfen..
Aber wir werden alles analysieren und dann entsprechend reagieren..
Aber jetzt werden wir erstmal feiern..Das haben wir uns alle verdient.
Zitieren
#34


Hainchen Hurricanes Season Awards


MVP:
D.Williams

Williams wurde in der dritten Runde gepickt und die Canes wurden belächelt warum sie nicht Stewart anstatt Williams nahmen..
Gegen Ende stellte sich ab D.Williams als der Top-Spieler der Canes herraus.Er landetet mit nur 6 Punkten hinter A-Pet auf Platz 2 der RB-Liste der FFKL und konnte ab dem 7 Spieltag immer mindestens 20 Punkte erzielen..Williams war der fehlende Baustein als Flex oder als 2ter RB

Defense MVP:
J.Allen

J.Allen wurde verpflichtet damit man auf der D-Line Position einen Top-Spieler hat..Im ersten Jahr bei den Canes wurde er 3ter der Liga auf seiner Position und gab ihnen alle Rechtefrtigung für den Trade

Top-Busts

M.Harrisson:

Er wurde verpflichtet um die Flex als 3ten WR aufzufüllen und als Backup zu fungieren..Er kam gerade mal unter die Top 40 und konnte seinen 2.Runden Status nie gerecht werden..Man kann sicher sein das die Wege der Canes und Harrisson sich trennen werden..
[/b]
Zitieren
#35


Interview mit dem Coach der Hainchen Hurricanes



Schönen guten Morgen Daunte.
Die Saison steht kurz vor der Tür.
Ihre Mannschaft geht als Titelverteidiger die neue Saison.Wie fühlen sie sich und wie sehen sie ihre Chancen für die kommende Spielzeit


Das Gefühl ist natürlich ausgezeichnet..Die lange Pause ist endlich vorbei, man steckt mitten in der Vorbereitung, gibt seine Keeper bekannt, prepariert sich für den Draft usw.
Gerade auf den Draft ist die Vorfreude riesig. [/b]

[b]

Glauben sie ihre Mannschaft gehört wieder zu den Favoriten?

Das kann man natürlich erst nach dem Draft sagen, aber ich versichere ihnen eins, wir sind sehr gut vorbereitet, haben unsere Draftstrategie fast abgeschlossen und gehen mit hohen Erwartungen in dieses Event.
Letztes Jahr konnten wir damit den Grundstein für eine sensationlle Saison legen.Das hoffen wir dieses Jahr auch.

Bei ihren Keepern gab es wenige Überaschungen, was denken sie über ihre Mannschaft bis zum jetzigen Zeitpunkt?

Ich glaube wir sind sehr gut aufgestellt.
Gehen wir mal davon aus das wir keine großen Verletzungen bekommen, haben wir mit A.Peterson und S.Jackson das vielleicht beste RB-Duo der Liga.Von R.Moss erwarte ich durch Bradys Rückkehr eine stärkere Saison als letztes Jahr.
B.Edwards war ein Wackelkandidat, aber wir sind durch Gespräche mit ihm zu der Überzeugung gekommen, dass wir ihm eine 2te Chance geben werden.Falls er wieder annähernd so stark wird wie vor 2 Jahren, haben wir alles richtig gemacht..
Über K.Warner müssen wir denke ich nicht viel reden.Bei dieser Offense wird er wieder eine super Saison spielen..

Und ihre Defense

Mit J.Allen haben wir den Top-DE der Liga.
Greenway ist eine feste Größe in der Liga und mit J.Mayo konnten wir einen sehr talentierten und vielversprechenden Spieler ins Team holen.
Griffin und Harper geben uns ein sehr solides DB-Gespann was aber sicherlich noch auszubauen ist..

Alles in allem müssen wir uns mit diesem Gerüst vor keinem verstecken.

J.Mayo wurde per Trade verpflichtet.Letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt hatten sie viel öfter via Trade zugeschlagen, was war im letzten Jahr anders?

Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir noch viele offene Positionen.
QB;WR,RB,DL..Das hat sich im letzten Jahr alles geändert..Durch die angesprochenen Trades(J.Allen;B.Edwards)konnten wir uns eine gewisse Qualität auf einigen Positionen sichern, so dass es uns dieses Jahr wichtig war mehr Draft-Picks zu haben als im letzten..Wir haben jetzt ein solides Gerüst und wie man weiß wird ein Team durch den Draft verstärkt und nicht nur über die FA..

D.Williams war ein Garant für ihren Titel letztes Jahr.Sie tradeten ihn ausgerechnet zu ihrem Erzfeind, den Giants.Schießt man sich da nicht ins eigene Bein..?

Wie sie schon sagten, D.Williams hatte eine großartige Saison bei uns und wir danken ihm sehr dafür.
Als uns klar gewesen war das wir mit S.Jackson und A.Peterson in die neue Saison gehen, waren wir für alle Angebote offen.Die Giants haben sich sehr bemüht, haben das beste angebot gemacht und somit den Zuschlag erhalten.
Außerdem sind die Giants bei aller Rivalität eine großartige Organisation, die im letzten Jahr zwar ein schwächeres Jahr für ihre Verhältnisse hatte, aber mit denen definitiv zu rechnen ist.
Deangelo wird dort eine super Zeit haben und wir freuen uns schon wieder auf heiße Duell mit den Giants, veilleicht sogar wieder in den Playoffs.
Das liegt aber an den Giants, wir warten.

Was brachte den Ausschlag für das Duo Jackson Peterson?

Was man ganz klar sagen muss, es war keine Entscheidung gegen Deangelo, sondern eher für A-Pet und Ste-Jack.
Über A.Pet müssen wir uns glaube ich nicht unterhalten.Er ist der kommende MVP der NFL und von daher kann man ihn als 3rd Rounder nie im Leben weggeben.
S.Jackson war der erste Player in der Historie der Hainchen Hurricanes(damals Sharkes die Red.)Er ist ein fester bestandteil dieser Mannschaft und ein absoluter Führungsspieler.Außerdem sind wir fest davon überzeugt das Jackson, wenn er verletzungsfrei bleibt, bei dem neuen HC Spagnulo in St.Louis eine herausragende Saison spielen wird..
Von daher haben wir uns für diese 2 entschieden.

Vielen Dank Daunte für das Interview.Viel Glück für den Draft und ich freue mich schon persönlich auf die danach folgende Analyse..

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#36


Interview mit Daunte, dem Owner der Hainchen Hurricanes


Daunte, das war also der Draft-Day wie ist ihr erster Eindruck und was versprechen sie sich nun von dieser Saison?

Ich muss sagen die harte Arbeit hat sich gelohnt..
Wir hatten uns gut vorbereitet und konnten unseren Draft-Plan fast bis zum Schluss so durchziehen wie wir es uns vorgestellt haben..
Denke wir können hoch zufrieden sein und sollten auch dieses Jahr wieder ein großes Wort über den Titel mitsprechen..

Welche Mannschaftsteile würden sie besonders herraustellen?

Also ich glaube unsere komplette Offense ist sensationell aufgestellt...
Alleine die WR mit Moss,Edwards,Owens und Henry..Das ist absolute Weltklasse..QBs,RBs alle TEs alle sind doppelt besetzt und das mit sehr hoher Qualität...
Die Defense sieht vielleicht auf den erste Blick etwas unspektakulär aus, aber das wird sich zeigen..Wir haben ziemlich jeden Spieler bekommen den wir wollten..

Sie haben die Defense angesprochen.Man hatte das Gefühl das ihr Team sehr viel Wert auf die Offense gelegt hat?

Man muss einfach sagen das es wenig sehr gute Offense-Spieler gibt und viel mehr Defnse Spielerdie sich im Endeffekt nicht viel nehmen..Deswegen wollten wir so schnell wie möglich unsere Skill-Positions in der Offense mit starken Spielern besetzen, da wir wussten für Defense Spieler haben wir etwas mehr Zeit.
Sie haben in der 6ten Runde S.Merriman gepickt..Ein sehr risiko reicher pick, aufgrund seiner Verletzung..?


Das ist schon richtig aber auf jedenfall ein Pick der sich auszahlen kann, da Merriman viel Big-Play potential mit sich bringt.
Wir waren durch unsere Keeper Greenway und Mayo stark besetzt deswegen konnten wir diesen risikoreichen Pick eingehen.Außerdem war uns klar das wir unsere Wunschspieler wie K.Rivers auch später bekommen würden..

Ein anderer Interessanter Pick war V.Shincoe in der 5ten Runde?

Shincoe spielte letztes Jahr schon für uns und kennt damit unser vProgramm..Wir glauben das er durch Favre in die Top-4 der TE aufsteigen kann und deswegen haben wir diesen hohen Pick für ihn benutzt..Denke er wird sich auszahlen..

Zum Schluss vielleicht noch ihre einschätzung für ihren Draft?

Denke ein B+ kann man aufjedenfall geben.
Durch Owens Bradshaw Shincoe und Merriman haben wir absolutes Potential dazugewonnen und unsere eh schon starke Mannschaft noch verbessern können...
Ich gehe mit einem sehr guten Gefühl in die Saison..


Vielen Dank Daunte und viel Glück für die Saison

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#37


Aus für Merriman bei den Hurricanes


Die Hainchen Hurricanes trennen sich mit sofortiger Wirkung von ihrem LB und 6t Runden Draftpick S.Merriman.
Nach einer Verhaftung wegen einer angeblichen Schlägerei mit seiner Freundin, steht Merriman kurz vor einer Suspendierung der NFL, auch wenn er möglicherweise durch ein Gericht freigesprochen wird.

Merriman und die Canes waren eine kurze ehe die sich wohl zum Missverständniss entwickelt hat.Die Canes wollten durch Merriman ihre Big-Plays ausbauen und hatten gehofft er kann an seine vergangenenn Leistunen anknüpfen.
Coach Daunte sagte nur kurz zum Sender:"Wir sind alle sehr sehr enttäuscht über die Vorkomnisse, aber wir bei den Canes, befolgen eine Strickte Linie..Merriman hatte seine Chance bei uns gehabt und leider nicht genutzt"

Als Nachfolger wurde direkt vom Waiver L.Hill verpflichtet.Er kennt die Canes aus den vergangenen Jahren und freut sich über das Engagement."Wir standen ständig in Kontakt.Freue mich sehr darüber wieder zu Hause zu sein."

Soviel zu den neusten Neuigkeiten bei den Canes

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#38

[quote="Daunte"]
Aus für Merriman bei den Hurricanes


Merriman und die Canes waren eine kurze ehe die sich wohl zum Missverständniss entwickelt hat.../quote]

sind das etwa die ersten anzeichen von schwäche :gruebel:
Zitieren
#39

Ne nur Konsequent.Bei den Canes darf nicht jeder spielen.Es gibt Regeln.Keiner ist stärker als das Team.

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#40


Interview mit Daunte,Coach der Hainchen Hurricanes


Daunte, herzlichen Glückwunsch zum ersten Sieg in der Saison wie zufrieden sind sie mit dem ersten Auftritt ihrer Mannschaft?

Wir sind natürlich sehr glücklich über den ersten Sieg, vor allem weil es gegen einen direkten Konkurrenten um die Playoffs geht, aber wir wissen auch dass wir nicht unser bestes Spiel gezeigt haben und uns in vielen Bereichen noch verbessern müssen.Andersherum muss man aber auch sagen, dass die Spirits bestimmt nicht ihren besten Tag hatten, aber dass ist nicht unser Problem. 1-0 ist eine klasse Sache.

Haben sie sich bei A.Peterson nochmal extra bedankt?

Natürlich war das eine sensationelle Leistung von AD, aber andersherum deswegen haben wir ihn gedraftet und gekeepert.
Er ist ein spezieller Back und deswegen kann man von ihm auch öfters solche Lestungen erwarten.Das ist dasselbe mit D.Brees.Man hat ja das Gefühl man muss sich immer rechtfertigen wenn ein Star-Spieler so viele Punkte macht.Diese Jungs sind Star-Spieler, weil sie solche Leistung öfters abrufen als andere.Aber ich weiß auf was sie hinaus wollen.Klar habe ich ihm zu diesem Spiel gratuliert

Wie würden sie ihr Team beschreiben?

Glaube mein Team ist auf den wichtigsten Positionen mehr als gut besetzt.
Der Unterschied zu dn meissten anderen Teams liegt darin, dass wir nicht nur Peterson haben, sondern 3-4 Spieler die jede Woche potentielle Game-Breaker sind.
Ob Moss;Owens auch ein S.Jackson wird noch besser und mit Hasselbeck haben wir einen ganz starken 2ten QB.
In der Defense sind wir nicht großartig aber sehr solide auch wenn die Verletzungen uns schon wieder einholen...

Sie sprechen die LBer L.Hill und J.Mayo an?

Ja man hat wirklich das Gefühl als geht eine LBSeuche bei uns rum.Letztes Jahr hatten wir glaub ich 4 LB die aufeinmal verletzt waren, jetzt sind es wieder 2.Aber glaube dass beide noch während der Saison zurückkommen werden.

Gab es ein Team was sie besonders beeindruckt oder Überrascht hat?

Überrascht nicht wirklich aber die Mutangs machten einen sehr starken Eindruck.Vor allem ihr 2TE Set ist glaube ich einmalig in der Geschichte der FFKL..Diese beiden(Shockey/Gonzales d.Red)sind großartig und besser als viele WR-Duos in der Liga..
Natürlich war D.Brees der Mann des Spieltages, aber das war vorher klar dass die Highlanders sehr stark sind, aber natürlich auch sehr stark von Brees abhängen.Sie müssen noch beweisen ob sie auch bei einer schwächeren Leistung von ihm bestehen können.
Glaube die AFC ist etwas stärker geworden.Die Vikings und Raiders haben sehr solide Teams..Gerade auf das Spiel Mustangs:Vikings bin ich am 2ten Spieltag gespannt.

Wie gehen sie in das Spiel gegen die Crushers?

Klar sind wir Favorit aber das sind wir erstmal gegen jeden.14 Siege in Folge sprechen eine klare Sprache, aber wir können mit dem Druck umgehen.
Wir werden abr sicherlich keinen Unterschätzen, auch nicht die Crushers.
Sie erzielten nur 6 Punkte weniger as wir am letzten WE, von daher kann man sich selber ausmalen wie eng dieses Spiel sein kann.
Glaube aber trotzdem wenn wir uns etwas steigern können und auf mehreren Positionen unsere Leistung abrufen, sollten wir das Spiel nach Hause bringen.
Wir werden sehen.

Vielen Dank Daunte für ihre Zeit und viel Erfolg am WE..

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste