Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mike Vick is done !!!
#1

--------------------------------------------------------------------------------
QB Mike Vick in großen Schwierigkeiten!
geschrieben von: Manfred am Freitag, 17. August 2007, 21:22 Uhr

Die schlechten Nachrichten hören nicht auf:
Inzwischen gibt es Gerüchte, dass sich die Anwälte von Vick mit den Bundesanwälten auf 1 Jahr Kittchen geeinigt hätten, allerdings ohne die persönliche Zustimmung von Vick. Neue Probleme gibt es jedoch mit dem Staat Virginia, der will auf jeden Fall eine eigene Strafverfolgung:

http://www.ajc.com/services/content/spor...7&cxcat=21

Komplett davon unabhängig werden die Strafen durch die NFL sein, die heftig sein sollten nachdem er ganz offensichtlich Goodell und den Owner der Falcons angelogen haben dürfte.

Fantasy Football Fazit: In US-Foren gibt es schon mehrfach die Ansichten, aber hier bin ich vielleicht der erste: Michael Vick is done! Der Gute wird meiner Meinung nach zu keinem Spiel in der NFL mehr auflaufen.

In Redraftligen ist er absolut zu vermeiden, und auch in Keeperligen solltet ihr sofort nach Ersatz suchen!

-------------------------------------------------------------------------------------

Na ja....der allererste warst du nicht :-)

Dynasty Liga - Keeper Entscheidung -

QB Brees, Vick und Schaub

Keeper Brees und Schaub

Vick in die Wüste geschickt.....

War zwar bei keinem der dogfights mit dabei, aber soooo viele Zufälle kann es garnicht geben. Er wird mindestens ein Jahr in den Knast marschieren und dann von der NFL aufgrund der Wetten eine Lifetimestrafe bekommen....nach zwei Jahren wird er der MVP der Arena Football League. How about that ?
Zitieren
#2

Und wenn die ihre NFLeurope Revival Pläne wahr machen, sehen wir die "Mike Vick Experience" dann bei Rhein Fire??? Big Grin

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#3

Das größere Problem dürfte die Öffentliche Meinung sein. Und kein Team irgendeiner Liga wird sich die Konsequenzen antun wollen denke ich.

Zitieren
#4

Manfred schrieb:Das größere Problem dürfte die Öffentliche Meinung sein. Und kein Team irgendeiner Liga wird sich die Konsequenzen antun wollen denke ich.
Und er selbst am allerwenigsten. Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass er je wieder zu einem offiziellen Spiel auf dem Platz steht, nicht in der Arena League, nicht in Europa, nicht in Kanada.
Zitieren
#5

Ich denke er wird wieder spielen (wollen). Und es wird Teams in der Arena oder CFL geben, die ihn verpflichten wollen.

Warten wir mal ab, ob Tank oder Pacman nochmal spielen dürfen, beide haben imho mehr auf dem Kerbholz als Vick.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#6

Ich denke seine Tage in der NFL sind gezählt!

:banned:

Ob er allerdings in anderen Ligen auf dem Kontinent spielen wird steht auf einem anderen Blatt. Dann würde ich lieber in die CFL gehen als in einer US-Liga zu spielen.

Football-Fantasy-Ligen
GFF.de: Cologne Unicorns
GERDA: Vogelsanger Birds, Champion 2007
Zitieren
#7

Rumpyho schrieb:Ich denke er wird wieder spielen (wollen). Und es wird Teams in der Arena oder CFL geben, die ihn verpflichten wollen.

Kanada wird schwierig wenn er im Knast war...das gibt Probleme mit der Aufenthaltsgenehmigung bzw. Arbeitserlaubnis. Die haben bei Ricky Williams schon alle Augen zugedrückt.

Rumpyho schrieb:Warten wir mal ab, ob Tank oder Pacman nochmal spielen dürfen, beide haben imho mehr auf dem Kerbholz als Vick.

Bist du sicher ? Keiner weiss ja zum jetztigen Zeitpunkt den kompletten Vorgang...ausser er selbst. Wenn er das Angebot der Staatsanwaltschaft annimmt und damit mindestens 1 Jahr im Cafe Viereck verschwindet, dann doch nur weil er Angst hat das alles an die Oberfläche kommt und er nie mehr ein Bein auf den Boden bekommt. Damage limitation...
Zitieren
#8

Laut CNN
http://www.cnn.com/2007/US/law/08/20/vick/index.html
liegt Vick ein Angebot über 18 bis 36 Monate Knast vor. Das gilt nur für die Bundesbehörden, Virginia ist nach wie vor auf der Jagd.

Der Richter selbst gibt aber an, dass es bisher noch keine Einigung gibt.
http://www.wsbtv.com/news/13930657/detail.html

Zitieren
#9

Folgendes Statement kommt grade frisch aus der Presse:

"After consulting with his family over the weekend, Michael Vick ask that I announce today that he has reached an agreement with Federal prosecutors regarding the charges pending against him. Mr. Vick has agreed to enter a plea of Guilty to those charges and to accept full responsibility for his actions and the mistakes he has made. Michael wishes to apologizes again to everyone who has been hurt by this matter. The legal team and Mr. Vick will appear in court in Richmond on August 27th."

Laut seinem Anwalt bekennt sich Vick schuldig!

Zitieren
#10

Hat Michael Vick unser Mitleid verdient ?

Ich denke nein, wer so im Zentrum der Öffentlichkeit steht, und dafür auch noch gut bezahlt wird, der sollte sich seine Freunde und Hobbies besser aussuchen.

Aber hat Michael Vick diese Hexenjagd verdient ?

Ich meine auch nein. Hundekämpfe sind - nun sich er nicht die feine Art, aber sie haben im Süden der USA Tradition, wie in Spanien Stier- und auch Hahnenkämpfe. Auch in Asien finden sich an allen Ecken und Hahnen- und Hundekämpfe.
Natürlich illegal, natürlich grausam.

NUR: Vick hat darüber hinaus noch 2 Fehler:
1) Er ist schwarz
2) Er ist QB - ein eindeutig weiße Position in Football

Meine These ist: Wäre Vick weis oder aber ein Linebacker oder Line-Spieler, die Suppe würde nur halb so heiß gekocht.
Die sogenannten radikalen Tierschützer hatten schon immer einen leicht faschistoiden Einschlag und die ganzen Rednecks stehen jetzt hinter ihnen.

Wie gesagt, Vick hat sicher unser Mitleid nicht verdient - und es wird ihm auch nach seiner Knastzeit wahrscheinlich besser gehen als den meisten von uns ... aber es ist immer wieder traurig zu sehen, wie im Heimatland des geilsten Sportes der Welt mit zweierlei Maß gemessen wird.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Neo
14.08.2009, 17:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste