Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mike Vick is done !!!
#21

Ich würde das eher so sehen, dass ein Haufen Kohle nicht schlauer macht!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#22

Oder wie man so schön sagt: "You can take the man out of the ghetto, but you can't take the ghetto out of the man."
Zitieren
#23

Silversurger schrieb:Oder wie man so schön sagt: "You can take the man out of the ghetto, but you can't take the ghetto out of the man."

Sehe ich nicht so.

Da gibt es viel mehr Gegenbeispiele, die natürlich nicht so spektakulär sind - ergo wird nicht darüber berichtet. Etliche NFL Spieler kommen aus schwierigstem sozialen Umfeld und werden nicht straffällig.

Ich sehe eher so, dass die Doppelmoral mit der diese Atlethen aufwachsen ala 'Du spielst gut Football also mußt Du dich nicht an die Regeln halten' bei einigen so anspricht, dass sie meinen 'für mich gelten gar keine Regeln'

FF.Dy Smaragd: Wilmersdorf Wadenbeisser
AYFFL: Wilmersdorf OrangeCrush
Hollywood Bowl - Kate: Zehlendorf Pirates
Zitieren
#24

Rumpyho schrieb:Aber dies ist eine FF-Seite und kein politischers Forum, darum will ich es damit gut sein laseen.

Ist doch schön wenn es sachlich lebhaft wird. Smile

Nachdem ich ja schon mal einen Yoda-Artikel darüber geschrieben habe, auch noch ein paar Sätze dazu.

Mit der Farbe tue ich mich schwer weil es einfach weit ausserhalb meiner eigenen Einstellungen ist.
Ich denke eher, dass es an der Berühmtheit liegt, und an der weit auseinander klaffenden Gesellschaft Amerikas. Im Endeffekt bekommt er aber doch eine ähnliche Strafe wie seine Mitangeklagten. Um es wirklich umfassend bewerten zu können müsste man wissen, wie ähnliche Vergehen inkl. des Wettanteils und betreffend mehrere Staaten bisher bewertet wurden. Das Problem war ja auch der überregionale Bezug und dadurch die Einschaltung des FBI.

Was für Goodell und den Falcons Owner sicher weit schwerer wiegt ist dass er sie direkt persönlich angelogen hat statt von Anfang an Schadensbegrenzung zu machen.

Und Hundekämpfe aus purem Zeitvertreib, die Hunde darauf jahrelang zu züchten bzw. die Hunde die verlieren auch noch persönlich auf ziemlich drastische Weise umzubringen hat für mich schon eine andere Dimension als Legebatterien oder die Herstellung von Leder.

Zitieren
#25

er wird aufjedenfall wieder spielen weil er der beste spieler auf der welt ist
Zitieren
#26

Vick_7 schrieb:er wird aufjedenfall wieder spielen weil er der beste spieler auf der welt ist
:lol:
Zitieren
#27

Vick_7 schrieb:er wird aufjedenfall wieder spielen weil er der beste spieler auf der welt ist

Wenn Du das sagst! :lol: :roll:

Ich für meinen Teil hoffe das nicht. :evil:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#28

warum redet ihr immer so schlecht von ihm
nur weil er hundekämpfe gemacht hat
er ist un bleibt aber ein guter spieler
Zitieren
#29

Vick_7 schrieb:warum redet ihr immer so schlecht von ihm
nur weil er hundekämpfe gemacht hat
Reicht eigentlich schon.

Zitat:er ist un bleibt aber ein guter spieler
Die reinen Stats als QB sind nie wirklich besonders gewesen, einzig das er im gegensatz zu manch anderem QB 2 Beine hatte hat ihn hervorgehoben.
Aber als Headcoach wären mir wohl 90% der QBs der anderen Teams lieber als ein Vick der eigentlich nur als 2. RB taugt.

[/hatermode off]
Zitieren
#30

Um siese Diskussion mal zu beenden, folgende Meldung:

Neuer Quarterback für Falcons

Die Atlanta Falcons haben Matt Ryan für sechs Jahre unter Vertrag genommen.
Die Verpflichtung des Quarterbacks kostet den Klub stolze 72 Mio. Dollar.
Bei den Falcons soll Ryan in die Fußstapfen von Michael Vick treten, der im vergangenen Jahr eine 23-monatige Haftstrafe wegen illegaler Hundekämpfe antreten musste.

Quelle: http://www.sport1.de

Hoffe das dieser Tierquäler nie mehr in der NFL oder sonstwo spielen darf! :x

Gruß Jörg

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Neo
14.08.2009, 17:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste