Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL]Keeper 2007
#21

Soll ich ehrlich sein? Die genaue Regelung ist mir eigentlich egal. Ich wollte eigentlich nur wiseen, wo es steht oder wie sie aussieht, damit ich eine Entschediung fällen kann. In welcher Reiehnfolge draften wir dann eigentlich?

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#22

Keine Ahnung !
Am besten, wir draften so wie fast alle ligen. D.h. der letzte aus der vergangenen Season draftet als erster. und der beste als letzer . ( wir nehmen aber die Regular Season als Grundlage, nicht die Playoffs, würde ich sagen) oder ?
Und dann Serpentinen Draft halt.
Zitieren
#23

Jo, okay, klingt doch gut.

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#24

eine frage ist immer noch nicht geklärt:

Dawgpound schrieb:Und wie ist das, wenn man sein Keeper-Kontingent nicht ausschöpen will?

das würde mich auch sehr interessieren!!!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#25

Zitat:2 LB , 2 DB , 2 Flex ( das fände ich persönlich auch optimal)
bei der offense :
6 Keeper !
1 QB , maximal 2 RB , max. 2 WR und einen TE oder Kicker.

also bei beiden Seiten 6 Keepers ! das fände ich optimal. Was meint ihr dazu ?
ansonsten kann ich ja mal alle realistischen Vorschläge hier sammeln und in 1 woche eine Abstimmung machen.
Wir waren ja bisher immer eine Liga, wo gemeinsam alles abgestimmt wird !
So soll es auch bleiben, finde ich.

mfg, Johnnie

:dafür:

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#26

Ist mir auch recht, ich habe ja genug die ich behalten will.

McNabb, Addai, Portis, Johnson & Johnson, Watson. Hmm, klingt gut.
Zitieren
#27

BroncoBomber schrieb:eine frage ist immer noch nicht geklärt:

Dawgpound schrieb:Und wie ist das, wenn man sein Keeper-Kontingent nicht ausschöpen will?

das würde mich auch sehr interessieren!!!

Ich denke wer sein Kontingent nicht ausschöpfen will, soll auch nicht gezwungen werden.
Um so mehr Player bleiben für den Draft über.
Ich wäre aber dagegen, noch einen Bonus dafür kassieren zu wollen.

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#28

ich bin auch für 6 keeper auf beiden seiten

damit dürften wir ja jetzt hälfte haben und können es eigentlich fest legen oder? wird auf jeden fall zeit das wir hier mal weiter kommen, die keeper muss ja dann auch noch jeder benennen.

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#29

okay, also wir halten fest :
6 Keeper auf jeder Seite ( Offense + IDP) !
Die Keeper sollten bis spätestens Ende Juni benannt worden sein. Oder meint ihr, wir sollten es noch früher machen? Ich denke, Ende Juni reicht.

So, und nun zu der Frage mit der Keepermenge, also zu den Leuten, die ihr Kontigent nicht ausschöpfen wollen. Wir sollten auf keinen Fall einen Bonus geben!! Die, die nicht 12 leute keepern wollen, kriegen keinen Bonus oder sowas. Da ich noch NIE einen Keeper Draft auf Yahoo gemacht habe, weiss ich auch ehrlich nicht, wie wir das machen wollen....
Ich finde, JEDER mitspieler der NBL sollte seine 12 Keeperplätze nutzen.
Sonst gibts vielleicht Probleme. ( da ich nicht weiss, wie wir vorgehen sollten, falls es einer nicht macht)
Wer will , kann ab heute seine Keeper bekannt geben !
Wobei das nicht die endgültige Liste ist. ihr könnt eure Keeper bis kurz vor dem Draft ändern !
Direkt die nächste Frage :
Wann sollen wir unseren Draft machen ? ( so in etwa)
Ich wäre für Mitte August !

mfg, Johnnie
Zitieren
#30

Zitat:Ich finde, JEDER mitspieler der NBL sollte seine 12 Keeperplätze nutzen.
Sonst gibts vielleicht Probleme. ( da ich nicht weiss, wie wir vorgehen sollten, falls es einer nicht macht)

Ich denke auch wir sollten uns darauf einigen das jeder 12 Spieler keepert. Ansonsten sehe ich auch eine Menege Problemne auf uns zukommen.
8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von katzwang05
06.09.2018, 07:32
Letzter Beitrag von Shakka
30.08.2015, 02:03
Letzter Beitrag von GreenBay
08.08.2011, 12:45
Letzter Beitrag von GreenBay
15.08.2009, 12:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste