Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] 2007 - Trash Talk
#1

Hier darf gelästert und über die NBL geschrieben werden !

Ich fang mal an , Suhner, wen nimmst du denn als 1. Runden Pick ?
Big Grin
Sind ja einige Granaten da , wie ich finde.
z.b. ein Gates als TE, oder ein Maroney als RB , oder auch ein Andre Johnson als WR. Bin echt mal gespannt, wen du dir holst als overall nummer 1 pick.
Wer ist für euch Favorit ?
Ich persönlich sehe die Krieglach Bucs sehr stark, aber auch der TV , die Muddogs ,sehen gut aus.
die Claymores, Broncos, Browns, Titans werden oben auch ein Wort mitreden !
Gespannt bin ich dann auf die Performance von Teams wie den Wildboyz, den HOGS, den Bandanas, Rostock usw.
Können sie alle nach oben schauen oder wirds wieder nix mit den Playoffs?!
und auch auf Igor bin ich gespannt, wie er sich in seinem 1. jahr in der NBL schlägt.
Normalerweise werden die "Rookies" in der NBL im 1. Jahr immer hart rangenommen. :wink:

p.s. : Ich werde wohl noch kleine Umstellungen bei meinen Keepern vornehmen...
werde wohl statt Rolle (CB) Mc Allister nehmen und statt Dre bly Karlos Dansby als Flex spieler.
und evtll. doch Bradie James statt Henderson.
Seid ihr denn alle schon komplett fertig mit euren Keepern oder gibts noch Unsicherheiten ?
Mal sehen, wie das WE mit den Preseason Games verläuft. Kann sich ja immer mal einer noch verletzen! :roll:
mfg, Johnnie
Zitieren
#2

Also für den ersten Pick gibts noch mehr Kandidaten:

RB: Steven Jackson, Willie Parker, Laurence Maroney, Marshawn Lynch

oder einer der beiden TOP QBs des letzten Jahres: Peyton Manning, Drew Brees ausserdem noch Matt Leinart und J.P. Losmann

Mein Pick wäre wohl Steven Jackson von den Rams. Aber leider darf ich ja so früh nicht. Ich denke Suhner wird S.Jackson picken denn hinter Morency steht wohl noch ein großes Fragezeichen.


Ich schätze ebenfalls die Krieglach Bucs sehr stark ein aber dein Team (Johnnie) ist ebenfalls nicht zu verachten . Es kommt halt drauf an ob M.Barber wieder so viele Goalline Carrys bekommt.

Aber auch die Sindelfingen Gators könnten stark sein. Dort kommt es drauf an wie gut DeAngelo Williams spielen wird oder besser gesagt wieviele Carrys er bekommt.

Zu Igor, der wird einfach Platt gemacht. Frischlinge haben in der NBL nix zu lachen. Das hab ich am eigenen Leibe erfahren. In der Season 2005/2006 nur ein Sieg gegen die bis zu diesem Zeitpunkt ebenfalls sieglosen Rostocker Daredevils.

:wink:

Zu meiner Draft ich brauch wohl auch noch einen zusätzlichen RB denn hinter der Leistung von A.Green in dieser Season steht ja auch noch ein ?.

Danach wäre wohl noch ein WR nötig. Um die QBs muss sich wohl keiner Sorgen zu machen dort gibt es noch einige gute.

Ich denke auch ich warte mal noch das WE ab um mich wegen meinen Keepern festzulegen.

Greetz LAtimer 8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#3

Bei mir stehen die Keeper, nur bei Verletzungen verändere ich noch was. 8)

Die ersten "richtigen" Draftrunden werden mit den ganzen Spielern, die schon weg sind natürlich sehr interessant. Auf den ein oder anderen habe ich schon mein Auge geworfen. :wink:
Zitieren
#4

JohnElway schrieb:Normalerweise werden die "Rookies" in der NBL im 1. Jahr immer hart rangenommen. :wink:

Oder sie machen es wie die Bucs und beenden die Regular Season auf der 1.
Zitieren
#5

wflo schrieb:
JohnElway schrieb:Normalerweise werden die "Rookies" in der NBL im 1. Jahr immer hart rangenommen. :wink:

Oder sie machen es wie die Bucs und beenden die Regular Season auf der 1.
Das war nur Glück und eine Ausnahme.
:lol:

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#6

10:3 ist von Glück weit weg. Eher Pech gehabt mit der McNabb Verletzung.
Zitieren
#7

Zitat:10:3 ist von Glück weit weg. Eher Pech gehabt mit der McNabb Verletzung.

N ja warten wir mal ab wie lange er diesmal durchhält.
:lol:

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#8

Sooo, erstmal ein Lob an alle Manager, die eben live dabei waren !! Smile
Und nun der kleine mist von eben :
Raider #24 war leider nicht da, und sein Assistant Coach Darkchild wusste nicht, daß wir in den ersten 12 Runden NUR die Keeper picken....
Von daher kam es so, wie es kommen musste.. Er pickte in runde 2 oder 1 direkt mal Steven Jackson..
Der war aber eigentlich schon an suhner vergeben, da er den 1. pick hatte. ( 13 . runde , 1. pick )
Somit begann etwas die Hektik, aber nach einer Zeit ging es dann wieder.
Fand es halt etwas blöd, daß von Raider keinerlei Andeutungen kamen, daß er vll. heute abend nit da ist.


Jetzt müssen wir es iwie über Trades grade biegen !!
Aber, sonst lieft der Draft sehr gut ab ! und vor allem schnell . wir waren ca. 80 minuten dran. das war bisher einer meiner kürzesten Drafts, die ich je hatte.
Ging alles recht flott, nicht nur die Keeper Runden.
Ich fands gut so !
Zitieren
#9

Ich muss mich dir anschließen. Die draft lief von der Zeit her echt super ab.
Zu Raider#24, ich schätze ihn wirklich aber das er nicht in der Lage war sein Preranking richtig einzustellen bzw. seine Vertretung einzuweisen finde ich schon etwas schwach.

Ich weis nicht warum es so gealaufen ist aber, nach meiner Erfahrung, ist Raider#24 normalerweise keiner der seine Liga Kollegen im Stich lässt.

Zu der Vertretung :daumen: mehr gibts dazu nicht zu sagen ausser THANXS.

Ausserdem mal wieder BIG THANXS an dich Johnie und alle anderen Owner.
Ich dachte schon die Draft ist gelaufen aber man konnte huete sehen was alles wieder gerade gebogen werden kann wenn man nur will.

Greetz LAtimer 8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#10

latimer schrieb:Ich muss mich dir anschließen. Die draft lief von der Zeit her echt super ab.
Zu Raider#24, ich schätze ihn wirklich aber das er nicht in der Lage war sein Preranking richtig einzustellen bzw. seine Vertretung einzuweisen finde ich schon etwas schwach.

Ich weis nicht warum es so gealaufen ist aber, nach meiner Erfahrung, ist Raider#24 normalerweise keiner der seine Liga Kollegen im Stich lässt.

Zu der Vertretung :daumen: mehr gibts dazu nicht zu sagen ausser THANXS.

Ausserdem mal wieder BIG THANXS an dich Johnie und alle anderen Owner.
Ich dachte schon die Draft ist gelaufen aber man konnte huete sehen was alles wieder gerade gebogen werden kann wenn man nur will.

Greetz LAtimer 8)

Dem kann ich mich nur anschließen.
Die NBL ist bis jetzt meine Lieblingsliga. :daumen:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
02.09.2020, 13:23
Letzter Beitrag von latimer
28.08.2007, 22:35
Letzter Beitrag von latimer
28.08.2007, 19:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste