Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL]Keeper 2007
#11

Genau, Erik , da hast du vollkommen Recht.
Problem ist, daß es auch für mich Neuland ist. Ich habe noch nie einen Yahoo Keeper Draft gemacht !!
Was ich mir vorstellen könnte, wäre :
6 Offense Spieler
5 Defense Spieler keepern

maximal 2 RB , 2 WR , 2 QB .
maximal 2 LB , 2 DB , 2 DE /DT

was meint ihr dazu ? Lieber mehr oder weniger Keeper Spieler ?
Ich meine, wir haben einen recht grossen Kader in der NBL . Da wäre es blöd, wenn wir nur 7 keeper Spieler benennen dürften. ( finde ich )
11 oder 12 Keeper Spieler wären ganz gut , finde ich.
Was meint ihr dazu ?
mfg, Johnnie
Zitieren
#12

vorschlag:
offense
1 QB, 2 RB, 2 WR, 1 WR/TE

defense
1 DE/DT, 2 LB, 2 DB zwei DE/DT sind wohl nicht machbar weil einige teams keine 2 DE/DT im roster haben

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#13

Ja Ich denke 6 OFF und 5 DEF Player zu keepern ist ein gesundes Mittelmaß.
Auch die Maximalanzahl der wichtigsten Positionen halte ich für sinnvoll.
Haben ja sonst nix mehr an Spielerpotenzial im Draft zu erwarten.
Eine Abstimmung darüber halte ich am sinnvollsten.
Über die diesjährige Draftreihenfolge (Tabelle 2006 in umgekehrter Reihenfolge) haben wir uns doch schon vorheriges Jahr geeinigt, oder?

Gruß Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#14

Will auch mal meinen Senf dazugeben: Ich würde nur 5 OFF und 4 bis 5 DEF-Keeper nehmen, sonst kann man ja fast die halbe Mannschaft behalten. Da wir sonst keine Reglements wie "Nur Spieler die nach Runde X gedraftet wurden, dürfen gekeepert werden", sind sonst auch schnell viele Top-Spieler weg. Mein Vorschlag für die Verteilung wäre: 1 QB, 1 RB, 2 WR, 1 TE. In der Defense: 2 LB, 2 DB, 1-2 DE/DT.


Und wie ist das, wenn man sein Keeper-Kontingent nicht ausschöpen will?
Zitieren
#15

5 offense und 5 defense würde mir auch am besten gefallen. ich wäre aber dafür die positionen so wenig wie möglich zu begrenzen. jeweils einen te oder qb sollte man z.b. nicht keepern müssen, dafür hat man dann aber mehr flexibilität bei den rb oder wr. in der defense würde ich auh nur zwischen dl und db unterscheiden, da yahoo es ja auch macht und besonders de oder dt es auch oft nicht wert sind.

mein vorschlag wäre:
1 qb/te/k
1 rb
1 wr
2 flex

1 dl
1 db
3 flex

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#16

Es gab doch schon eine Regelung vor dem Draft, siehe Seite 4 von NBL 2006/2007.
Zitieren
#17

Mein Vorschlag wäre:

Offence:
1QB, 1RB, 1WR, 2 Flex

Defence:
2DL, 2DB

Somit sollte noch genügend Potenzial für die Draft überbleiben, oder?

Vielleicht sollten wir einige Vorschläge für eine Abstimmung zusammentragen, sonst haben wir am Ende 14 Vorschläge und keine Einigung...
Zitieren
#18

Jepp, stimmt, Suhner!
Wie wflo auch richtig sagt, hatten wir eigentlich die Regelung schon festgelegt. der letzte Stand war so, daß wir 4 Offense Spieler und 6 Defense Spieler keepern .
Das war Raiders letzter Vorschlag , der aber schon länger her ist. ^^
für die IDP :
2 LB , 2 DB , 2 Flex ( das fände ich persönlich auch optimal)
bei der offense :
6 Keeper !
1 QB , maximal 2 RB , max. 2 WR und einen TE oder Kicker.

also bei beiden Seiten 6 Keepers ! das fände ich optimal. Was meint ihr dazu ?
ansonsten kann ich ja mal alle realistischen Vorschläge hier sammeln und in 1 woche eine Abstimmung machen.
Wir waren ja bisher immer eine Liga, wo gemeinsam alles abgestimmt wird !
So soll es auch bleiben, finde ich.

mfg, Johnnie
Zitieren
#19

Sauber! :daumen:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#20

JohnElway schrieb:Jepp, stimmt, Suhner!
Wie wflo auch richtig sagt, hatten wir eigentlich die Regelung schon festgelegt. der letzte Stand war so, daß wir 4 Offense Spieler und 6 Defense Spieler keepern .
Das war Raiders letzter Vorschlag , der aber schon länger her ist. ^^
für die IDP :
2 LB , 2 DB , 2 Flex ( das fände ich persönlich auch optimal)
bei der offense :
6 Keeper !
1 QB , maximal 2 RB , max. 2 WR und einen TE oder Kicker.

also bei beiden Seiten 6 Keepers ! das fände ich optimal. Was meint ihr dazu ?
ansonsten kann ich ja mal alle realistischen Vorschläge hier sammeln und in 1 woche eine Abstimmung machen.
Wir waren ja bisher immer eine Liga, wo gemeinsam alles abgestimmt wird !
So soll es auch bleiben, finde ich.

mfg, Johnnie


Mit jeweils 6 Keepern der Offence/Defence kann ich mich auch anfreunden...

:dafür:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von katzwang05
06.09.2018, 07:32
Letzter Beitrag von Shakka
30.08.2015, 02:03
Letzter Beitrag von GreenBay
08.08.2011, 12:45
Letzter Beitrag von GreenBay
15.08.2009, 12:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste