Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - Abstimmung über einen zusätzlichen IR-Platz !
#11

Da einige Eurer Antworten nicht eindeutig sind, bzw. so oder so gelesen werden können , werde ich auf unserer Liga-Seite bei Fanball gleich einen neuen Poll zu diesen beiden Fragen einrichten.

Dann wird das Ergebnis auch tatsächlich leichter zu überprüfen sein.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#12

Habe abgestimmt (bei Anzahl der IR-Plätze nicht, weil Enthaltung)

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#13

Hi Leute !

Die Ergebnisse der Peiden Polls liegen (vorläufig) vor.
Vielen Dank für die zügige Erledigung.

Demnach haben sich 7 von 10 Ownern für einen zweiten IR-Platz ausgesprochen. 2 Owner haben sich enthalten.

9 von 12 Ownern haben sich dafür ausgesprochen, dass die IR-Regelung erst ab dem Status "IR" greift.

Und genau hier ergibt sich jetzt ein unerwartet neues Problem(chen).

Als ich die neuen Regeländerungen bei Fanball integrieren wollte, habe ich festgestellt, dass Fanball hinsichtlich der einzelnen Abstufungen ein paar Änderungen vorgenommen hat.

So stehen die Abstufungen Probable, Questionable und Doubtful weiterhin
als Einzel-Abstufung zur Verfügung (was für unsere Liga aber uninteressant wäre).

Die Out-Abstufung wurde allerdings mit der IR-Abstufung zusammengelegt, so dass es nicht mehr möglich ist, eine Unterscheidung zwischen "Out" und "IR" vorzunehmen.

Das bedeutet, dass Spieler immer auch dann auf die IR-Liste gesetzt werden können, wenn sie nur "Out" sind. Mein zweiter Poll war daher leider total überflüssig, was ich aber vorher nicht sehen konnte - sondern erst, als ich die Regeländerung eingeben wollte.

Jetzt stellt sich die Frage, ob wir bei diesem neuen Sachverhalt weiterhin am 2. IR-Platz festhalten wollen ?

Die Owner, die für einen 2.IR-Platz gevotet haben, mögen daher bitte hier kurz posten, ob sie bei diesem neuen Sachverhalt, weiter an ihrer Entscheidung nach dem 2.IR-Platz festhalten wollen.

Hinsichtlich der OUT/IR-Regelung kann ich technisch wie gesagt leider keine Abstufung bei Fanball vorgeben. (Co-Commish DDP kann das gerne nochmal überprüfen)

Wir könnten uns höchstens auf ein Gentlemen-Agreement einigen, dass Spieler tatsächlich erst auf die IR-Liste gesetzt werden dürfen, wenn sie tatsächlich IR sind.

Ich persönlich halte allerdings nicht allzu viel davon.

Und so tragisch finde ich persönlich die ganze Geschichte mit Out/IR ja nun auch wieder nicht.

Aber lasst mal Eure Meinung hören.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#14

Tja, dann gehts anscheinend wohl nicht anders. Naja, so sind eben alle glücklich und wir belassen es so das man eben einen Spieler auf IR setzen kann wenn er vom Team auf IR gesetzt wurde oder nur out ist. Darin sehe ich jetzt eigentlich kein großes Problem, vorallem da es ja bei einem IR Platz bleibt.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#15

DDP schrieb:Darin sehe ich jetzt eigentlich kein großes Problem, vorallem da es ja bei einem IR Platz bleibt.
:?: :?: :?: Das versteh ich jetzt nicht

Genau das mit dem 2. IR-Platz steht doch jetzt wieder zur Diskussion , da ja eigentlich 7 von 10 Owners für einen zweiten IR Platz gestimmt haben.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#16

Hinsichtlich der Sache mit IR/out macht ein zweiter IR Platz eigentlich nicht mehr soviel Sinn wie ich finde. Wenn man jetzt zwei Spieler hat die out sind und dann auf IR setzen kann, dann erfüllt das für mich nicht den Sinn der Sache.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#17

Wir sollten bei zwei Plätzen bleiben, aber mit der Übereinstimmung nur Spieler dort zu parken die
auch in der NFL auf IR gesetzt sind.

GKL - Green Bay Packers
NFLFL - Chemnitz Pyramids

__________________________________________

Fire 2007 RIP
Zitieren
#18

Ich finde wir sollten es bei einem IR Platz lassen.
Zitieren
#19

OK.

Da sich dieses Thema wohl etwas abgenutzt hat bzw. keine weiteren Beiträge mehr kommen, werden wir hins. der IR-Plätze nunmehr doch so wie im letzten Jahr verfahren.

Es verbleibt somit bei einem IR-Spot und dieser kann genutzt werden, sobald ein Spieler als "Out" gekennzeichnet ist (anders ist das technisch bei Fanball leider nicht möglich).

Ich denke mal, dass das der goldene Mittelweg ist und dass die Ligamehrheit (jedenfalls nach den Beiträgen her) das ähnlich sieht.

Ggfs. kann auf Wunsch im nächsten Jahr nochmal neu über dieses Thema diskutiert werden.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste