Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - Abstimmung über einen zusätzlichen IR-Platz !
#1

Hi Leute !

Da wir ja ab dieser Season mit insgesamt 6 Keepers-Player agieren wollen, finde ich, dass nur 1 Injured-Reserve-Platz für die Zukunft nicht mehr die beste Lösung ist - zumal unsere Bench-Plätze mit 6 Stck. relativ klein ist um ggfs mehrere Langzeit-Verletzte "zu parken"

Mein Vorschlag zur Abstimmung

1. 1 zusätzlicher IR-Platz im Roster
2. Ein Spieler kann auf IR gesetzt werden, wenn er definitiv als "OUT" gekennzeichnet ist.

Hinweis:

Fanball lässt uns hier auch die Freiheit zu bestimmen, ab wann ein Spieler auf die IR-Liste darf und wann nicht.

Theoretisch ist es dort möglich, Spieler auf die IR-Liste setzten zu lassen, die entweder

Probable, Questionable oder Doubtful sind.

Wir haben letztes Jahr aber mit der Out-Regel gespielt, d.h. der Spieler ist tatsächlich als "out" gekennzeichnet - muß aber bei den einzelnen Teams nicht auf der IR-Liste stehen (was den Ausfall für den Rest der Season bedeuten würde).

Ich bitte alle Owner, hier entsprechend zu voten.

Einfache Mehrheit reicht für Regelanpassung aus.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#2

Von mir aus können wir gerne einen 2 IR-Platz einführen.
Auch mit der "OUT"-Regel bin ich absolut einverstanden.

[NFLGermany] - Trier Saints
[FF.DY Rubin-Division] High Forest Hillbillies
Zitieren
#3

Ein IR Platz reicht völlig aus. Auch bei 6 Keepern. Da muss man entweder den weiteren Verletzten auf die Bank setzen oder sich was anderes überlegen.
Außerdem sollte man einen Spieler auch nur auf IR setzen können, wenn das NFL Team es auch gemacht hat.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#4

Denke 2 IR Plätze sind ok. Aber man sollte sie eben nur auf IR setzen können wenn sie in wirklichkeit auch dort sind.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#5

Von mir aus können wir auch 2 IR Plätze einbauen.
Zitieren
#6

Mir würde ein IR Platz zwar reichen, aber wenn die Mehrheit 2 will, spielen wir halt mit 2. Ist für mich auch kein Problem. Ich würde auch sagen, dass Spieler auf IR gesetzt werden können, wenn sie auch vom Team dort geparkt sind. Ansonsten muss man sich als Owner überlegen ob es sich lohnt einen Bankplatz für ein paar Wochen zu opfern oder ob man den Spieler droppen will.
Zitieren
#7

Also ich kann auch mit 2 IR-Plätzen leben, allerdings nur dann wenn auch das Team den Spieler
auf IR gesetzt hat.

GKL - Green Bay Packers
NFLFL - Chemnitz Pyramids

__________________________________________

Fire 2007 RIP
Zitieren
#8

Enthalte mich bei Zahl der IR-Plätze und sage IR-Platz nur, wenn der Spieler auf IR in der NFL ist.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#9

ein platz IR reicht aus

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#10

Bin für 2 IR.Hab da letzte Saison genug Probleme gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste