Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - Keepers-Regelung & Rookie-Draft - Vorschläge
#1

Hi !

Da unsere Liga langsam aber sicher richtig Formen annimmt (heute mit BUF & PIT zwei Neuzugänge) hätte ich ganz gerne mal Eure Meinung gehört, wie ihr Euch die Keepers-Regelung wünscht und ob ihr Lust auf eine 2-Ründige Rookie-Draft habt.

Ich persönlich finde, dass wir mit mind. 4 Keepers und maximal 6 Keepers spielen sollten.

Postet mal alle Eure Vorschläge.

Auch inwieweit wir evtl. Positionsbegrenzungen vornehmen wollen.

Mein Vorschlag war ja:

Max. 2x mehr als 1 Spieler pro Pos. (max 2 pro Position)

Also z.B. 2xRB , 2xWR , 1xQB und 1xTE/K/DEF.

OK so - oder doch zu viele Keepers ?

Wie wollen wir mit den Rookies verfahren ?

Let the discussion begin !

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#2

Ich finde das ganz gut wenn man zwischen 4 und 6 Keepern wählen kann. Auch das mit 2 Spieler pro Position ist ok. Auch wenn ich dann einen meiner Super RBs abgeben müsste was mir schon irgendwie schwer fällt Big Grin

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

kann ich das letzte freie team haben ??
wäre nett. hab mit platini schon gechattet, er meinte, daß 1 team noch frei wäre.
Zitieren
#4

JohnElway schrieb:kann ich das letzte freie team haben ??
wäre nett. hab mit platini schon gechattet, er meinte, daß 1 team noch frei wäre.

Na klar.
3 Teams sind noch frei.

Team 3,5 und 6

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#5

Ich hätte schon gerne die 6 keeper (auch wenn ich in meinem augenblicklichen Team nur 3 wirkliche keeper für mich habe Big Grin ). War unter anderem ein Grund hier mit zu machen, da ich in der gff.de schon eine keeper-liga mit 3 keepern + 1 rookie-keeper, also recht wenigen habe.
rookie-draft brauche ich auch nicht extra, ist meiner Meinung nach interessanter in die richtige draft einzubauen, dann hat man die Möglichkeit sich früh oder doch später für (vielleicht) gute rookies zu entscheiden.

Generell würde ich nicht so viel am Konzept ändern, aber da bin sowieso meist konservativ eingestellt.

Und dies sind nur meine Wünsche. Ich stelle mich immer gerne auf die Regeln ein, egal wie sie dann im Endeffekt aussehen, nur müssen die dann klar definiert sein und sollten für einen längeren Zeitraum (sprich mehrere Saisons) Gültigkeit haben.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#6

Ich kann wie gesagt auch sehr gut mit 6 Keepern leben.

Der Nachteil ist dann halt, dass wenig gute Spieler zurück in den Draft-Pool fallen.

Das wir keine Serpentinen-Draft mehr machen, bedeutet für die schlechteren Teams zwar einen kleinen Vorteil.

Ob dieser jedoch ausreicht um die schlechteren Teams schneller wieder konkurrenzfähiger zu machen, kann man aber teilweise anzweifeln.

Die Gefahr besteht also (bei 6 Keepern), dass schlechtere Teams auf längere Zeit hin schlecht bleiben könnten und der Owner ggfs. schnell das Interesse an seinem Team verliert.

Dies wollte ich nur zu bedenken geben.

Ansonsten - klar.

Mit meinem selbst eingebrachten Vorschlag von 6 Keepern (mit besagter Begrenzung) wär ich vollkommen zufrieden.

Ich hatte nur gedacht, dass wenn eine Rookie-Draft gewünscht wird - wir dies auch Keepers-mäßig mit einbauen müßten.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#7

Also ich denke ein normaler Draft lang vollkommend. Und du siehst ja auch an der Begrenzung von 2 RBs das dieses Jahr zum beispiel wohl ein Barber oder Caddy zurück in den Redraft kommt. Und die Rookies sind sowieso dabei. Also ich bin auch für die 6 keeper!

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#8

Ich denke 6 Keeper würden mir duraus passen. Ich denke der Draft wäre immer noch spannend genug. Ich spiele ja bisher nur Redraft und finde an Keeper Ligen gerade gut, dass man langfristig denken muss und nicht nur von Saison zu Saison. Jemehr spieler übernommen werden, desto wichtiger langfristige Planung. Die schlechteren Teams haben ja durch die nichtserpentinen Draftform einen starken Vorteil, der einem guten Spieler reichen sollte sein Team konkurenzfähig zu halten. Außerdem passieren immer wieder unvorhergesehene Dinge und es gibt jedes Jahr Sleeper auf der Waiver Liste. Vor daher sehe ich eigentlich keine Gefahr von Einseitigkeit.
Zitieren
#9

Hallo hab zwar nicht so viel Ahnung aber ich finde 6 Keeper gut und das mit den 2 Spieler pro Position auch. Da muss man sich halt langfristig mit seiner Mannschaft auseinanderstzten und die schlechteren Teams haben durch die Draft dann auch ihre möglichkeit etwas zu reißen.

Igor
Zitieren
#10

Auch ich kann mit 6 Kepern gut leben ( obwohl ich im Moment das Potential dafür nicht habe :gruebel: )

GKL - Green Bay Packers
NFLFL - Chemnitz Pyramids

__________________________________________

Fire 2007 RIP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
20.08.2020, 23:55
Letzter Beitrag von troy2k
23.08.2018, 00:42
Letzter Beitrag von madmat3001
02.08.2017, 16:42
Letzter Beitrag von troy2k
26.08.2015, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste