Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - Keepers-Regelung & Rookie-Draft - Vorschläge
#21

Da sich die Liga-Mehrheit eindeutig zu 6 Keepers-Player bekannt hat , sowie gleichzeitig zu der o.a. Begrenzung (maximal 2x 2 Spieler pro Position erlaubt) und auch bereits die ersten Trades aufgrund dieser Regelung durchgeführt worden sind, werden wir diese Keepers-Regelung anwenden.

Die Keepers-Benennung muß demnach bis spätestens exakt 1 Woche vor unsererem Draft-Termin erfolgen ( Sonntag, den 27.August 2006 bis 22:00 Uhr).

Hierzu werde ich Anfang/Mitte August einen neuen Thread eröffnen, in dem jeder Owner seine 6 Keepers-Player benennen muß.

Vorab schonmal Danke für Eure zahlreichen Antworten zu diesem Thema.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#22

ja, bin auch dafür, 6 keeper benennen zu dürfen . umso mehr, desto besser. mehr identifikation mit seinem team !!
Zitieren
#23

Wann ist denn überhaupt die Keeperbekanntgabe, gosox?

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#24

DDP schrieb:Wann ist denn überhaupt die Keeperbekanntgabe, gosox?

Schau mal 2 Messages weiter oben :lol: :lol:

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#25

gosox2000 schrieb:
DDP schrieb:Wann ist denn überhaupt die Keeperbekanntgabe, gosox?

Schau mal 2 Messages weiter oben :lol: :lol:

Das kommt wenn man einfach auf "Weiter" klickt und zum Ende des Themas kommt. Alles klar, der Termin ist gut um noch auf Verletzungen zu reagieren.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#26

Ich möchte die Keepers-Regelung im nächsten Jahr gerne insoweit abändern , dass zumindest ein Rookie von allen Ownern gekeepert werden muß.
Man könnte deshalb entweder über einen 7. Keepers-Platz nachdenken oder aber die bisherige Regelung entsprechend anpassen (also z.B. weiterhin maximal 2x 2 Spieler pro Position und die verbleibenden 2 Spots für QB/TE/K/DEF/Rookie verwenden. Die Rookie-Position wäre dann unabhängig von der 2x2 Begrenzung so dass man theoretisch auch einen 3.RB/WR/QB keepern könnte.

Eine andere Alternative wäre, wenn man die Keepers-Positionen von vorn herein fixieren würde. Also z.B. 2xRB 2xWR , 1xQB , 1xTE und 1x Rookie (egal von welcher Position). Diese Variante hätte aber den Nachteil, dass man nicht mehr so flexibel ist und würde das Traden auch nicht mehr so spannend machen.

Da diese Änderung im nächsten Jahr schon die Draft in diesem Jahr beeinflussen würde, bitte ich mal um Eure Meinungen oder andere Vorschläge, wie ihr die Keepers-Regelung mit Rookies ab 2007 gerne hättet.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
20.08.2020, 23:55
Letzter Beitrag von troy2k
23.08.2018, 00:42
Letzter Beitrag von madmat3001
02.08.2017, 16:42
Letzter Beitrag von troy2k
26.08.2015, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste