Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - Keepers-Regelung & Rookie-Draft - Vorschläge
#11

exmem schrieb:Auch ich kann mit 6 Kepern gut leben ( obwohl ich im Moment das Potential dafür nicht habe :gruebel: )

Nu stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel. :lol: :lol:
Wenn die Regelung so wie vorgesehen greift, bekommst Du einen ordentlichen QB, ggfs. sogar 2 sowie 2 solide RBs oder WRs , einen besseren TE und von der DEF mal ganz zu schweigen.

Aber immer schön tiefstapeln und uns einlullen :lol: :lol: :lol: :wink: :wink:

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#12

Sechs Keeper finde ich optimal.
Allerdings hätte ich einen Vorschlag: Undzwar Die WR und TE Keeper zusammen zufassen.
Also maximal 2 Keeper: 2xWR, 1xTE &1xWR.
So dass nicht möglich ist 2xWR und 1xTE zu keepern.
Der Grund ist ganz einfach, da ich die beiden Position doch in eine Kategorie rücken würde und so doch ein paar mehr Spieler in den Redraft Pool fallen, was das ganze etwas interessanter macht.

Allerdings hab ich etwas ein Problem: Undzwar ist meine Roster (warum auch immer) deutlich kleiner als das der anderen Teams, was die Auswahl an Keeper deutlich verkleinert. Das ist ja irgendwie blöd, also was kann ich da noch was ändern.
Quasi die Spieler wieder ins Roster aufnehmen, die vom vorherigen Owner gewaived wurden? Natürlich nur die, die nicht bei einem anderen Team sind.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#13

Also ich denke das ist schon ganz gut so wenn man maximal 2 Spieler von einer Position Keepern darf. Jedoch sollte man dann jede Position auch einzeln beurteilen. Alles hat seine vor und nachteile. Und wenn man die TE und WRs zusammenfasst heißt das das man ja einen K oder Def keepern müsste.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#14

platini schrieb:Also ich denke das ist schon ganz gut so wenn man maximal 2 Spieler von einer Position Keepern darf. Jedoch sollte man dann jede Position auch einzeln beurteilen. Alles hat seine vor und nachteile. Und wenn man die TE und WRs zusammenfasst heißt das das man ja einen K oder Def keepern müsste.

Ich tendiere auch zu Deiner Argumentation, da man nach der bisher vorgesehen Regel die Wahl hat, ob man nun einen TE/K/DEF keepen möchte.

Für mich sind TE & WR auch nicht wirklich gleichzusetzen - jedenfalls im FF-Bereich.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#15

gosox2000 schrieb:[quote=platini]
Für mich sind TE & WR auch nicht wirklich gleichzusetzen - jedenfalls im FF-Bereich.

Aber TE, Kicker und DEFs auch nicht.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#16

DDP schrieb:
gosox2000 schrieb:[quote=platini]
Für mich sind TE & WR auch nicht wirklich gleichzusetzen - jedenfalls im FF-Bereich.

Aber TE, Kicker und DEFs auch nicht.

Das stimmt.
Da sich aber in Keepers-Ligen das "keepen" i.d.R. auf QB/WR/RB beschränkt,haben wir hier ein Instrument in der Hand, dass den Ownern die Möglichkeit gibt, zumindest 1 Spieler aus den nicht so begehrten Positionen zu keepen.

Gerade Teams mit starker DEF oder TE sind darüber bestimmt sehr dankbar und wertet diese Positionen im Team auch ein wenig auf.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#17

Nun gut, sehe ich ein, obwohl ich WR und TE zusammenfassen würde was die Keeper angeht.
Aber die andere Möglichkeit macht natürlich auch Sinn.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#18

Ich schließe mich den anderen an. 6 Keeper ist auf alle Fälle mal was anderes. Dann kann man sich auch richtig gut mit seinem Team identifizeren. Was natürlich auch mit 2 oder 3 Keepern der Fall gewesen wäre.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#19

Schließe mich MasterofDisaster an.Dann kann man sein Team wirklich aufbauen,was bei 2 bis 3 schwerfällt.Also 6 Keeper
12
Zitieren
#20

6 Keeper ist richtig gut

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
20.08.2020, 23:55
Letzter Beitrag von troy2k
23.08.2018, 00:42
Letzter Beitrag von madmat3001
02.08.2017, 16:42
Letzter Beitrag von troy2k
26.08.2015, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste