Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Playoff Week 1 (Week 13)
#21

dankwart65 schrieb:Sollte es nicht reichen, werde ich mich auf dem Mannemer Weihnachtsmarkt sinnlos besaufen :drunk:
Also, wenn du das Spiel noch verlierst, dann wäre das Besäufnis gar nicht so sinnlos... Confusednicker:
Zitieren
#22

dankwart65 schrieb:...man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber 40+ Punkte Vorsprung :daumen: sollten in Anbetracht des noch ausstehenden Match-Ups für mich doch ausreichen... Sollte es nicht reichen, werde ich mich auf dem Mannemer Weihnachtsmarkt sinnlos besaufen :drunk:
Dafür braucht man einen Grund Confusedhock: ?
:wink:
Zitieren
#23

Zitat:paelzer hat folgendes geschrieben:
offenbar hast du beschlossen, den neuen volkssport hier drinnen (und nicht nur hier) ebenfalls auszuüben: wenn's gegen die pumps geht, dann die beste saisonleistung rausholen.
...
warum immer gegen mich? was hab ich getan?

Offenbar verhält es sich bei mit umgekehrt! Die Frage ist aber leicht zu beantworten : "Oh schau mal - dem haben wir den Priester genommen und nu hat er keinen vernüftigen Starting RB mehr! Sehen wir zu, dass er machbare matchups bekommt oder sein Gegenüber alle punkte auf die Bank setzt"

FF.DY Topas: *L.G.K.* Berlin
Zitieren
#24

catweazel schrieb:... oder sein Gegenüber alle punkte auf die Bank setzt"

Da hast du recht ... Glückwunsch zum Sieg, ich habe 5 Min vor Spielbeginn alle verfügbaren Punkte genched :-D

Egal, der verdiente Sieg gehört dir, jetzt schlag aber bitte auch alle anderen ;-)

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#25

Bevor es von anderer Seite kommt muss ich mich hier gleich öffentlich outen und den Rülzheim Jaguars zu ihrem Sieg gegen die Zurich LionKings gratulieren. Punktemässig bin ich zwar trotz fehlendem Kicker vorne und hätte das Spiel gewonnen - aber genau hier liegt die Crux begraben: Ich bin ohne Kicker angetreten :oops: . Dummerweise habe ich es verpasst, meinen Kicker im Line Up zu ändern, nachdem ich den vorher startenden auf dem Free Agent Markt verklopft hab :banghead: :duper: . In den Regeln steht ganz eindeutig, dass ein nicht komplettes Starting Line Up als Niederlage gewertet wird und so wird es sein.
Zitieren
#26

Ich habe mal die erzielten Punkte in den einzelnen Brackets verglichen und Erstaunliches zu Tage gefördert:

Oberes Playoff-Bracket 2087
Mittleres Playoff-Bracket 2287
Unteres Playoff-Bracket 1851,5 (inklusive der Punkte der Lion-Kings)

Erwartungsgemäß erzielte das untere Bracket das schlechteste Gesamtresultat, aber eine Überraschung ist dem mittleren Bracket gelungen, das glatte 200 Punkte mehr auf's Tableau gebracht hat als die Anwärter auf den Diamond Bowl.
Zitieren
#27

Das liegt im oberen Bracket vor allem daran, dass Saphir und Rubin irgendwie nicht so recht in Schwung kamen (um es mal vorsichtig auszudrücken...) :wink:

Während Topas (591,5) und Smaragd (570,5) ihre Stärke unter Beweis stellten, haben Rubin (471,5) und Saphir (453,5) gezeigt, dass grossen Worten nicht unbedingt Taten folgen müssen :mrgreen:

Nicht umsonst stellen Topas und Smaragd 7 der 8 Viertelfinalisten :fan:
Zitieren
#28

Was interessieren mich denn die Punkte aller anderen. Im richtigen Moment muss man die Nase vorn haben, alles andere zählt nicht. Tongue
Den meisten hat diese Woche ihr Manning nichts genützt, da sind ganz andere Spieler in Erscheinung getreten. Und das ist auch gut so.
Was bringt es den Teams aus dem mittleren Brackett jetzt 200 Punkte zu machen? Als es wichtig war blieben die hohen Scores aus und jetzt spielen sie um Platz 21.
Am schönsten sind die schweinischen Siege, wie der von den Hooters gegen die Devilgoats. Ein einziges, abgefracktes Tackle von Cochran im MNG hat den Spieß noch umgedreht, nachdem Julius Jones für Frau Vick eigentlich der Siegbringer schien.
Bei mir waren es lumpige 5 Punkte Vorsprung, aber da pfeiff ich drauf. Mehr waren nicht nötig und so habe ich letztlich alles richtig gemacht. Klar gehört Glück dazu, aber wenn man den Highscorer der Partie 4 Tage vorm Spieltag vom FA-Markt holt, dann ist das schon sehr befriedigend und gibt mir das Gefühl auch etwas zum Sieg beigetragen zu haben. Big Grin
Zitieren
#29

Donatello schrieb:Als es wichtig war blieben die hohen Scores aus und jetzt spielen sie um Platz 21.

Ich dachte ich spiele um Platz 17 ?

Elmshorn Nordic Devils next...

FF.DYNASTY (TOPAS) 6-6 und Spiel um Platz 29
GFF.DE 8-6 West Division Champ und SUPERBOWL
Killing Fields Fantasy Football League 7-6 und SUPERBOWL
World Football League 7-6 North Division Champ und SUPERBOWL
Zitieren
#30

trosty schrieb:Bevor es von anderer Seite kommt muss ....
Ich bin ohne Kicker angetreten :
In den Regeln steht ganz eindeutig, dass ein nicht komplettes Starting Line Up als Niederlage gewertet wird und so wird es sein.

Ein Schelm der Böses dabei denk. :twisted:
First Draft-Pick ist auch was schönes :daumen:

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Chainz
12.12.2019, 23:58
Letzter Beitrag von Doug
13.09.2006, 08:31
Letzter Beitrag von skee
04.01.2006, 21:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste