Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Playoff Week 1 (Week 13)
#11

Zitat:Also Clayton ist ja gut, aber ihn gleich mit Moss vergleichen...

Das meinte ich doch, selbst ein Manning in der Form gegen die Lions kann die Defizite nicht ausgleichen Sad

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#12

NewEngland schrieb:
Zitat:Also Clayton ist ja gut, aber ihn gleich mit Moss vergleichen...

Das meinte ich doch, selbst ein Manning in der Form gegen die Lions kann die Defizite nicht ausgleichen Sad
Naja, jetzt mach dich mal nicht schlechter als du bist - bei zwei der vier von dir aufgezählten Matchups bist du klar im Vorteil: C-Mart spielt eine konstant gute Saison - Ruuudi hat zwar ein Monsterspiel hinter sich, das aber in seiner Kariere ziemlich einzigartig dasteht. Und Manning ist sowieso der absolute Überflieger, der kann dir jedes Spiel gewinnen solange dein Gegner nicht mit Stokely, Wayne und Harrison antritt.
Mit Manning im mittleren Bracket bist du für mich einer der absoluten Favoriten in diesem Bereich der Playoffs. Deine Division baut auf dich, also hoch die rote Fahne und vorwärts marsch! 8)
Zitieren
#13

duckpack schrieb:Playoff Week 1 in Engine eingearbeitet ... bis heute Abend noch unbestätigt !!!

So, nochmal gegengelesen und vielen Dank an Ducky!
Bitte schaut trotzdem nochmal, ob ihr auch richtig eingeteilt seid. Smile

Zitieren
#14

paelzer schrieb:wow. ich darf die blechbüchse demolieren. yippie. :champ:
Die Blechbüchsen sind Dir aber mächtig auf die Füsse getreten :lol: :champ: :wink:
Zitieren
#15

Wer hätte das gedacht? Ich hatte schon befürchtet, von Dankwarts Daredevils feat. Peyton Manning gehörig auseinander genommen zu werden - aber statt dessen ist vor dem MNG noch alles offen! Das Einzige, was passieren muss, damit ich siegreich in die nächste Runde einziehe, ist, dass mein D-Liner Greg Ellis (Dallas) so ungefähr sechs Field-Goal-Versuche von Dankwarts Kicker Josh Brown (Seattle) blockt und über das Feld zum Touchdown trägt. Das müsste doch zu schaffen sein, oder? :drunk:
Zitieren
#16

Sieht so aus als ob die TOPAS division die RUBIN Buben heftig auseinandernehmen...

z.Zt. TOPAS 8 - Rubin 4

FF.DYNASTY (TOPAS) 6-6 und Spiel um Platz 29
GFF.DE 8-6 West Division Champ und SUPERBOWL
Killing Fields Fantasy Football League 7-6 und SUPERBOWL
World Football League 7-6 North Division Champ und SUPERBOWL
Zitieren
#17

GrimKnight schrieb:
paelzer schrieb:wow. ich darf die blechbüchse demolieren. yippie. :champ:
Die Blechbüchsen sind Dir aber mächtig auf die Füsse getreten :lol: :champ: :wink:
offenbar hast du beschlossen, den neuen volkssport hier drinnen (und nicht nur hier) ebenfalls auszuüben: wenn's gegen die pumps geht, dann die beste saisonleistung rausholen. nach deinen 176 oder wieviel punkten dürfte ich nach platz 3 in der regular season mittlerweile auf rang 1 der meisten kassierten punkte in der saison vorgestoßen sein. naja, wenigstens etwas, wo ich in der dyn vorne liege. :lol:
warum immer gegen mich? was hab ich getan? Cry :wink:
Zitieren
#18

Dirty_Bird schrieb:Sieht so aus als ob die TOPAS division die RUBIN Buben heftig auseinandernehmen...

z.Zt. TOPAS 8 - Rubin 4

Sieht so aus, dass ich zu den 4 Glücklichen gehöre. :lol: Führe z.zt. mit 150,50 - 107,50. Mein Gegner, Boerde BadFish, hat noch Ken Lucas und M. Trufant. Bei mir kann noch D. Jackson scoren.
Manning, Westbrook, C. Martin sei Dank. :knien: Diese drei erzielten alleine 92 :!: Punkte

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#19

paelzer schrieb:offenbar hast du beschlossen, den neuen volkssport hier drinnen (und nicht nur hier) ebenfalls auszuüben: wenn's gegen die pumps geht, dann die beste saisonleistung rausholen.
...
warum immer gegen mich? was hab ich getan? Cry :wink:
Confusednicker:
Nichts eigentlich, wer kann denn auch ahnen, das bennett 30 Punkte macht... Bei McNabb war ja zu erwarten, daß er ordentlich Punkte bringt (mit mehr als 25 hab ich aber auch nicht gerechnet), aber daß auch alle anderen so zuschlagen. Confusedhock:
Zitieren
#20

Silversurger schrieb:Wer hätte das gedacht? Ich hatte schon befürchtet, von Dankwarts Daredevils feat. Peyton Manning gehörig auseinander genommen zu werden - aber statt dessen ist vor dem MNG noch alles offen! Das Einzige, was passieren muss, damit ich siegreich in die nächste Runde einziehe, ist, dass mein D-Liner Greg Ellis (Dallas) so ungefähr sechs Field-Goal-Versuche von Dankwarts Kicker Josh Brown (Seattle) blockt und über das Feld zum Touchdown trägt. Das müsste doch zu schaffen sein, oder? :drunk:

Hi Schweinezüchter,

man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber 40+ Punkte Vorsprung :daumen: sollten in Anbetracht des noch ausstehenden Match-Ups für mich doch ausreichen... Sollte es nicht reichen, werde ich mich auf dem Mannemer Weihnachtsmarkt sinnlos besaufen :drunk:

So long, Gruß Markus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Chainz
12.12.2019, 23:58
Letzter Beitrag von Doug
13.09.2006, 08:31
Letzter Beitrag von skee
04.01.2006, 21:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste