Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Server Fehler ???? Falschen Spieler bekommen
#11

Billsforever schrieb:@Dona

ja das war auch ein Testdraft für mich wollte wie in 2 anderen Ligen was ausprobieren bzw wegen den Live Draft Problemen

Mal sehen, vielleicht haben wir Glück und treffen in dieser Liga aufeinander. Das heißt, ich hätte Glück, denn ich gewänne dann ja. :twisted:

Die Sache mit Woodson wird wohl so sein, wie dargestellt. Denn das was auf deiner Waiverseite steht, hast du auch angefordert. Ich hatte auch überlegt ihn zu nehmen, aber dann nicht für gut genug befunden. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Doug
27.11.2008, 10:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste