Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Topas] Season Talk 2023
#21

Entschuldigt nochmals, irgenwie ist diese Jahr bei mir der Wurm drin, sorry.

Ich picke dann gleich einen Ersatz.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#22

Ich gehe mal davon aus, dass Du Kyle Phillips der von der engine als NY Jets-Spieler geführt wird, gemeint hast?
In Pittsburgh war der noch nie (meines Wissens)
Und augenblicklich ist er sogar nach meinem Kenntnisstand FA

Hilf mir auf die Sprünge  [Bild: wink.png]

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#23

Stehen wir mit der Draft oder machen weiter?

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren
#24

Ich habe Bart gerade angeschrieben, bin vorher nicht dazu gekommen.
Bitte gebt ihm noch bis heute Abend (20:13 Uhr) Zeit, dann slidet er (Ist zwar nicht die Regel, aber er hat einen Doppelpick und vielleicht nimmt der Nächste (platini) Rücksicht  Wink.
Laut Reglement kann platini aber picken.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#25

Ich will jetzt nicht der Miesepeter sein ... jeder kann mal ein Pickfenster verpassen (aber dazu gibt es ja den Slide)

Allerdings passiert das bei Bart gehäuft. Ich war diese Saison auch schon dirket betroffen.
Wäre es nicht sinnvoll, wenn Bart nicht viel Zeit hat, dass er "verpflichtend" ein Pre Ranking abgibt?
Zitieren
#26

(18.07.2023, 10:15)JoJo320 schrieb:  Ich will jetzt nicht der Miesepeter sein ... jeder kann mal ein Pickfenster verpassen (aber dazu gibt es ja den Slide)

Allerdings passiert das bei Bart gehäuft. Ich war diese Saison auch schon dirket betroffen.
Wäre es nicht sinnvoll, wenn Bart nicht viel Zeit hat, dass er "verpflichtend" ein Pre Ranking abgibt?

ist aber auch zu einfach,  sinnfreies warten macht viel mehr Spaß  Sad

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#27

Hey.

Zunächst mal eines. Hatte medizinischen Notfall. Hatte also wichtigeres zu tun.
Zum anderen „sinnloses“ warten. Würden wir das ganze modernisieren wäre der draft komplett in wenigen Tagen durch. Und nicht in Wochen. Ich kann auch gerne gar nicht mehr mitspielen Wink sorry aber ich bin grad echt angepisst.
Zitieren
#28

Tut mir leid wenn es ein medizinischer Nottfall war und hoffe alles ist wieder gut.
Ich schrieb ja auch, dass es mal vorkommen kann (aus welchem Grund auch immer) das ein Pick verpasst wird.

Aber du kannst nicht leugnen das es bei dir desöfteren der Fall war und sicher nicht immer wegen eines Notfalls.

Anpissen tut mich jetzt, dass du die Orga anprangerst. Die läuft seit 2004 schon nach einem guten und bewährten Muster und die Commishs opfern dafür auch viel.
Dann mach doch bitte einen Modernisierungsvorschlag - aber mit den bei allen vorhanden Möglichkeiten ohne sich auf irgendwelchen Sozial Media Diensten anmelden zu müssen.
Dann können die Commishs das gerne bewerten und zur Diskussion stellen.
Zitieren
#29

Sachliche Kritik muss man sich auch annehmen und die ist nunmal berechtigt 

insgesamt hast du 3 mal das Zeitlimit überschritten,  einmal um 3 Tage 

wir alle hier haben dieses Hobby und viele von uns managen das trotz Familie Beruf und anderen Freizeitaktivitäten , also schau mal auf das Ganze  Rolleyes

und nehme es weniger persönlich...

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#30

@all, die sich angesprochen fühlen Smile : "Auskotzen" ist mal gut  Wink. Ich hoffe danach ist es dann wieder für alle okay und danach geht es in ruhigen Bahnen weiter.

@ Bart: Wenn es für Dich um so viel besser ist, dann können wir für uns beide vielleicht die Lösung finden wie das mit Deinem Vorschlag geht. Smartphone würde ich dafür aber ungern nutzen, weil es gechäftlich ist. WA ist okay, aber viel mehr will ich da nicht drauf installieren.
Es waren ja JoJo und ich, die nicht noch ein social media-Gedöns nutzen wollten. Wie gesagt, über Notebook mach ich es halt (wenn Du mir sagst, dass das ein einigermassen sicheres medium ist, istvhalt auch ein Geschäftsrechner). Mit unserem allerersten Champ  Smile finde ich dann eine altbekannte Lösung, das hat noch immer geklappt.

Ihr habt ja vielleicht mitgekriegt, dass ich Euch per mail über die engine informiere, wenn ich sehe, dass ihr dran seid. Nur die letzten Tage war es bei mir auch ein wenig eng, sonst hätte ich Bart schon mal vorher angeschrieben. Hätte dies mal eh nix genützt, Notfälle kann man nicht planen.

Und auch ich hoffe, alles ist wieder gut!!!

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste