Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Topas] Season Talk 2023
#11

Hey Leute.

Eine Frage, was würdet ihr davon halten uns einen Discord Server einzurichten ? Würde zum Beispiel Wege verkürzen sich zu kontaktieren usw. Würd gern mal eure Meinung dazu hören.

Grüße
Zitieren
#12

Für mich auf jeden fall ok.
Ich nutze discord auch schon für andere Dinge.
Zitieren
#13

Auch hier wäre ich dabei.

Seitdem es hier für die PNs keine E-Mail benachrichtigung mehr gibt ist das etwas Schwieriger hier kontakt aufzunehmen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#14

Ich gehöre ja schon zur "älteren" nicht unbedingt SoziaMedia affinen Generation.
Kenne dieses Discord ehrlich gesagt gar nicht und muss da auch nicht unbedingt rein.
Zitieren
#15

Ich habe mal testweise einen Server erstellt. Werde Wochenende die Channel ( Rubriken im Forum ) einrichten. Und dann es sich jeder gerne mal anschauen und die vor und Nachteile herausfinden.

https://discord.gg/6mh4XmRE

Wer möchte kann gerne schon mal beitreten Smile
Zitieren
#16

Also ich werde auch keinem weiteren social media-Kanal beitreten.

Es gibt genügend, ich bin per e-mail, WA und PN erreichbar und irgendwann ist es gut

@ Bart: Hast Du mir jetzt irgendwo Keeper geschickt?
Ich sehe nämlich keine.
Ich bereinig die Team Roster am Freitag. Wenn ich bis dahin keine habe, werde ich nach bestem Gewissen und Gewissen Dein Roster bereinigen  Wink.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#17

So Roster sind bereinigt.
Bitte noch Mal schauen, ob Alles richtig geändert wurde.
Wenn nicht gilt wie immer...
Bei mir melden!

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#18

So 
in the heat of the night and the morning habe ich im Schweisse meines Angesichts die Veteran Draft-threads erstellt, damit die hungrige FF-Gemeinde sich ab morgen austoben kann.

Bitte schaut drüber, ob ich irgendwas falsch gemacht habe und meldet Euch dann bitte. Es waren im Wesentlichen 2 Trades, die berücksichtigt werden mussten (zumindest habe ich nicht mehr gesehen).

Celtaq war so frei und hat seinen 7th-rounder zwei Mal vergeben  Tongue und ich habe Dich bereits wegen einer Lösung angeschrieben (Vorschlag ich nehme Deinen 1st-rounder und Du bekommst meinen 6th-rounder, denn Bart wird meinen 7th-rounder nicht haben wollen, der ist tiefer als Dein EHEMALIGER 7th-rounder Tongue Cool).
Da werden wir aber schon was hinkriegen Wink .

So dann viel Spaß und keinen Stress  Wink Cool

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#19

Moin zusammen.
Irgendwas kann nicht stimmen. Svenex hat Woolen gedraftet. Allerdings hab ich den gekeepert und er ist auch bei mir im Team. Hab Svenex auch schon per Mail informiert.
Zitieren
#20

Mein Fehler, ich bin bereits bei der Korrektur

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste