Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Season-Talk 2023
#21

(27.11.2023, 10:02)platini schrieb:  Was für ein schlechtes Wochenende. Ausgerechnet beim Spitzenspiel liefern die Jungs nicht ab. Bis auf 2-3 Spieler alles nur Durschnitt oder Müll gewesen. Jetzt wirds auch wieder richtig eng mit der Bye Week bzw. vielleicht sogar noch mit den Playoffs. Dieses Jahr ist es Wahnsinnig eng.

Mit 8 Siegen solltest du es schon in die Playoffs schaffen Wink 
Aber wirklich beeindruckend, wie eng es alles beisammen ist Big Grin

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

#22

(27.11.2023, 14:08)alex_berlin schrieb:  
(27.11.2023, 10:02)platini schrieb:  Was für ein schlechtes Wochenende. Ausgerechnet beim Spitzenspiel liefern die Jungs nicht ab. Bis auf 2-3 Spieler alles nur Durschnitt oder Müll gewesen. Jetzt wirds auch wieder richtig eng mit der Bye Week bzw. vielleicht sogar noch mit den Playoffs. Dieses Jahr ist es Wahnsinnig eng.

Mit 8 Siegen solltest du es schon in die Playoffs schaffen Wink 
Aber wirklich beeindruckend, wie eng es alles beisammen ist Big Grin

Naja Kmet hat schon ein ordentliches Spiel gemacht. Aber der Rest war einfach zu schwach. Es ist wahnsinn das ich jetzt 3. bin und hinter mir einfach 4. Teams mit 7 Siegen warten. Dazu auch noch die Wizards vor denen man mit den erzielten Punkten immer Angst haben muss.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#23

Boah also die letzten beiden Wochen sind echt extrem. Die nächste Niederlage. Momentan hab ich das Gefühl das ich mich gerade so in die Playoffs schleppen könnte. Einige Verletzte und dann noch von schlechtem QB Play beeinflusst. Das wird eine ganz enge letzte Woche.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#24

Meine persönliche Aufholjagd nach dem 1:5-Start reicht leider nur bis zu einem 7-7-Record.

Glückwunsch an die Comeback-Kids aus Schweinfurt (letzte Saison 11.) und Reinheim (letzte Saison 13.) zum Erreichen der Bye Week.
Im Viertelfinale treffen nun die Bochum Bushwhackers (9-5) auf die Aachen Steelers (8-6) und
die Hamburg Silverbacks (8-6) auf die Villingen Volcanoes (8-6).

Größten Respekt aber auch an die knapp gescheiterten Buffaloes und Blue Lions, die trotz eines 8-6-Records die Playoffs verpassen. Das unterstreicht nochmal, was für eine knappe und spannende Saison das war.
#25

So nach 2 Niederlagen dann in der letzten Woche doch noch die Bye Week geschafft. Mal gucken was in dieser einen Spielfreien Wochen alles passiert. Herbert scheint sich jetzt erstmal verabschiedet zu haben. Hoffentlich hält Purdy diese Saison noch durch.

Wahnsinn das Wizard mit den 3. meisten Punkten einfach nicht in die Playoffs kommt. Aber dafür war der Start einfach zu schlecht. Wundert mich aber auch ehrlich gesagt nicht bei den ganzen Verletzungen von Top Spielern die du verkraften musstest.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#26

(12.12.2023, 10:20)Wizard schrieb:  Glückwunsch an die Comeback-Kids aus Schweinfurt (letzte Saison 11.) und Reinheim (letzte Saison 13.) zum Erreichen der Bye Week.

Größten Respekt aber auch an die knapp gescheiterten Buffaloes und Blue Lions, die trotz eines 8-6-Records die Playoffs verpassen. Das unterstreicht nochmal, was für eine knappe und spannende Saison das war.

Danke, das war tatsächlich eine unglaublich ausgeglichene und spannende Liga dieses Jahr. Ich bin selbst über den bisherigen Erfolg meines Teams überrascht. Zum Glück hatten die Warthogs wenig Verletzte und durch Nico Collins, sowie Sam LaPorta zwei unerwartete Leistungsexplosionen.

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
#27

So die Hamburg Silverbacks zeigen eine dominante Leistung im Viertelfinale. Da reicht auch das ordentliche Ergebnis der Volcanoes nicht.
Im schwächeren Viertelfinale haben die Bushwhackers das bessere Ende gegen die Steelers.

Damit haben wir nun folgende Halbfinalpartien:
#4 Hamburg Silverbacks at #1 Schweinfurt Warthogs
#3 Bochum Bushwahckers at #2 Reinheim SilverSharks

Viel Erfolg und ein glückliches Händchen den verbliebenen Coaches!
#28

Jap, hätte zwar auch besser aufstellen können, aber glaub selbst dann hätte es nicht gereicht.
Bitter, wenn man gegen die beiden anderen Teams gewonnen hätte, aber passt irgendwie zur Saison...hab mich ja am Ende grad so in die Playoffs gedrückt. Big Grin

Glückwunsch an die Sieger. Bin gespannt wer das Rennen macht.

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
#29

Tja das war nix. Das dilemma mit Pittman und Pickens hat schon gezeigt das es ein schlechtes Wochenende werden wird. Hat man dann auch gestern direkt gesehen. Von der defense kam wieder mal gsrnichts.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#30

Puuh also wenigstens brauch ich mich nicht weiter ärgern. Die Leistung von Purdy hat noch genau in diese Woche hineingepasst. Da war nichts zu machen. Glückwunsch an die beiden Finalteilnehmer.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste