Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Season-Talk 2023
#11

Herzlich Willkommen, Hetho!
#12

(13.07.2023, 22:37)Hetho schrieb:  Ein „Hallo zusammen“ in die Runde. Ich habe das freie Team bei euch in der Liga übernommen und freue mich, dass ich hier mitspielen darf. 

Wie ihr an meinem Teamnamen erkennt, komme ich aus Aachen und mein Football-Herz hängt an den Pittsburgh Steelers. 

Fantasy Football spiele ich schon seit ca. 10 Jahren. Zunächst jährliche Ligen auf nfl.com und Yahoo. Aber der langfristige Aspekt bei Dynastie-Ligen bringt einfach mehr Spielspaß, so dass ich über dieses Forum hier gelandet bin. ?

Herzlich Willkommen,

ich hoffe du hast Spaß in der Liga und in diesem Forum.

Du trittst auf jedenfall in große Fußstapfen. Auf gehts Big Grin

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#13

Herzlich Willkommen Hetho Smile

Ist was wahres dran, dass der Spielspaß bei längerfristigen Ligen höher ist.
Auf jeden Fall mal viel Spaß bei uns in der Liga und viel Erfolg (beim Kampf um den 2. Platz Wink)

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
#14

Was haben die Warthogs dieses Wochenende denn bitte für ein Feuerwerk abgefackelt?! :o Hut ab!
#15

(09.10.2023, 10:24)Running_Buck schrieb:  Was haben die Warthogs dieses Wochenende denn bitte für ein Feuerwerk abgefackelt?! :o Hut ab!
Danke, eine gleichmäßigere Verteilung der Punkte über die Wochen wäre mir zwar lieber, aber ein völlig unerwarteter all-time-record für die GERDA hat auch was :-)

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
#16

Ja und wenn man bedenkt das du auch der Bank noch gut gepunktet hast. Da war das schon eine ziemlich starke Leistung. Aber ich denke mal die Bears werden nicht dauerhaft so Punkten Wink

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#17

Einmalige Ausrutscher sollten in dem Fall verzeihlich sein, ist ja nicht fremdgegangen. Big Grin
#18

Was ist denn mit MVP? Weiß da jemand was oder hat Kontakt?
Seit 16 Tagen nicht mehr in der Engine online. Entsprechend dann ja wahrscheinlich auch kein Lineup gepflegt für die letzten 2 Wochen.

Hab ihm vor einiger Zeit auch mal hier im Forum geschrieben wegen nem Trade, da kam aber auch nicht wirklich was.

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
#19

Was für ein schlechtes Wochenende. Ausgerechnet beim Spitzenspiel liefern die Jungs nicht ab. Bis auf 2-3 Spieler alles nur Durschnitt oder Müll gewesen. Jetzt wirds auch wieder richtig eng mit der Bye Week bzw. vielleicht sogar noch mit den Playoffs. Dieses Jahr ist es Wahnsinnig eng.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#20

(27.11.2023, 10:02)platini schrieb:  Was für ein schlechtes Wochenende. Ausgerechnet beim Spitzenspiel liefern die Jungs nicht ab. Bis auf 2-3 Spieler alles nur Durschnitt oder Müll gewesen. Jetzt wirds auch wieder richtig eng mit der Bye Week bzw. vielleicht sogar noch mit den Playoffs. Dieses Jahr ist es Wahnsinnig eng.
Ruhig Blut. Deine Silberfische liegen doch sehr gut im Rennen, selbst wenn es dieses Wochenende nichts mit einem - durch ein gutes Spiel von Kmet immer noch möglichen - Sieg werden sollte.

Noch 10 Teams im Kampf um die Playoffs. Spannender geht es nicht !

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste