Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Season-Talk 2023
#1

Hier kann alles besprochen und gepflegter Trash Talk betrieben werden.
Zitieren
#2

Das aktuelle offene Team habe ich nun ausgeschrieben: https://www.fantasy-football.de/thread-15043-lastpost.html
Zitieren
#3

Bevor es in der GERDA wieder richtig losgeht, würde ich gerne eine Regeländerung anregen:

=> Draft-Reihenfolge der non-playoff-Plätze nach Potential Points (PP), statt nach Vorjahresplatzierung (d.h. Rückkehr zur ursprünglichen Regel der GERDA)

Hintergrund: Letztes Jahr gab es ein Team, das in der zweiten Saisonhälfte seinen line-up nur noch sporadisch pflegte, mit entsprechend vielen bye-weeklern, Verletzten und Niederlagen. Ein anderes Team im Tabellenkeller hat am letzten Spieltag zahlreiche Stars "gebencht" und dadurch ebenfalls eine Coaching Efficiency unter 50% erzielt. 

Mit der vorgeschlagenen Rückkehr zu unserer ursprünglichen Regel könnte ein - eventuell existierender - Anreiz für Niederlagen elegant vermieden werden.

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#4

Hey Leute.

Eine Frage, was würdet ihr davon halten uns einen Discord Server einzurichten ? Würde zum Beispiel Wege verkürzen sich zu kontaktieren usw. Würd gern mal eure Meinung dazu hören.

Grüße
Zitieren
#5

(21.06.2023, 03:19)BartCork schrieb:  Hey Leute.

Eine Frage, was würdet ihr davon halten uns einen Discord Server einzurichten ? Würde zum Beispiel Wege verkürzen sich zu kontaktieren usw. Würd gern mal eure Meinung dazu hören.

Grüße

Hey,

also ich bin für sowas auf jedenfall offen. Egal ob jetzt bei Discord oder eine Whatsapp Gruppe oder sowas. Find ich immer einfacher. Gerade da es hier im Forum wohl auch keine E-Mails mehr gibt bei erhaltenen PNs.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#6

Ja gerne, egal ob WhatsApp, Signal oder so

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren
#7

Ich habe mal testweise einen Server erstellt. Werde Wochenende die Channel ( Rubriken im Forum ) einrichten. Und dann es sich jeder gerne mal anschauen und die vor und Nachteile


https://discord.gg/dDssStjs

Wer möchte kann gerne schon mal beitreten Smile
Zitieren
#8

Ein „Hallo zusammen“ in die Runde. Ich habe das freie Team bei euch in der Liga übernommen und freue mich, dass ich hier mitspielen darf. 

Wie ihr an meinem Teamnamen erkennt, komme ich aus Aachen und mein Football-Herz hängt an den Pittsburgh Steelers. 

Fantasy Football spiele ich schon seit ca. 10 Jahren. Zunächst jährliche Ligen auf nfl.com und Yahoo. Aber der langfristige Aspekt bei Dynastie-Ligen bringt einfach mehr Spielspaß, so dass ich über dieses Forum hier gelandet bin. ?
Zitieren
#9

Hallo Hetho,

herzlich willkommen in der GERDA. Und das mit den Steelers ist verzeihlich :-)

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#10

Herzlich willkommen Smile

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste