Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Xffl 2015
#21

paelzer schrieb:timmy, nerv nicht. lach

Falschen Namen verwendet oder muss ich mich angesprochen fühlen.....? ;-)

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#22

aber sowas von. popel mit deinen teufelchen nicht dauernd an dareus rum. gg
Zitieren
#23

paelzer schrieb:aber sowas von. popel mit deinen teufelchen nicht dauernd an dareus rum. gg

Soll ich noch Mal.....?rofl
41 Minuten sind gerade noch. ;-)
Aber nee - 10 ist er mir derzeit nicht wert.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#24

Der Spielplan 2015 ist eingepflegt.

Bitte gerne noch einmal überprüfen. ;-)
Nicht das Ihr Wochen mit 3 Spielen habt oder irgendwann mal gegen Euch selber spielt. rofl

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#25

Ich habe zwei Kicker (Dawson, Phil SFO und Vinatieri, Adam IND) im Roster und beide haben Bye Week in Woche 10. Wenn jemand das gleiche Problem hat, dass seine Kicker die gleiche Bye Week haben, könnten wir bestimmt einen Trade eintüten. Vielleicht findet sich aber auch ein anderer Owner der mir aus meiner misslichen Lage hilft. ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#26

Es läuft eine Auction mit Taylor. Ich kann aber kein Bid mehr abgeben. Ist das absicht?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#27

platini schrieb:Es läuft eine Auction mit Taylor. Ich kann aber kein Bid mehr abgeben. Ist das absicht?

Die Möglichkeit Gebote abzugeben endete am 30.08.2015 um 21.00 Uhr. Hier mal aus dem Zeitplan im entsprechenden Thread herauskopiert:


Termine:

Draft: 09.05. 9.00 Uhr

Letzte Cuts vor der Auction und Vergabe alle Verträge: 25.07. 23.00

Beginn der Auction: 26.07. 9.00 bis 30.08. 21.00


Letzter Termin für Vergabe der Verträge der neuen Spieler: 3.9 - 21.00 Uhr

Saisonbeginn: 4.9



Gestern um 21.00 Uhr war Schluß und alle laufenden Auktionen laufen dann nur noch aus.......

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#28

kann es sein, dass am spielplan was nicht stimmt? oder spinnt meine app? sie zeigt mir drei spiele für mich...
Zitieren
#29

hast recht,-wir werten dann die 2 verlorenen Spiele;-)Timmy bitte überprüfen:ref:

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#30

Rheinhessen Rabbits haben nur ein Spiel in week 8 das müssen wir noch ändern dann passt es

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
18.04.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Wizard
06.04.2024, 11:08
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste